Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:51

Turtles in Time Remake für XBLA

Es kommt laut Kotaku bald ein Turtles in Time Remake, mehr Infos und Bilder auf einer Turtles Website...

http://ninja-pizza.blogspot.com/2009/05/…-time-game.html



Pflichttitel!!!

Das Spiel hat damals schon wahnsinnig viel Spass gemacht auf dem Super Nintendo. ;)

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:34

Jup aber allemal bitte mit Lokalen und Oline COOP :)

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:54

Ich habs damals auch auf dem Super Nintendo gespielt. Mein Gott, ist das lange her. :rolleyes: Hat aber schon damals extrem viel Spaß gemacht. Ich werde es mal im Auge behalten. :D
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

4

Montag, 4. Mai 2009, 00:24

Hm die Grafik sieht so komisch aus,ueberzeugt mich noch nit.Die comicgrafik fand ich jedenfalls gut,mal abwarten
[spielverderber][/spielverderber]

5

Montag, 4. Mai 2009, 07:10

Grafik ist auch überarbeitet.
es wird ein Halb 3D game ^^

mal sehn wie die anderen Level aussehn

freu mich zumindest schon drauf.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2009, 10:35


pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:12

Saugeil! Eines meiner Lieblingsspiele damals aufm SNES.
Wird sofort gekauft wenn es mit soviel Liebe umgesetzt wurde wie damals!

8

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:40

Dito!
Habe direkt mal meinem Bruder bescheid gesagt, dass er sich auf einige Nächte zocken einstellen kann! :compute:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:47

Dito!
Habe direkt mal meinem Bruder bescheid gesagt, dass er sich auf einige Nächte zocken einstellen kann! :compute:
Wieso, das hat man doch nach 4-6 Stunden locker durch! ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:23

Irgendwas müssten die zufügen um den Wiederspielwert zu steigern!

11

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:16

Irgendwas müssten die zufügen um den Wiederspielwert zu steigern!
Also ich brauch so nen krimskra nicht,ich habe es damals oft gespiet ohne das e mir langweilig wird und heute auch.Zufuegen koennten sie hoeschtens das Turtles-Spiel: Hyperstone heist
[spielverderber][/spielverderber]

12

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:48

RE: Turtles in Time Remake für XBLA

Es kommt laut Kotaku bald ein Turtles in Time Remake, mehr Infos und Bilder auf einer Turtles Website...

http://ninja-pizza.blogspot.com/2009/05/…-time-game.html



Pflichttitel!!!

Das Spiel hat damals schon wahnsinnig viel Spass gemacht auf dem Super Nintendo. ;)


Oh jaa! Hab ich auf den Snes geliebt 8o Tolle News :jump:

Edit: Bisschen Infos geholt :)

So eine Enthüllung hat es vorher wohl auch noch nie gegeben. Momentan tourt anlässlich des 25. Geburtstags der Kampfschildkröten ein Turtles-Eventbus durch die Staaten, welcher Fans unter anderem eine "Xbox 360" mitsamt brandneuem 3D-Turtles-Arcadegame zu bieten hat. Dabei handelt es sich um das Remake des Klassikers "Turtles In Time", welches im Bus sogar bereits anspielbar ist.

Quelle: areagames.de








Ein Remake des von vielen Kriechtierliebhabern als den besten Turtles-Teil aller Zeiten bezeichneten Spiels ist in Arbeit: Turtles in Time, 1992 auf dem SNES erschienen. Laut dem Bericht vom Ninja Pizza Blog, einer Turtles-Fanseite, tourt gegenwärtig (zum 25-jährigen Jubiläum der Figuren) ein Partybus durch die USA, in dem man u.a. das Spiel bereits anzocken kann. Das Remake folgt dabei dem Ansatz von Bionic Commando Rearmed : Das Spiel bleibt gleich, aber die Grafik wird brandneu. So toben nicht mehr klobige Pixel, sondern weich animierte Polygone durch die Levels, das Spielgefühl soll aber gleich bleiben. Gezeigt wurde nur die 360-Fassung, aber gerüchteweise wurde auch über eine Wii-Version gemunkelt. Weitere Infos oder gar ein Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht - aber immerhin ein Video, das abgefilmte Spielszenen zeigt.

Quelle: 4players.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Mai 2009, 02:06)


13

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:39

Was mir vor allem sehr gefällt ist der originale "Artstyle" der Turtles aus den 80ern. Die heutigen Turtles sehen einfach total mies aus. Viel zu sehr auf erwachsen und düster gemacht.
Ich freue mich demnach sehr auf das Spiel. Ich hoffe die Steuerung wird gut umgesetzt, ansonsten kann ja nicht viel schief gehen. Für die Zukunft wäre ein komplett neuer Titel in dieser Form auch ganz interessant. Aber das wird wohl nicht passieren. Ein Remake ist ja schon cool genug.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:40

So müssten die Turtles heute aussehen :)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:58

Boah ne, dann lieber die aus den Realverfilmungen. Aber für mich sind das noch immer die originalen Turtles:



Und die hier sind einfach nur eine billige Nachmache:


16

Donnerstag, 7. Mai 2009, 17:44

Jo, die originalen Turtles sind die einzig wahren. Genau so wie mit den Filmen. Teil 1 war noch super. Aber mit Teil 2 und 3... und die Turtles sahen auch einfach kacke aus. In den Anime Film sahen se schon wieder bisschen besser aus. ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:49

Also ich fand die Realfilme ganz cool. Teil 1 und 2 waren die Besten. In Teil 3 sehen die Turtles wirklich dämlich aus.

18

Dienstag, 2. Juni 2009, 07:13

erscheint im Sommer

zur diesjährigen Summer of Arcade aktion

^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:57

Splinter vs. April Gameplay

Edit: Falsches Game ^^

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Juni 2009, 10:30

Beim Orginal auf dem SNES gab es doch einen vs Modus?
Könnte man doch gleich wieder mit dem Lineup von Turtles Tournament Fighters vom SNES integrieren!!
Wäre ne feine Sache :)

Thema bewerten