Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] RPG EMPFEHLUNG

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 16:16

RPG EMPFEHLUNG

Hi
wollte hier mal fragen welches RPG man empfehelen könnte sich zu holen.
Denn ich hatte bis jetzt immer Pech bei der Auswahl der Spiele.
mfg Lars

Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Mai 2009, 18:03

Tales of Symphonia und vor allem Disgaea! Fallout 3 und vielleicht noch Saints Row 2 und GTA.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Mai 2009, 19:58

Ja Tales Of Symphonia und Fallout 3 kann ich auch nur empfehlen. Aber meines erachtens sind Saints row 2 und GTA keine RPGs, sondern Action - Adventure.


Was ich dir aber noch nahe legen möchte ist die Final Fantasy Reihe.

4

Samstag, 2. Mai 2009, 20:33

Tales of Symphonia ist aber nur für Gamecube oder PS2 und ich such ja was für PS3 und Fallout hab ich fürn Computer.
Aber ist Saints Row 2 zu empfehlen.?

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Mai 2009, 21:06

ja Tales of Symphonia ist Gamecube ist trotzdem ein gute Game. Zu Saints Row kann ich dir nichts sagen, ich weiß nur das es kein RPG ist, gespielt habe ich es noch nicht.


Aber wenn du infos zudem game haben willst, guck dich bei Playstationfront um oder schau mal unter http://gameone.de/tv/90

Sonst kann ich dir, wenn du PS1 oder PS2 hast die Final Fantasy Games empfehlen, dabei machste nichts falsch.

Aber für die PS3, kann ich dir auch Eternal Sonata empfehlen, sonst muss man echt bis FFXIII warten, aber das kommt ja erst im Winter in Japan raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Squall90« (2. Mai 2009, 21:14)


6

Samstag, 2. Mai 2009, 22:38

Ohh nein Final Fantasy ist ja nun überhaupt nicht mein FALL.
aber trotzdem danke

Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 11:07

Natürlich zählen Saints Row 2 und GTA im engsten Sinne nicht zu den typischen Rollenspielen. Trotzdem besitzen beide Games Aspekte dieses Genres und können im weitesten Sinne und in erster Linie zwar nicht als RPG gehandhabt werden, trotzdem bei solchen Überlegungen dazuzählen. Noch dazu sagte ich ja "vielleicht"!
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

Thema bewerten