Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 20. Juni 2009, 21:31

ja aber ich suche jemand deutschen!^^

242

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:51

Bin gerne dabei ;)

243

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:04

Seas,

gerade mit 2 Kollegen Shi No Numa gezockt. In Runde 9 fiel uns dann auf, dass der Zombie, der im ersten Raum an der Decke hängt, runtergefallen ist... Ich leg mich an den dran und wollt mir den mal anschauen und auf einmal war das Spiel vorbei und fing in der ersten Runde neu an... Was is das denn??

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:59

haha, da biste dem bug zum opfer gefallen...

obwohl...bug?vielleicht ist es ja gewollt!!

das is dem rapunzel und seinen jungs auch passiert...spielen bis runde ?? auf einmal fängt das game von vorn an.
ich frag ihn noch"hattet ihr einen ami oder tommy drin?"......ja....haha, der hat dann wohl den typ runtergeballert, ihn berührt und zack, gings von vorn los ;-D

einfach mit 4 freunden zocken, dann passiert sowas nicht

sei froh das es in runde 9 passiert ist und nicht in 20 oder so :-D
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:52

Ja das war heute echt etwas Strange auf einmal wurde alles grau wie beim Gameover Bildschirm und ich hab mich noch kurz gewundert und aufeinaml gings von vorne los!!! 8| 8| ?( ?( Strange is das...

@SteveO: Wie geht das den mit dem Erfolg it`s a Trap!!Da steht das ich einen Zombie mit allen Fallen töten soll!!Wie soll das den gehen!!?Läuft er durch den Strom ist er tot und durch das Rad is er auch tot!!Versteh das net wirklich so ganz!! ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

246

Montag, 22. Juni 2009, 00:00

so wie ich das verstehe, mußt du in 1 runde mit strom, mit der dreh falle und bouncing betty zombies killen.
ich hab den erfolg auch noch nicht, werd es aber die tage mal ausprobieren.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 22. Juni 2009, 12:02

bin später online, dann können wir das zusammen machen, ansonsten hier mal nen tipp für die falle!!

bettys zählen nicht als falle!!

reden wir mal nicht über geld, weil das kommt eh von allein, wenn ihr socct...timing is wichtig!!

ihr könnt bis nach den hunden ruhig im haus bleiben, (tipp für die hunde!!:wenn ihr oben ins haus geht, dort wo die kiste auch auftaucht, dann setzt euch links neben das fenster, also links vom fenster an das fass, wenn nur ein hund vor euch steht, greift er nicht an, sind es zwei, dann ja, also immer schön den ersten wegballern!!!)

nach den hunden ab zur fischerhütte, evt auf dem steg bleiben und noch 1 runde killen

anfang der nächsten runde (6 o. 7) noch 4-5 killen, dann tür auf, rein und strom an!!

ist der strom aus, raus aus dem haus und zur doktorhütte...unterwegs machen wir noch den flogger an für die zombies die uns verfolgen!!

wenn ihr die tür zum doktorsumpf aufmacht, kommen automatisch noch ein paar zombies aus dem sump...ignorieren und zur hütte,rein und strom an...läuft alles, dann rennen noch zombis rein und der erfolg ist da.....bla bla bla bla
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (22. Juni 2009, 12:02)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 22. Juni 2009, 12:31

Achso.... Also eh easy wenn man weiss wie es genau gemeint ist!! :thumbsup: :thumbsup: Ja du ich wäre auf jedenfall dabie beim nächsten mal!! ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

249

Freitag, 26. Juni 2009, 11:35

Sagt mal bei der neuen Zombie Map gibt es doch den Erfolg das Telefon zu aktivieren um den Song zu hören. Weiß jemand wie der Song heißt und wo man den findet bei youtube?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

250

Freitag, 26. Juni 2009, 16:13

nö, aber bei bedarf kann ich dir den song vom shi no numa trailer bei rapid sharen
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 27. Juni 2009, 00:05

Obwohl ich den Erfolg stehende Luft hab hör ich keine Musik bei Shi No Numa!! ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

252

Samstag, 27. Juni 2009, 00:11

nö, aber bei bedarf kann ich dir den song vom shi no numa trailer bei rapid sharen


Yo danke das wäre cool. Hier der Link für die Leute die es es noch nicht kennen [url]http://www.youtube.com/watch?v= F_mvW5aOAG0&feature=related[/url]

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 27. Juni 2009, 10:44

Obwohl ich den Erfolg stehende Luft hab hör ich keine Musik bei Shi No Numa!! ?( 8|

musst auch da beim telefon an den geräten rumdrücken irgendwo..genua weiß ich es auch nicht..

hier ist mal der song aus dem trailer und der map selber ..

http://rapidshare.com/files/249144807/The_One.MP3.html
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 27. Juni 2009, 11:10

also ich hab ja auf dem Telefon schon den Erfolg geholt....... 8) Aber verstehe nicht was ihr genau meint....Meint ihr am Ende wenn man Game Over wird....???Weil da ist ja normal keine Musik!! :huh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

255

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:35

Obwohl ich den Erfolg stehende Luft hab hör ich keine Musik bei Shi No Numa!! ?( 8|

musst auch da beim telefon an den geräten rumdrücken irgendwo..genua weiß ich es auch nicht..

hier ist mal der song aus dem trailer und der map selber ..

http://rapidshare.com/files/249144807/The_One.MP3.html


Cool danke Dir.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:50

also ich komme nicht genau drauss, hab mir nun beide map packs heruntergeladen, aber bei der beschreibung der erfolge steht immer noch nicht verfügbar in ihrer region, bin schweizer und habe natürlich die englische version, warum zeigt es mir diese nicht an ?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

257

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:56

Weils nun mal so ist! Die Erfolge bekommst aber trotzdem!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:02

ok danke dir rock, nun noch googlen wie sie auf deutsch heissen heheh

Thema bewerten