Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. August 2009, 15:14

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Der war schon ein unfairer Brocken ;)

Aber wie süüüüüß doch die beiden Endgegner auf dem Piratenschiff aussehen wenn man sie besiegt hat :love:

42

Mittwoch, 5. August 2009, 15:38

Schade das das komplette Technodrome Level fehlt (inkl. 2 Boss Kämpfe).
Der Boss bei Sewer Surfin fehlt auch.. und Slash wurde durch Cement Man ersetzt... sehr schade wie ich finde.
Dennoch ein sehr guter Arcade Titel!


die fehlen nicht, die waren nie drin in der Version die als grundlage benutzt wurde (nämlich die Automaten version)
der level und die bosse waren nur in der SNES umsetzung enthalten (die wurde aber wie gesagt nicht als Grundlage genommen)

so wie es jetzt ist, ist es Original wie es damals war ^^


hab es auch schon durch
und bin auf dem Leaderboard auf Platz 141 eingestiegen

spiel wurde auf jedenfall schon 6200mal verkauft bis jetzt ^^ (laut Leaderboard ^^)

43

Mittwoch, 5. August 2009, 16:11

schon durch 8| wie lang hat das Spiel gedauert?

44

Mittwoch, 5. August 2009, 16:44

naja es ist ein arcade game

die sind nie wirklich lang.

daher kosten sie auch meist nur 10eur ^^ (die hier auch lohnen, vor allem wenn man turtle fan ist)



wenn ihr euch nicht sicher seit mit dem Kauf


ladet einfach die Demo (wie immer bei Arcade Games)

45

Mittwoch, 5. August 2009, 17:18

Das mit der Länge sei mal dahingestellt, ich sage nur Magic und Sam&Max ;)
Mir ist aber schon öfters bei Remakes von älteren Spielen aufgefallen, dass Spielzeit damals nicht immer so groß geschrieben wurde. Hat einer von euch z.B. mal Golden Axe gespielt? In 20 Minuten hat man den Endgegner besiegt ;)
Aber damals war das für mich trotzdem immer wieder ein Highlight

46

Mittwoch, 5. August 2009, 17:33

Hab mir vor einigen Monaten das Turtles Spiel gekauft, dass man auf dem Marktplatz finden konnte... hat zwar richtig spaß gemacht, aber war sau kurz :cursing: da hab ich mir auch gedacht, warum hab ich gerade 800 points dafür ausgegeben ( oder waren es 400 8| , keine Ahnung)^^

47

Donnerstag, 6. August 2009, 12:43

Heute konnte ich es auch endlich anspielen :D

Kannte auch nur die SNES Version, daher dachte ich auch, dass da einiges fehlt.
Aber wenn die Ur-Version so ist, dann soll es mir recht sein.

Fand es aber irgendwie schade, dass es so schnell durch war (~30 Min gebraucht), vorallem
wenn ich bedenke dass ich das Game auf den SNES nie wirklich durchgeschafft habe immer
an Slash gescheitert :thumbdown:

Aber es macht trotzem Spass :D
Rockt bestimmt richtig im Co-Op Modus

48

Donnerstag, 6. August 2009, 15:20

Ich habe das Spiel gestern im Coop auf Hard durchgespielt, da wurde es schonmal leicht unübersichtlich. Besonders wenn sich diese starken Gegner mit einer großen Staubwolke verabschieden.

49

Donnerstag, 6. August 2009, 15:57

mal ne frage. wenn man die story auf stufe einfach durchspielt, verpasst man dann irgendwelche erfolge oder ist es egal welche schwierigkeitsstufe man wählt?



habs gestern runtergeladen und ein wenig im multiplayer angezockt. fantastisches ding. bin sonst kein fan von arcadespielen aber turtles sind geil, schon damals aufm snes. :thumbup:

50

Donnerstag, 6. August 2009, 16:02

Ich glaube den Erfolg fürs Durchspielen bekommt man erst ab dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher.
Btw: "Normal" ist wirklich schon sehr einfach ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 6. August 2009, 23:47

Gibts das schon!!!??Vielleicht saug ichs mir!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

52

Freitag, 7. August 2009, 08:46

Ich hab mir das Demospiel geladen und dabei wird es wohl auch nur bleiben. Gefällt mir irgend wie gar nicht, da ist das original tausendmal besser!!

53

Freitag, 7. August 2009, 10:06

nach dem review wirds bei der demo bleiben.....da bin ich mit den 800 points beim mappack cod5 besser dran....wenns denn so kurz ausgefallen ist....schade...trozdem, turtles 4 life :thumbup:

54

Freitag, 7. August 2009, 12:15

Es sollte eigentlich für die Remakes noch den Bewertungspunkt "Nostalgie Faktor" geben. Alleine deswegen haben sich die 800 Points für mich gelohnt :love:

55

Freitag, 7. August 2009, 23:37

Also ich werde mir das Spiel zulegen sieht interessant aus, und sind auch noch meine alten Helden

56

Samstag, 8. August 2009, 09:43

Ich glaube den Erfolg fürs Durchspielen bekommt man erst ab dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher.
Btw: "Normal" ist wirklich schon sehr einfach ;)








na für mich nicht.
habe es zwar auf normal durchgezockt, aber habe dafür 16 tode gebraucht. :cursing:

90% davon allein bei den endgegnern (bossen), gott haben die genervt.

die grafik ist echt geil bei dem spiel.

57

Samstag, 8. August 2009, 10:40

ich hab genau 5 kröten gebraucht von anfang bis ende.

in level 4 bin ich das erstemal draufgegangen.

danach bei jeden Endgegner eins verbraten (bei dem einen keinen aber bei shredder 2)

hatte es auch schwerer in erinnerung ^^

58

Samstag, 8. August 2009, 10:46

Jipp, früher war alles schwieriger :)
Aber das Sewer-Level mit den Mienen nervt mich jedes mal aufs Neue :cursing:

59

Samstag, 8. August 2009, 10:50

so nach dem Spiel hab ich das verlangen

die Mega Drive version "Hyperstone Heist"
mal reinzu werfen

hoffe das das teil auf ner 2ten Genesis Collection mit drauf ist ^^

60

Donnerstag, 8. April 2010, 03:05

Letztens runtergeladen aber mein Problem ist das ich ständige Freezes habe bei den Game manchmal sogar schon im Hauptmenü, nur bei dem Spiel...
Noch jemand solche Probleme mit Freezes ?

Löschen und vielleicht nochmal downloaden?

Thema bewerten