Du bist nicht angemeldet.

Gallardo

Schüler

  • »Gallardo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Mai 2009, 18:43

Xbox wieder kaputt, neue muss her...

Hallo ich habe wie viele 360 Gamer mal wieder das Problem das die Konsole wieder kaputt gegangen ist, diesmal Freeze bild es tut sich garnix mehr.
Da ich die Konsole seit dem ersten Tag habe ist auch schon die Garantie abgelaufen.
Jetzt ist es an der Zeit eine neue Xbox zu kaufen, und da hab folgende Fragen:
1. Ist bereits ein neuer Chip in den Konsolen, wodurch das Risiko gesunken ist das die Konsolen kaputt gehen, oder ist dies nur bei der Elite der fall?
2. Habe ich ja meine wertvollen Daten alle auf der Festplatte de zwar noch tut aber mit 20gb zu wenig ist, ich habe da was von einem transfer kit gehört, aber noch keins gesehn mit dem es geht oder ähnliches.
3. Hdmi Kabel müsste man auch extra kaufen oder?
Danke für eure Antworten!
:)

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 03:53

deine ganzen fragen stehn im Forum schon komplett beantwortet da.

bitte nutz doch erstmal die suchfunktion oder lies dich etwas ein bevor du solche fragen stellst.

1: ja gibt es. siehe Falcon und Jasper Thread

2: wenn du Elite kaufst, kannst du das Transferkit beantragen. (genauso auch bei der Premium mit 60GB)
wenn du eine 120GB HDD seperat kaufst (Retail) dann ist das Kabel mit bei. sonst siehe [360] Selbsthilfegruppe : Wir suchen Daten-Transfer-Kabel-Set

3: bei der Elite ist ein HDMI kabel + Audio anschlussbox mit bei (wird benötig um 5.1 ton über Optischen kabel zur anlage zu führen)
Sonst benötigst du aber auch nicht unbedingt ein HDMI kabel, da man genauso mit Kompontenen Kabel in HD spielen kann.



P.S.
werd den Thread morgen schließen

Thema bewerten