Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:28

Fallout 3 Broken Steel ist nicht spielbar

Hallo, es gibt noch keinen Thread zu dem Thema also mache ich mal einen auf:

Ich habe mir heute das neuerschienene Add-on broken steel runtergeladen. Anfangs war alles gut, nachdem man etwa 2 Tage im Spiel wartet erscheint die Meldung "broken steel" wurde aktiviert, sie können jetzt bis level 30 aufsteigen. Das mit dem levelaufstieg funktioniert, wenigstens etwas. Versucht man jedoch das Hauptquest zu beenden um eben "broken steel" zu spielen geht das Chaos los
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
. Im Wasseraufbereiter angekommen werdet ihr von den zwei enklavewachen freundlich begrüßt 8o ja ehrlich. Dann muss man die Typen die euch offenbar nicht als Feinde wahnehmen killen. Dann geht wächterin Lyons zu der Sprechanlage wo irgendwas palavert wird vonwegen der Aufbereiter muss sofort gestartet werden. Dann sagt wächterin Lyons "verriegeln wir erstmal den Raum bevor wir etwas anderes machen. Und das wars. Man kann nichts machen, nicht mehr zurückgehen (Die Türen zurück in den Souvenirshop sind verriegelt).


Da bis jetzt noch nirgends im www problemmeldungen vorliegen würde mich mal interessieren ob ihr das gleiche problem habt.

EDIT: Ich habe übrigens die AT Version von Fallout, vielleicht liegt es daran? Bei "the pitt" lief allerdings auch alles einwandfrei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt²« (5. Mai 2009, 17:35)


2

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:35

Auch bei der PC Version hat der DLC Fehler, so lässt sich das Addon nicht installieren und wirft eine Fehlermeldung aus. Die Datei ist 476mb statt wie angegeben 510mb groß, was vermutlich zu dem Fehler führt. Bis jetzt kam noch nichts offizielles darüber...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


3

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:49

bei mir war der dlc 687 mb gross und funzt einwandfrei :)

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:51

Pc oder Xbox? Was passiert bei dir im Wasseraufbereiter kannst es mal erklären? Welche version hast du von dem Spiel (At,Uk,De) ?

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:09

Ich spiel grad Xbox, die PC version mach ich nächste woche... im Aufbereiter ist die Enclave musste alle killn und auch den Colonel und dann den Code eingeben danach gehts weiter mit Broken Steel :)

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:38

Bei mir klappt gar nix. Bei mir steht auch nicht, dass ich Broken Steel freigeschaltet habe. Liegt das evtl. daran, dass ich kein Patch gezogen habe? Also bei mir wurde nix angezeigt!

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:50

Bitte die Spoilertags nicht vergessen.

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:50

Hab keinen Patch gezogen. Nur den DLC!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:44

Also bei mir lief der DLC eigentlich recht gut.
Es hat ab & zu mal kleinere Framerate einbrüche gegeben, die aber genau so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht sind.
Und einmal bin ich in so ner Nische steckengeblieben, aber das mir auch mal beim Hauptspiel (ohne DLCs) passiert.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten