Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Offline Coop Modus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:21

Offline Coop Modus

Hallo, ich hoffe die Frage war noch nicht. Habe aber geschaut und nix gefunden.

Nachdem ich mir am Wochenende Fable 2 gekauft habe in der Hoffung einen Coop Modus zu finden wo beide Spieler auf einem Splittscreen oder zumindest an einer Konsole OHNE benachteilung spielen können, sehr aufs "Maul" gefallen bin, wollte ich mal erfahren wie das bei Sacred 2 ist.
Bei Fable 2 ist man als 2. Coop Spieler sowas von benachteiligt, man ist quasi nur ein "helfender" geist. Sonst nichts! Man kann weder handeln, noch mit den Leuten reden, man kann eigendlich nur draufhauen....

Ist das bei Sacred 2 anders? Bitte viele Infos!!

Danke euch!

2

Montag, 28. Dezember 2009, 09:14

Hallo

Nein ich glaube nicht bei Sacred 2 ist es so das du einen Helden dir aussuchst wie der vom Hauptspieler.
Oder du kannst dein Gespeicherter charakter laden denke ich ....

Tony-T

Thema bewerten