Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2005, 20:32

PGR3 erste Wertung!! Das kauf ich mir als erstes!!

So die erste Wertung der fertigen Version ist da... 10/10 (1UP)

Nachdem ich mir die ersten Tests der XB360 reingezogen hatte, war ich etwas enttäuscht...es gibt seit kurzem schon mehrere Tests einiger Launchtitel auf diversen Seiten.

Kameo ist einer der Titel von denen ich mehr erwartet hätte. Aber bilde mir immer meine eigene Meinung und man hat schon oft genug gesehen, das die einen besser, die anderen schlechter bewerten, ok, irgendwie ja auch logisch ;) Wie oft waren Tester nicht der selben Meinung wie ich.... 8)

Zieht euch aber mal rein, was die alles schreiben!! Vieles zwar schon bekannt, aber es zergeht auf der Zunge wie.. ach keine Ahnung *sabber*

Was sagt ihr dazu? Ich sag nur kaufen, auspacken und nie mehr von der Konsole weg! Das wird mein Game zum Release (war aber auch Favorit ;) ).

*Klick*

einfach mal runterscrollen :)

Greetz

xbox2k5

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (15. November 2005, 20:35)


2

Dienstag, 15. November 2005, 20:36

Ich werde noch auf Tests in den deutschen Printmedien warten. Gerade mit den Wertungen von GamePro konnte ich mich bisher am besten anfreunden. Eigentlich wollte ich mir PGR3 nicht holen, aber die neuesten "Tests" haben wieder interesse geweckt. Die Devise heißt bei mir aber nach wie vor: Abwarten und Tee trinken.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2005, 20:40

da hast du im grunde genommen ja auch recht.. bin natürlich auch auf die wertungen anderer seiten und zeitungen gespannt.

sollten diese jedoch "ähnlich" sein (100% mal ausgenommen) :) dann besteht garkein zweifel mehr. und dieser ist bei mir eh schon kaum vorhanden ;)

greetz

xbox2k5

4

Dienstag, 15. November 2005, 21:44

wie kann ein Spiel 100% Bewertung bekommen? zumindest die letzten 2% sollten allein schon deshalb offen bleiben, weil jeder Test nicht 100% objektiv sein kann!

Mal ganz abgesehen davon, was für ein Magazin ist 1UP?


Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

5

Dienstag, 15. November 2005, 21:56

Ich denk mal ne 10 bekommen bei denen alle Games die zwischen 90 und 100% liegen, die ham ja keine Kommastellen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2005, 23:03

ich finde dieses overall ranking ganz interessant. dort hat es 94%
mit einer wertung um die 90% rechne ich am ende. bin mal gespannt was die front vergibt.

7

Dienstag, 15. November 2005, 23:17

Ich bin gespannt was die ersten test unser amerikanichen kollegen nach dem release am 22. für punkte vergeben.

8

Dienstag, 15. November 2005, 23:59

IGN vergibt 8.8.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. November 2005, 00:23

8.8 ist ok.. bzw. ziemlich gut..

mhh, hätte aber etwas mehr erwartet in richtung 9.0

trotzdem saubere wertung!

10

Mittwoch, 16. November 2005, 00:36

Laut IGN ist es halt nicht viel Neues (was sollen die auch das Rad neu erfinden? ;) ) und es sieht nach denen nur auf einem HDTV nach NexGen aus. Aber immerhin 0.3 besser als PGR1, da kann man sich dann ausrechnen, wie PGR4 wird. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. November 2005, 00:55

Zitat

Original von Riptor
...da kann man sich dann ausrechnen, wie PGR4 wird. :D


klar. teil 4 wird mit unterstützung der diesmal 3 herzen und ein paar neuen features nichts neues bieten, aber sicher nochmal einen dick cooler aussehen und evtl mehr fps haben.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. November 2005, 01:31

hehe, so siehts aus ;) naja freue mich auf jeden fall riesig darauf!

greetz

xbox2k5

13

Mittwoch, 16. November 2005, 15:18

spiel wie spiel, aber wurde schon lenkrad angekündigt?

14

Mittwoch, 16. November 2005, 17:03

Wer PGR2 mag, wird PGR3 lieben! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

15

Mittwoch, 16. November 2005, 17:14

hmm was mir nich so gefällt ist " Load times aren't very short, though, and there are lots of them." sowas kann einem den spass verderben =(

16

Mittwoch, 16. November 2005, 17:21

jo die wertung passt schon ^^

wo wir aber nun bei wertungen sind... welche mags oder namhafte sites (die auch tests machen) sind euch wichtig. damit meine ich auf welche ihr besonderen wert legt und welche euch vll sogar beim kauf mitbeeinfließen. ich halte nichts von den "offiziellen" magazinen der jeweiligen konsolen. habe gute eindrücke von der gamepro und maniac (nicht immer, aber immer öfter).

:bounce:

17

Mittwoch, 16. November 2005, 17:26

Zitat

Original von Skoddi
hmm was mir nich so gefällt ist " Load times aren't very short, though, and there are lots of them." sowas kann einem den spass verderben =(


Das wirds in der NexGen noch öfters geben. ;)

@ Squall_Lionhead: Alle liegen immer wieder daneben, aber wichtig wären mir IGN, Gamespot, Teamxbox und GameSpy. Daraus bilde ich dann ein Mittel und es werden die Reviews von Xboxfront, Gameswelt, 4Players, AreaXbox, NexGam und Gamesdesk gelesen. Hinzu kommen Xboxfrance und Jeuxfrance. Und dann werden immer wieder Reviews auf Gamerankings.com gelesen (wie z.B. NTSC UK oder Gaming-Age), wenn ich noch mehr Infos brauch. Auf die Reviews der Printmagazine (ganz besonders GamePro und Maniac) lege ich keinen Wert mehr, weil da schon immer zuviel Unsinn geschrieben wurde.

Wichtigstes Entscheidungskriterium: Der "Selbsttest" via Demo oder ausgeliehenem Spiel.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. November 2005, 20:42

Zitat

Original von Riptor
Wichtigstes Entscheidungskriterium: Der "Selbsttest" via Demo oder ausgeliehenem Spiel.


meiner meinung auch das wichtigste. kennt jemand "nerf arena blast"?
war ein shooter auf basis der ut engine und war auch genau darauf ausgelegt tuniere wie in ut zu bestreiten. der einzie unterschied lag darin, das es nach spielzeug aussah (wer die nerf pistolen kennt, weis wovon ich rede)
naja, auf jedenfall. wurde das game von den user überhaupt nicht angenommen und erhielt auch sehr niedrige user wertungen. mir hat es jedoch sehr gefallen. war mal was anderes so ganz ohne blut und nur mit spielzeugwaffen.

19

Donnerstag, 17. November 2005, 00:00

Kenne es jetzt nicht, aber es gibt zahlreiche weitere Beispiele. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. November 2005, 00:12

Das einzige, was mir jetzt langsam Sorgen bereitet ist, dass ich keinen HD Fernseher habe...
Überall kann man jetzt schon lesen, dass der Unterschied zu HD "riesig" sein soll...:(

Wie unterscheiden sich die Versionen denn genau untereinander?
Die Auflösung von HD ist bekanntlich höher, aber wie kann ich es mir dann auf einem normalen Fernseher vorstellen?
Ist der Unterschied so riesig wie zb. 640x480 zu 1024x768?
Wenn ja, dann gute Nacht...

Habe zwar einen ziemlich neuen 32' Sony 16:9 Trinitron Fernseher aber...
Der hat ein gestochen scharfes Bild aber leider kein HD :(
Kann ich da trotzdem ein gutes Bild erwarten?
Nicht, dass ich mit einer Lupe vor dem Fernsehen stehen muss um einen Unterschied zur XBox 1 erkennen zu können...
Das würde mich "leicht" ärgern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (17. November 2005, 00:18)


Thema bewerten