Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:24

Wieviele Prestige habt Ihr?

Hi @all,

ich wollte mal wissen wieviel Prestige Ihr habt? Hab heute gesehen das es ja bis zu 10 gibt. Ganz ehrlich. Finde ich voll krank. Da muss man echt ne Meeeennnge Zeit mitbringen und viel langeweile, wenn man es bis zum 10. schaffen will. Ich stehe kurz vor meinem ersten und das reicht mir dann. Bis auf neue Symbole und eine Goldene Waffe bringen mir die doch Prestiges doch nicht oder wie seht Ihr das?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Mai 2009, 09:18

Ich hab komplett bis zu Schluss gemacht! Machte ich im vierten Teil also hab ich es hier auch gemacht! ( Freak halt :biglaugh: ) Und Spielzeit hab ich ca. 15 Tage! ( und nein ich bin nicht stolz drauf, das meiste kommt auch davon weil ich im Clan spiel ) Wenn ich mir so andere mit ca. 30 Tagen und mehr Spielzeit anschau! :stupid:



Goldene Waffen gibt es nicht in WaW, aber dafür schaltest immer mehr Klasseneditoren frei! ( was auch sehr nützlich ist )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3

Freitag, 8. Mai 2009, 13:56

Bin bei CoD 5 auch im 10ten Prestige, bei CoD 4 noch im 6ten, dort mach ich aber noch bis zum 8ten

Aber so lange dauert das auch nicht bis man im 10 Prestige ist.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 14:48

Leider nur 2 und es wird leider auch nur bei 2 bleiben, weil ich kein Gold mehr habe.
Hole mir erst in August wieder Gold und dann würde ich vill. noch 1-2 Prestige machen und danach nur noch
Modern Warfare 2 zocken :D:D

5

Montag, 11. Mai 2009, 08:43

Dann seid ihr alle echt verdammt gut und habt ne Menge zeit oder sehe ich das falsch? Also ich zocke ja nicht jeden Tag. Manchmal auch nur einmal die Woche und hänge glaub ich seid 2 Monaten am 1 Prestige. Habe ich Vorteile je Höhe ich steige?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. Mai 2009, 08:58

Bald im 5ten Prestige!!!Und werd ich auch bleiben es sei den es gibt neue Prestige Erfolge mit Mappack Nummer 2 den es sollen bis zu 10 neue Erfolge kommen!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

7

Montag, 11. Mai 2009, 13:25

Habe ich Vorteile je Höhe ich steige?
Du bekommst mehr Waffen und Perks freigeschaltet

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 14:29

Ich denke er meinte den Prestige.... Nein ausser einem neuen Symbol net wirklich.... Ansonsten stimmt die Ausssage von Alex (TES Killer) schon....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

9

Montag, 11. Mai 2009, 16:31

also ich find nicht das es so lange dauert die 55 ränge durchzumachen

man hat schon einen vorteil, man bekommt ja wieder alle herausforderungen für die waffen und den rest halt
ich spiel jedes prestige immer fast alle waffen durch um die punkte auch zu kriegen und die ganzen anderen herausforderungen ergeben sich eh von alleine

11

Donnerstag, 14. Mai 2009, 03:18

dem 5. teil hab ich nur mal angezockt ( im MP )...

bei MW hab ich gestern den 6. angefangen
Lass das mal den Papa machen!

12

Freitag, 15. Mai 2009, 11:20

also ich find nicht das es so lange dauert die 55 ränge durchzumachen

man hat schon einen vorteil, man bekommt ja wieder alle herausforderungen für die waffen und den rest halt
ich spiel jedes prestige immer fast alle waffen durch um die punkte auch zu kriegen und die ganzen anderen herausforderungen ergeben sich eh von alleine
Bei COD 5 sogar 65 ;) . Wie lange hast Du denn für Deine 55 gebraucht? Ich denke es kommt auch sicherlich an wie oft Du zockst, was Du zockst und wie gut Du bist.

13

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:42

Ich werde bis zum 10ten Prestige zocken! Ich kann den Butten für den nächsten Rang einfach nicht in ruhe lassen :P

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:11

Guten Morgen Leute



Also bei CoD 4 bin ich auch bis zum goldenekreuz gegangen hab da auch alle Herausforderungen und alle goldenen waffen also 100%

Bei CoD 5 bin ich jetzt im 9 prestige und bin schon wieder level 16 wird auch noch gemacht kein problem=)

15

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:33

finde zwar die zusatzränge sehr nützlich, aber ich hab keine zeit und kein bock 10 mal den mist von vorn anzufangen. also habe ich kein prestige.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

16

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:06

Ich habs gestern mal gewagt und den Prestige aktiviert. Es ist ja echt alles weg. Kann ja nichtmal mehr klassen deklarieren, obwohl bei class 6 stand ich diese erste ab 1 Prestige habe. Naja bestimmt auch wieder abm gewissen Level oder? Naja ist nicht so wild. Werde jetzt mal wieder COD 4 spielen. Da war ich bei Level 45 oder so. Nochmal alles durch turnt nicht so. Da muss ich echt viel langeweile haben. Stimme mich mit COD 4 lieber mit MW2 ein. Ausnahme ist natürlich der Zombiemodus. Der wird immer mal gezockt :D

Thema bewerten