Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2005, 20:54

Halo 2 bekommt Nachwuchs!

Kinder an die Macht
Dienstag, 15.11.2005 @ 18:54



Dich könnte ja mein kleiner Bruder abzocken


Diese Worte dürften nach folgender News keineswegs mehr beleidigender Natur sein.

Lil Poison, so der Name des jüngsten Pro-Gamers der Welt. Der Knabe ist gerade mal 7 Jahre alt, lebt in New York und wurde vor kurzem von StK, dem Nr. 1 Clan für Halo und Halo 2 in den USA, rekrutiert.

Er hat bereits an einer ganzen Latte von Turnieren teilgenommen, wovon wir im besten Fall nur Täumen können. Gesponsert wird er von MLG ( Major League Gaming ).
Wer mehr erfahren möchte, folgt einfach meinem Link. Von seine Lieblingsgames bis hin zu den Turnieren ist alles vermerkt.


Quelle
Stats in Halo 2
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (15. November 2005, 20:55)


2

Dienstag, 15. November 2005, 20:57

Das hab ich schon bei Giga gelesen. Ich würd mein Kind noch nich so früh an die Konsole lassen. Der hat mit 2 das erste mal nen controller in der Hand gehabt.

Batman!

3

Dienstag, 15. November 2005, 21:05

Und erst recht wird mein Sohnemann sicher keine Shooter spielen bevor er mindestens 12 ist.

4

Dienstag, 15. November 2005, 21:18

Ich glaub ich hab mit 10 angefangen.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2005, 21:34

den link hab ich mal nebenbei irgendwo schonmal gepostet gehabt.

ich find es auch nicht i.o. das die eltern den jungen schon so früh an die konsole gesetzt haben. klar er hat es drauf, aber zu welchem preis?
ich könnte mir vorstellen, das der kleine nur selten drausen ist und wenig mit lego oder sonst irgendwelchen coolen sachen spielt.
richtigen sport macht er sicher auch keinen. und über was soll der kleine denn später mal reden.
"hey und wie war deine kindheit?" "öhm, ja ziemlich cool, denn meine eltern haben mich den ganzen tag konsole zocken lassen" "ja und sonst?" "wie und sonst?" "warst du nie drausen und hast dich mit freunden getroffen?" "drausen? freunde? ach du meinst drausen in den weiten fernen des www zum online gamen! und mit freunden meinst du sicher die menschen die auch an konsolen hocken, sich mit mir unterhalten und mich in ihre buddyliste adden!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. November 2005, 22:51)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2005, 22:32

Tragisch, tragisch... kann ich da nur sagen! :(

7

Mittwoch, 16. November 2005, 06:34

echt krass...

armes kind..
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2005, 07:21

Zitat

Original von khaos.keks
echt krass...

armes kind..


weisst du , der hat am halo 2 turnier in manhatten teilgenommen und gewonnen, 100000... und das geht sicher so weiter 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

9

Mittwoch, 16. November 2005, 07:28

habe glaube mit 10 oder 9 angefangen(xbox gamen)perfekt dark und conker habe ich schon früher gegemat.7 oder so(hätte es doch dort schon halo 2 gegeben).ich lauf mir schnell nen kleinen bruder und setzt ihn vor die console.


10

Mittwoch, 16. November 2005, 08:07

Ist ja alles schön und gut, aber was hat das ganze mit der Dreisechzig zu tun ?
Und was ich mich frage: bekommt der Knabe nicht Probleme mit der Altersfreigabe auf Turnieren / in Ligen ?
.no sig

11

Mittwoch, 16. November 2005, 08:26

Zitat

Original von sunchaser
Ist ja alles schön und gut, aber was hat das ganze mit der Dreisechzig zu tun ?

Nix, darum ja nun Off-Topic :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 16. November 2005, 18:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sunchaser
Ist ja alles schön und gut, aber was hat das ganze mit der Dreisechzig zu tun ?

Nix, darum ja nun Off-Topic :)


Das X360-Präfix is aber immer noch drin... :))
Ich kanns auch nicht rausnehmen. 8)

13

Donnerstag, 17. November 2005, 08:16

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich kanns auch nicht rausnehmen. 8)

Ach, Du auch nicht? 8) :P

An solche Schlagzeilen muss man sich halt gewöhnen. Viele "Wunderkinder" im Sportbereich trainieren schon seit sie kleine Kinder waren für ihren Sport. In dem Fall ist es nun der E-Sport, eigentlich kein Wunder, daß so etwas mal passiert, oder?

Wenn er wirklich so gut ist, kann er schon in jungen Jahren ein gehöriges Sümmchen an Sponsoren- und Werbeverträgen verdienen und was muss er dafür tun? Halo zocken! Mehr nicht.

Mal im Ernst: Wer würde nicht gerne mit dem zocken seinen Lebensunterhalt verdienen? Vielleicht schafft es der Kleine ja tatsächlich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten