Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:03

Far Cry 2 beim laden eines spielstandes stürzt die Konsole ab

Hallo ich habe ein Problem mit Far cry 2 für die xbox 360.

Ich bin ca 56 Prozent. wenn ich ein Spielstand speichere und neu laden will dann sehe ich die LADE Schrift aber die Konsole stürzt ab.

Ist das ein bekanntes Problem ? tritt das bei noch jemanden hier auf ?

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:34

Mir ist das Problem unbekannt. Ist deine Konsole beim Speichern mal ausgeschaltet worden? Oder kannst du ein Spiel laden, und es dann nur nicht nochmal neu Laden?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:15

N ein, der spielstand funktioniert dann gar nicht mehr zu laden, ich scheine nicht der einzige mit dem Problem zu sein, wie ich jetzt lesen konnte

4

Freitag, 8. Mai 2009, 00:44

Jop, du bust da defintiv nicht der einzige, da hat Ubisoft ordentlich gepfuscht (wo ich doch normal gute Qualität von Ubisoft gewohnt bin).
Ich habe genau das selbe Problem wie du, ab 60% gehen bei mir die Speicherstände nicht. Lade ich nun meinen 56% Speicherstand (bis dahin gehen alle) und lege neue Saves an, gehen diese anschließend auch nicht zum laden, da immer Freeze.

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht die letzten Missionen (knapp über 10 Stück) in einem Zug durchzumachen, da die Saves ja nicht gehen, hat aber leider nie geklappt.
Einmal bin ich gestorben, ein ander mal hatte ich einen Ingame-Freeze und noch ein anderes mal hatte ich beim speichern (dacht dass die Saves vll. dich wieder gehen) einen Freeze. Und immer wieder gingen die Saves nur bis zum 56% (oder 60%, kp wie weit genau) Savegame, sodas ich wieder vom neuen da weiter machen musste.
Mittlerweile hab ichs schon aufgegeben, hab es wirklich um die 4 mal Stunden lang probiert, und das nur um jedes mal wieder von einem Freeze (oder Tod) mir den Fortschritt versauen zu lassen! WIrklich schade ist es wegen den Achievements die ich jetzt nicht mehr bekommen kann, ich habe extra alle Diamanten gesammelt!

Schämt euch für dieses unfertige verbugte Spiel Ubisoft! :thumbdown:

Thema bewerten