Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:39

soll er sich doch einen uk machen oder ösi, frisst doch kein brot ;-)
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:43

ja doch weil wenn er sich die Points auf den Account lädt und ne Sperre drauf sind kann er brausen gehen!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

223

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:57

http://www.xboxfront.de/news-103-17000-Xbox_LIVE.html

Ich könnte mir denken das Fehlen der IP Sperre,hatte was damit zu tuen...

224

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:19

http://www.xboxfront.de/news-103-17000-Xbox_LIVE.html

Ich könnte mir denken das Fehlen der IP Sperre,hatte was damit zu tuen...


THX. Ja so wie sich das anhört ist die dann wohl wieder aktiv ne.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:12

Weiss jemand schon was neues!!!??
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

226

Freitag, 19. Juni 2009, 09:34

Ich habe gestern mal 20 Minuten gezockt und war begeistert was die Zombie Map angeht. Bin jedoch gerade mal zum Perk-A-Cola Automaten gekommen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen was sich hinter den Räumen Storage Hut, Commroom, Doctors und Fishing Hut verbirgt.

Looking for the light to find the box. Ist damit die Waffenkiste gemeint?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 19. Juni 2009, 11:23

Ich habe gestern mal 20 Minuten gezockt und war begeistert was die
Zombie Map angeht. Bin jedoch gerade mal zum Perk-A-Cola Automaten
gekommen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch sagen was sich hinter
den Räumen Storage Hut, Commroom, Doctors und Fishing Hut verbirgt.



Looking for the light to find the box. Ist damit die Waffenkiste gemeint?


jap, da wo das licht über der hütte/haus steht, ist die kiste!!

in jeder hütte ist ein perk a cola, allerdings weißt du nie welcher kommt, weil beim tür öffnen gespielt wird, wie bei der box mit den waffen. wenn sie aber dann einmal da sind, dann bleiben sie auch dort!!

am besten ist es, wenn jugger und fast reload in der fishing hut oder doctors sind, weil man dort den waffen trick anwenden kann(bei den andern ist der weg zu weit und double tap is eh kacke, weil die waffen zu schnell leer sind!!!) , sonst wär ich gestern net mit 3 mann bis level 36 gekommen :thumbsup:

wenn du soccen willst, sag becheid, dann können wir dir ein paar erfolge besorgen!!
NUR DER BVB!!

228

Freitag, 19. Juni 2009, 11:29

Jugger und Fast reload müssen aber nicht in den von Dir genannten Hütten sein oder? Was hat es mit den Waffentrick auf sich? Zocker heute Abend mit nem Kumpel der sich hoffentlich auch bald die Karten lädt damit wir mal alle online spielen können.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 19. Juni 2009, 13:53

jug und reload sollten in den hütten sein, weil der weg vom automat zur kiste kurz ist, bei den andern beiden ist er zu lang!!

war schon doof das ich den waffentrick erwähnt habe, gibt ja neben der hexenverbrennung nix schlimmeres als glitcher :-D, aber wenn man mal ehrlich ist, dann machen es sowieso alle, wenn sie wissen wie es geht(waffentrick!!) oder zumindest 95% und die andern 5% sind nur zu blöde :-D

geh da jetzt mal nicht näher drauf ein..

wie gesagt, wenn du erfolge brauchst und ich zeit hab, dann bin ich dabei!!
NUR DER BVB!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 19. Juni 2009, 14:22

jug und reload sollten in den hütten sein, weil der weg vom automat zur kiste kurz ist, bei den andern beiden ist er zu lang!!

war schon doof das ich den waffentrick erwähnt habe, gibt ja neben der hexenverbrennung nix schlimmeres als glitcher :-D, aber wenn man mal ehrlich ist, dann machen es sowieso alle, wenn sie wissen wie es geht(waffentrick!!) oder zumindest 95% und die andern 5% sind nur zu blöde :-D

geh da jetzt mal nicht näher drauf ein..

wie gesagt, wenn du erfolge brauchst und ich zeit hab, dann bin ich dabei!!
Nich ganz. Zwischen Hexenverbrennung und Dir kommt noch Sascha Winkler vom DSF Sportquiz.

Ich weiß ja nicht, ob du die Waffentrick User (welcher auch immer) nur bei der Zombimap meinst oder auch im normalen MP. Wenn auch bei Letzterem dann danke fürs Blöd.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 19. Juni 2009, 14:45

jug und reload sollten in den hütten sein, weil der weg vom automat zur kiste kurz ist, bei den andern beiden ist er zu lang!!

war schon doof das ich den waffentrick erwähnt habe, gibt ja neben der hexenverbrennung nix schlimmeres als glitcher :-D, aber wenn man mal ehrlich ist, dann machen es sowieso alle, wenn sie wissen wie es geht(waffentrick!!) oder zumindest 95% und die andern 5% sind nur zu blöde :-D

geh da jetzt mal nicht näher drauf ein..

wie gesagt, wenn du erfolge brauchst und ich zeit hab, dann bin ich dabei!!
Nich ganz. Zwischen Hexenverbrennung und Dir kommt noch Sascha Winkler vom DSF Sportquiz.

Ich weiß ja nicht, ob du die Waffentrick User (welcher auch immer) nur bei der Zombimap meinst oder auch im normalen MP. Wenn auch bei Letzterem dann danke fürs Blöd.
sascha winkler :biglaugh: haha wie geil!! und wieso hexen und mir?? nur weil ich im zombiemod ne waffe mehr habe, bin ich kein glitcher!!
auf dächern rumhängen oder unter der map, das is oberasi, aber ne 3 waffe, wenn ca. 500 zombies pro runde kommen, das ist einfach nur fair :help:
(naja, auslegungssache..)

ok, wenn man wirklich net weiß wie es geht, dann hat es ja nix mit blöd zu tun..und wer es weiß und trotzdem net kann... :rolleyes:

soweit ich weiß gibbet im mp eh keinen waffentrick...ausser diese depperten typen, die mit 2 accounts soccen und dann mit rank 6 schon flammenwerfer haben...aber vielleicht is das ja auch schon gefixt worden??

ich meine nur den im zombiemodus!! :whistling:
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 19. Juni 2009, 16:05

Ja mei hatte schon mal bei Verruckt 5 Waffen aber ab ner gewissen Rundenzahl brauchst die eh weil wenn am Stk 50 Zombies auf dich geschossen kommen wie ein MG Feuer wirst dankbar sein..... Und wenn Trearch das nciht wollte dann wäre das sicher schon behoben worde.... den das gibtsseit Zombie Verruckt!!Also nicht jammern machen!! :D 8) :P ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

233

Freitag, 19. Juni 2009, 17:39

genau und bei nacht der untoten gabs das auch schon;)
alle anderen glitches find ich scheiße und end langweilig.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 19. Juni 2009, 17:52

auch wenn du die Waffen erglitcht brauchst noch immer Glück und können um so weit zu kommen!!!Wenn du unter der Map bist isses eh einfach und dann auch keine Kunst extrem weit zu kommen!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

235

Freitag, 19. Juni 2009, 19:17

wenn man keine taktic hat nützen einen auch 10 waffen nix:)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 20. Juni 2009, 11:37

Du sagst es.... So isses.... Angeblich laut Treyarch soll das Mappack 2 schon wieder mehr als 1. Mio mal verkauft worden sien!!!! ;) Vielleicht kommen nochmal in 3 Monaten neue Karten raus!!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

237

Samstag, 20. Juni 2009, 14:08

Wieso nicht? Geld verdienen die ja wie Hule damit...Ich würds mir aber wieder net kaufen weil MW2 ja vor der Tür steht
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

238

Samstag, 20. Juni 2009, 16:52

wenn die wirklich noch ein 3 map pack rausbringen und wieder eine zombie map dabei ist,
dann kauf ich mir das 100%:) das wär schon cool, scheint ja ne menge leute spaß zu machen :biglaugh:
und danach wird dann mw 2 gedaddelt :biglaugh:

239

Samstag, 20. Juni 2009, 18:50

Hi ich suche jemand der bock hat mit mir ne RUnde Zombie Mode zu spielen! Hab alle 3 Karten! Wenns geht jermand der deutsch redet!^^
Mein Gamertag JCB Icekiller also meldet euch!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 20. Juni 2009, 20:56

Also es spielen sehr viele und du solltest ohne Troubles jemanden finden!!! :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten