Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:19

Was ist mit meinen Xbox-Guide los?

Hallo seit Donnerstag habe ich eine 360,mit einem Monat kostenlose Goldmitgliedschaft.Soweit alles gut,nur warum verschwindet mein Xbox-Guide desoefteren?Also wenn ich auf die Guide-Taste druecke kommt ploetzlich: Konsole runterfahren.Dann ist der Xbox-Guide ploetzlich auf der Starttaste oder auf keiener Taste mehr zu finden,was ist da los?Fuer ne Antwort waere ich sehr dankbar.
[spielverderber][/spielverderber]

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:26

laut deiner beschreibung müsste da irgendwas am controller kaputt sein. tausch das teil doch um oder ruf bei xbox an.

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 00:57

Aha ok dnke NHS.dachte ich haette was falsch gemacht.
[spielverderber][/spielverderber]

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:14

probier mal ein anderer controller
Suche Schweizer Clan

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:01

Ich hätte auch ein kleineres Problem mit dem Guide / Dashboard, bei mir hängt es sich immer für kurze Zeit auf, sprich so 30 sek - 1 Min. kann ich nix machen. Weiß jemand Rat?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:35

Ich hätte auch ein kleineres Problem mit dem Guide / Dashboard, bei mir hängt es sich immer für kurze Zeit auf, sprich so 30 sek - 1 Min. kann ich nix machen. Weiß jemand Rat?


Dasselbe Problem habe ich auch. Meistens wenn ich Fifa spiele.

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:57

Ich hätte auch ein kleineres Problem mit dem Guide / Dashboard, bei mir hängt es sich immer für kurze Zeit auf, sprich so 30 sek - 1 Min. kann ich nix machen. Weiß jemand Rat?


Dasselbe Problem habe ich auch. Meistens wenn ich Fifa spiele.
Naja bei mir ist es soweit überall. Besonders oft aber wenn ich Freunde zu Fifa spielen einlade oder Naricht schreibe / lese.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:52

Ich hätte auch ein kleineres Problem mit dem Guide / Dashboard, bei mir hängt es sich immer für kurze Zeit auf, sprich so 30 sek - 1 Min. kann ich nix machen. Weiß jemand Rat?


Dasselbe Problem habe ich auch. Meistens wenn ich Fifa spiele.
Naja bei mir ist es soweit überall. Besonders oft aber wenn ich Freunde zu Fifa spielen einlade oder Naricht schreibe / lese.
Das ist bei mir auch .. Ich denke soweit, das System ist einfach nur lahm..
Was hast du für eine Festplatte?
Suche Schweizer Clan

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:18

Ich hab eine 120 GB HDD. ;)

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:25

Hab das Problem auch manchmal hab ebenfalls 120GB

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:44

Ich auch die 120er. Scheinen ja viele das Problem zu haben. Vllt. liegt es an den MS Servern, wer weiß.

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:31

Genau dieses Problem regt mich schon seit Wochen auf -.-
ob ich eine Nachricht sende, lese, ob ich eine Gamercard anschaue, überall nur Freezes! :(
Könnte es evtl. irgendwie an der HDD liegen? Habe nämlich auch ne 120 und ich bin der einzige der dieses problem hat. Alle anderen Kollegen haben eine 60/20!?

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:34

Genau dieses Problem regt mich schon seit Wochen auf -.-
ob ich eine Nachricht sende, lese, ob ich eine Gamercard anschaue, überall nur Freezes! :(
Könnte es evtl. irgendwie an der HDD liegen? Habe nämlich auch ne 120 und ich bin der einzige der dieses problem hat. Alle anderen Kollegen haben eine 60/20!?
Ja hab ich mir auch schon so gedacht, vorallem da ich das Problem auch mit dem NXE vorher mit meiner 20 GB HDD nicht hatte. Ich glaube wir sollten uns mal kurz schließen und alle mal ne Mail zum Kundensupport schicken, vielleicht haben die dort ja eine Lösung parat.

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:34

Ja, ihr habt Recht, es liegt wirklich daran, momentan läuft alles etwas "langsamer" und es kann passieren, dass sich die Box beim Einblenden von Nachrichten/Einladungen usw. aufhängt, nach einer gewissen Wartezeit legt sich das Problem jedoch wieder.

MS arbeitet aber an einer Verbesserung, es werden nur jetzt noch neue Funktionen eingebaut, wie 1 vs 100 und deshalb läuft das alles noch nicht so, wie geplant. ;)
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:36

Also, du hattest vorher ne 20 und jetzt auch eine 120, ist das richtig?

16

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:50

Also, du hattest vorher ne 20 und jetzt auch eine 120, ist das richtig?
Richtig, vorher hatte ich eine 20 GB HDD, und danach habe ich mir eine 120 GB HDD angeschafft. Danach hatte ich erst diese Probleme mit den freezes.

17

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:56

Aber wie gesagt, auch ich habe diese Probleme und habe ne 20 GB und es ist allgemein so, dass es hängt, also macht euch keine Sorgen, es ist alles normal...^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

18

Mittwoch, 6. Mai 2009, 00:19

probier mal ein anderer controller
Ja bald kommt mein Kumpel auf ne Runde zocken vorbei da werde ich mal seinen probieren.
[spielverderber][/spielverderber]

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:40

ich hab auch ne 20 HDD und meine xbox hängt sich auch auf. hat nichts mit 120 GB HDD zu tun :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

Thema bewerten