Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:00

FIFA - Ultimate Team (only) - Tipps und Tricks

Hallo zusammen!

Hier möchte ich euch in diesem Thread einige zum Teil ziemlich lohnreiche Tipps und Tricks zeigen, mit denen ihr garantiert Erfolg haben werdet. Diese Tricks beziehen sich NUR auf den Spielmodus Ultimate Team, also nicht auf allg. Tipps. Wenn die Mods der Meinung sind der Thread sollte mit dem normallen FIFA Tipps und Tricks Thread zusammengfügt werden, so bitte ich sie, das zu machen. Danke

Ich persönlich werde im Laufe der Zeit immer wieder mal ein, zwei Tipps hinzufügen. Ich bitte auch euch bei der Zusammenstellung zu helfen, so hat jeder was davon!

Anfang möchte ich mit einem, ja man kann sagen, Bug. Was bringt dieser Bug? Im Grunde ermöglicht das einem, dass man im laufe der Zeit keine Verträge mehr kaufen brauch, und allg. in vielen Bereichen aussorgt. Der Tipp ist auch hervorragend für Anfänger geeignet!

Vorraussetzungen:
- Kein gespartes Geld (Kontostand unter 500)

(Bilder sind mit dem Handy, zwecks Zeitersparnis aufgenommen worden, dh. schlechte Qualität)



1 - Zuerst müsst ihr ein Spiel gewinnen. Ich spiele nur Online Pokale, also weiss ich nicht in wie fern das auch bei anderen Modi funktioniert. Vielleicht prüft jemand mal das nach?



2 - Jetzt sollte ihr so um die 1000 Punkte haben. Wenn es nur 600 sind ist auch nicht schlimm! Dann müsst ihr nur Schritt 4 auslassen



3 - Jetzt begebt euch auf direktem Weg (ohne auf TEAM-MANAGMENT zu gehen) zu dem Shop und kauft euch ein Bronze Paket. Die Karten könnt ihr ruhig in euer Team reinverschieben, auch ins Sammelalbum oder auf den Tauschstabel legen. Nur geht nicht in Team-Managment.



4 - Solltet ihr noch etwas Geld übrig haben, zB. durch das Legen der Karten in das Sammelalbum, so kauft euch noch ein Paket (ihr müsst auf jeden Fall unter 500 Münzen haben)



5 - Jetzt geht im Menü auf den Punkt TEAM-MANAGEMENT und dann direkt wieder (der letzte Punkt) auf TEAM-MANAGEMENT.



6 - Dort findet ihr nun, anders als normal, den Punkt KADER. Anklicken!



7 - Jetzt sollte ihr nur 6 eurer 11 Spieler sehen. Ihr könnt direkt den Bereich wieder verlassen.



8 - Jetzt geht auf PARTIE SPIELEN -> TURNIERE -> ONLINE-TURNIER (ggf. -> irgend ein Turnier auswählen) -> A klicken, als ob ihr ein Spiel starten wollt. Jetzt sollte aber voher dieses Popup - Fenster kommen.



9 - Wenn ihr bestätigt kommt ihr direkt ohne Umweg zum Shop. Und da ihr ja nicht 500 Münzen habt, aber annscheinend Spieler braucht, da ihr nur 6 habt (zwinker, achja, keine Sorge, die werden nicht gelöscht) braucht ihr ja dringend Geld. Und Schwups, habt ihr genau 500!



10 - In dem Paket sind (leider) nur Spieler drin. Diese könnt ihr entweder in das Sammelalbum kleben (sind aber immer 5-7 gleiche drin, 1-3 immer andere) oder einfach alle wegschmeißen.



11 - Wenn wir wieder zurück im Menü sind, sehen wir den tollen Effekt! Wieder 500 Münzen (so immer von 515 - 550), warum weiß der Geier. Von dem Geld könnt ihr euch wieder ein normalles Bronze-Paket mit Verträgen und Co. kaufen.



Leider, Leider, ist nachdem man sich das Spieler-Paket gekauft hat der Punkt Kader wieder weg. Erst muss man wieder gewinnen. Wenn es einer unter euch schaffen sollte, dass man ohen zu spielen wieder auf den Punkt Kader kommt, habt ihr UT geknackt. Denn immer wieder 500 Punkte führt zu unendlich Vertragskarten, usw.
So habt ihr nun nach jedem Spiel 4 oder 3 Bronze Paks, eines zwar nur mit schlechten Spielern, aber wenn man pro Bronze-Paket sagen wir mal 3 Vertragskarten (Gold +2) erhält, dazu einen halbwegs guten Manager (Vertrag +2,+3), dann habt ihr bereits nach 20 Spielen schon einen Kader indem jeder Spieler 20 und mehr Verträge hat!

PS. Bin durch Zufall darauf gekommen, und nach und nach habe ich das durchschaut.

Der nächste Punkt, vielleicht heute Abend, wird sein, wie man mit einer grotten Mannschaft jede Starmannschaft niederhaut. Stichwort: Teamchemie geht über Stars!


Deutsche Nationalelf FTW!

Kritik und Tipps sind gerne gesehen!

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:20

Dann versuche ich auch mein Glück:

Münzen Trick

Man sollte zwei Manschaften besitzen, eine starke Manschaft und eine ganz schwache Manschaft (Werte zwischen 56 bis 61). Die schwache Manschaft stellt man auf und geht aus UT raus und dann wieder rein. Man geht auf Club Partie und wechselt seine starke Manschaft ein, wählt z.B ein drei bis vier Sterne Team aus, und stellt das Spiel auf Legende und gewinnt 0:5 holt drei Ecken raus und 6 Schüsse auf das Tor. Nach dem Spiel bekommt man um die 1500 bis 1800 Münzen.

99 Spieler Erstellen Trick

Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 SILBER TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der Tempo +2 hat und nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Angelus« (3. Mai 2009, 18:26)


3

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:23

Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.
Eine dieser Karten (Gold 80 oder Silber 76) kostet schon über 2500... meistens.

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:28


Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.
Eine dieser Karten (Gold 80 oder Silber 76) kostet schon über 2500... meistens.
Und? Wo liegt das Problem? Dann spiele ich halt 15 Spiele und bekomme dann um die 30000 Münzen.

Die Karten sollten Silber sein keine Gold Karten kaufen.

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:56



Und? Wo liegt das Problem? Dann spiele ich halt 15 Spiele und bekomme dann um die 30000 Münzen.

Die Karten sollten Silber sein keine Gold Karten kaufen.
Wollte dich nicht persönlich anfahren ;D
Meinte das nur als Tipp, damit sich die Leute darauf einstellen können.

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:39




Und? Wo liegt das Problem? Dann spiele ich halt 15 Spiele und bekomme dann um die 30000 Münzen.

Die Karten sollten Silber sein keine Gold Karten kaufen.
Wollte dich nicht persönlich anfahren ;D
Meinte das nur als Tipp, damit sich die Leute darauf einstellen können.
So habe ich das auch nicht verstanden. ;) Das man etwas Kohle dafür braucht ist ja klar. ;)

Umsonst bekommt man nirgends was. ;)

7

Montag, 4. Mai 2009, 11:57

RE: FIFA - Ultimate Team (only) - Tipps und Tricks

Der nächste Punkt, vielleicht heute Abend, wird sein, wie man mit einer grotten Mannschaft jede Starmannschaft niederhaut. Stichwort: Teamchemie geht über Stars!





Das stimmt auf jeden fall ! aber ... 100% Teamchemie MIT Stars, ist highest Level ! da hätte bei zwei Kontrahenten mit gleichen Skill, der mit der 100% Chemie ohne Stars Mannschaft aber ordentlich das Nachsehen -spiele UT jetz lang genug und hab alle Konfigurationen schon gehabt , und das ist schon Fact ! da mann muss man schon um einiges mehr Skill haben als der 100% Star Chemie Gegner um es auszugleichen -um es klar zu stellen , damit meine ich mann muss FIFA in seiner Gesamtheit weitaus Besser spielen können

8

Montag, 4. Mai 2009, 12:25

Da muss ich dir recht geben, trotzdem schlage ich eine Manschaft die voller Stars aus Italien sind locker welche die aus 11 Spieler besteht die alle aus ein anderes Land stammt aber Strars sind.

Es ist immer WICHTIG STAR, gleiches LAND und FORAMATION.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juli 2009, 09:34

Dann versuche ich auch mein Glück:

Münzen Trick

Man sollte zwei Manschaften besitzen, eine starke Manschaft und eine ganz schwache Manschaft (Werte zwischen 56 bis 61). Die schwache Manschaft stellt man auf und geht aus UT raus und dann wieder rein. Man geht auf Club Partie und wechselt seine starke Manschaft ein, wählt z.B ein drei bis vier Sterne Team aus, und stellt das Spiel auf Legende und gewinnt 0:5 holt drei Ecken raus und 6 Schüsse auf das Tor. Nach dem Spiel bekommt man um die 1500 bis 1800 Münzen.

99 Spieler Erstellen Trick

Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 SILBER TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der Tempo +2 hat und nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.


Also mann muss erst mal 5:0 auf Legende gewinnen was auf Weltklasse schon manchmal extrem schwer ist!!! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Samstag, 25. Juli 2009, 13:36

ich hab auch nochmal einen tipp wie man sehr viel geld auf einfachen weg verdienen kann wenn man ein kleines startkapital von etwa 1000 oder 2000 münzen hat. also mein prinzip sieht so aus, ihr geht ins tausch menü und stellt die suchbedingungen auf goldspieler und preis bis 350 oder bis 400 münzen. dann geht ihr zur seite wo alle auktionen nurnoch 1 minuten dauern(kann ein wenig dauern) und kauf einfach alle spieler bis maximal 450 münzen, aber viele sind sogar günstiger zu haben. wenn ihr diese karten kauft fügt sie euren sammelalbum hinzu und nicht euren team, so macht ihr pro karte 50-300 münzen gewinn. ihr müsst nurdarauf achten dass ihr diese karte nicht ein zweites mal kauft. durch diesen trick habe ich ungefähr 45 tausend münzen verdient. KEINWITZ!!!!!!!!!
es wird zwar mit der zeit immer schwerer gold karten zu finden die ich nicht im sammelalbum habe aber das gleich klappt auch mit goldenen vereins karten wie wappen trikots stadien usw. ich hoffe dieser trick hilft euch.

mit freundlichen grüßen

tunittim

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:39

Danke für den genialen Tipp!!!Hab heute in etwa 3 Std. über 10.000 Münzen damit verdient!!!Wobei man nicht alle Spieler immer so billig bekommt und nich bei jedem viel verdient!!!Jetzt weiss ich auch wie sich die meisten anderen solche teuren Spieler leisten können!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Samstag, 12. September 2009, 12:12

Hallo an alle. Ich bin ein "neuer" FIFA Zoccer. Habe mir auch 09 geholt und gleich mal ne Frage zum Ultimate Team modus.

Ich habe im Club Tunier Modus alle Pokale in Bronze (außer die Online, bin leider zu schlecht) auf Halb-Profi gespielt. Nun wollte ich mich ma an Silber ranmachen. Wie ich festellte ist das deutlich schwerer da Silber auf Stufe Profi gespielt wird! Die Schwierigkeitstufe stellt sich also von Halb Profi auf Profi um. Ist das normal??? Kann ich die Silber Pokale nicht auf Halb Profi spielen???

Außerdem würde ich auch gerne mal online im Ultimate Bereich ein Spiel gewinnen. Das Problem ist das ich nur 2--3 Sterne habe und JEDER hat schon 5. Kann ich nirgens selektieren das ich nur gegen 2--3 Sterne Teams spielen möchte?

Ich bitte um Antwort...

Gruß

13

Sonntag, 13. September 2009, 19:56

also die schwierigkeit kann man im offline pokalmodus nicht umstellen, zumindest habe ich damals keine gefunden, es werden nur die teams stärker ausgesucht.

zu 2. online kannst du nicht selektieren, dir wird immer eine mannschaft zugelost.
so wie es aussieht wirst du kaum noch schwächere teams finden da die meisten schon ihre teams voll ausgestattet und trainiert haben.
( du kannst höhstens nicht antreten gegen die 5 sterne teams, es wird dir nichts abgezogen)
bleibt nur weiter durchbeißen ;( wünsche dir viel erfolg.
--- 1. FC Köln ---

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. September 2009, 08:52

Also ich finde seit neuem keine Gegner mehr bei UT Online Pokalen.... Der sucht und sucht und sucht.... Findet keine obwohl er vorher anzeigt das 300+ Onbline sind und mögliche Gegner.... :thumbdown: Naja hab auch 2 komplette 99er nTeams mit je 100 Teamchemie und trotzdem tu ich mir schwer.... NA egal Fifa 10 Soll kommen..... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten