Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Mai 2009, 09:14

Also die erste Map (die ersten drei Links) sieht ganz cool aus, aber die letzten drei Links sehen mir nach Roundhouse aus.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 11. Mai 2009, 09:41

Ja hauptsache keine Panzer mehr auf den Maps und Roundhouse find ich noch immer eine der geilsten Maps bei COD 5!!!Ausser wie alle unter der Map waren da wollte ich sie nicht spielen!!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23

Montag, 18. Mai 2009, 11:10

Was mir Extrem auf den Senkel bei den Ganzne Maps geht
Wenn ich das da Lese( in den Xboxfrontnews) zu den Verkaufszahlen der ersten COD5 Karten
ist ja ganz klar das die so verkauft werden.
bei COD4 ist es so wenn jemand die Karten nicht hat und der ist in deiner Lobby dann kommen die auch nicht,
bei 5 kommen die und alle die die karten nicht haben fliegen aus der Lobby raus und der Marktplatz öffnet sich
man ist jedesmal gezwungen zu Voten um die Karte wegzubekommen
"Dieser Beitrag wurde bereits 2009 mal editiert, zuletzt von »BB Kowalski« (Heute, 23:10)"

100 %
Retail: MCLA; King Kong, LOST, Forza 2, Nfs Most Wanted, TDU, RSV2 Uc, COD4, CMD Dirt, CSI, AVATAR, Lego Batman, Oblivion
Arcade: Worms, Carcasonne, Dash of Destruction, Fable Pub Games,Bf1943

24

Montag, 18. Mai 2009, 14:26

Jap, das nervt echt hart. Da kommt erst Nightfire oderr wie die heißt und wird weggevotet und die nächste Karte ist dann Knietief. Damit kann man die Sitzung so gut wie schließen da niemand die Karte hat. Hoffentlich lösen die das bei den neuen Karten anders sonst wird das mit noch mehr unspielbaren Katen echt der Horror.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:42

hier mal 2 bilder in einem tubevideo http://www.youtube.com/watch?v=1jsWit0h6v8

sieht schon gruselig aus!!!

diese stg 44 mit der lampe drauf könnte vielleicht die wunderwaffe sein? oder einfach nur damit man was sieht ??
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:56

o gott schaut des schlecht aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:04

Was schaut schlecht aus!!??Wer weiss ob das überhaupt real is oder nur ein Fake!!?? :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:40

Das sieht ziemlich gefaked aus, vorallem was haben Spielzeugfiguren mit CoD zutun? 8|
"Don't eat the fucking candy!"

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Mai 2009, 15:27

hoffe, dass die zombie map JETZT wenigstens für die deutschen oder die ösis raus kommt!!!
...save Water, drink Vodka!!


30

Freitag, 22. Mai 2009, 18:04

Wozu? Die deutsche Version hat den Zombiemodus nicht, also wird die Map auch diesmal wieder fehlen.

Und wegen der kleinen Menge an Uncut-Besitzern machen die sich keine Umstände.
Signatur

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 23. Mai 2009, 18:45

Wozu? Die deutsche Version hat den Zombiemodus nicht, also wird die Map auch diesmal wieder fehlen.

Und wegen der kleinen Menge an Uncut-Besitzern machen die sich keine Umstände.
Ich wette die mehrheit hat die Uncut-version! Und son großer Aufwand wär es nich!
...save Water, drink Vodka!!


32

Samstag, 23. Mai 2009, 19:21

Schön wärs alle mal!
Aber wieso sollten sie es jetzt hinbekommen wenn sie beim ersten Mappack versagten... ;(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:56

Die deutschen werden definitiv keine Zombies sehen weil in der deutschen Version sämtliche Gore Effekte fehlen!!!Somit bekommen nur die Leute mit Uncut Version und VPN in den Genuss..... Oder so wie ich als Österreicher sowieso ohne Umstände!!!

Weiss man schon etwas neues wegen der Zombiemap!!??Denke JD wird am Moantag bei Twitter neue Infos bringen!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:19

Schön wärs alle mal!
Aber wieso sollten sie es jetzt hinbekommen wenn sie beim ersten Mappack versagten... ;(


@El Erto: Vllt. haben sie ja aus dem ersten mal gelernt! :| 8o HA neee werden sie NICHT!!! :| :thumbdown: :whistling:

@Thread: Ich hab mal ne frage wer kann eig die neue zombie map zocken und warum kann jemand mit der UK-Version die neue zombiemap nicht zocken???
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (24. Mai 2009, 12:19)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:34

@Thread: Ich hab mal ne frage wer kann eig die neue zombie map zocken
und warum kann jemand mit der UK-Version die neue zombiemap nicht
zocken???

ich kann und man kann mit uk serwohl die zombiemap soccen, aber nur die erste...die verruckt gibt es nur im 2. mappack(400 mb, nicht das 150 mb aus deutschland!!)

wenn man das hat, kann man auch soccen
NUR DER BVB!!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:40

@Thread: Ich hab mal ne frage wer kann eig die neue zombie map zocken
und warum kann jemand mit der UK-Version die neue zombiemap nicht
zocken???

ich kann und man kann mit uk serwohl die zombiemap soccen, aber nur die erste...die verruckt gibt es nur im 2. mappack(400 mb, nicht das 150 mb aus deutschland!!)

wenn man das hat, kann man auch soccen
Also wenn ich mir das 2. mappack hole (das bald rauskommt) dann kann ich es zocken??
...save Water, drink Vodka!!


37

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:46

hey steve-o wie war das noch mal? wie ging das wenn man die 2.te zombiemap in deutschland zocken möchte??? natürlich nur in kurzform
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:02



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

39

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:12

ou! danke schön
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

40

Montag, 25. Mai 2009, 22:25

Man es soll Anfang Juni ein neues Mappack kommen und es gibt kaum Infos. Das versteh ich nicht. Will die neue Zombie Map mal sehen.

Thema bewerten