Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 16:49

XBox Live

Hallo Leute.
Mein Goldmitgliedschaft ist abgelaufen und ich will mir keine 3 Monate holen, weil ich 2 Monate in der Türkei, also Geldverschwendung.
Könnt ihr mir sagen wo ich vill. 1 Monat kaufen kann?


Achja , ich wollte so gegen August 12 Monate kaufen, habt ihr Tipps für mich wo ich günstige kriege?

2

Freitag, 8. Mai 2009, 17:33

Findest alles ganz günstig bei eBay.

12+1 Monate bekommst du schon für 30-35€.

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 23:09

Nunja bin in ebay nicht registriet, habe auch irgendwie keine Lust darauf, weil viele schonmal da übers Ohr gehaun wurden.
Trotzdem danke!

4

Freitag, 8. Mai 2009, 23:23

ich glaube aber das man nirgendswo anders sowas günstiger bekommt und mit paypal ist das doch recht sicher geworden.

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 23:28

Könnte mir einer das mit Paypal etwas näher beschreiben?

Und muss ich für ebay 18 Jahre alt sein?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Mai 2009, 02:32

für ebay und für paypal müsste man eig 18 jahre alt sein ^^
allerdings kannste dir das auch einrichten ohne altersnachweis (hab ich auch damals gemacht und bis jetzt kein problem gehabt)

ich habe meine karte über ebay gestern gekauft, nachdem ich das paypal geld überwiesen habe (was keine 5 minuten dauert), hab ich eine email mit code bekommen, allerdings war da ein viel zu kurzer code drin :thumbdown:
hab direkt ne mail an die geschrieben und 10 minuten später einen neuen code bekommen. der hat auch geklappt, hab den gerade eingelöst :thumbsup: :thumbup:
12+1 monat für 33,95€ bei http://www.maximuscards.com/ (ebay händler=kukuk_beluk; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=280340857773 )
ich würd sagen top ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 9. Mai 2009, 17:40

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Kanns du mir kurz das mit Paypal erklären also wie das alles funktioniert?
Habe auch keine Kreditkarte ( bin 14 ^^ ).

Oder eine kurze Anleitung ausm Inet^^
Habe in google gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. -.-

8

Samstag, 9. Mai 2009, 20:07

Paypal ist ein Konto ersatz wenn man im Ausland bezahlen will oder auch extrem schnell im inland bezahlen will. (ausland natürlich auch ^^)

dazu brauchst du aber ein festes Konto bei einer Bank
da du aber erst 14 bist

ist es rein für dich uninteressant.

man kann Paypal komplett als Konto nutzen oder als eine Art Prepaid Konto um auch ohne großes Risiko im internet zu bezahlen (wo diese art halt unterstützt wird)(nicht überall wird Paypal unterstützt)

alles weitere solltest du auf der PAYPAL seite finden. Paypal gehört übrigens zu den Ebay betreibern.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 9. Mai 2009, 20:08

erst meldest du dich bei paypal an, dann musst du geld auf dein paypal konto überweise.
dann kannste, zB bei ebay, das produkt kaufen wirst dann auf paypal weitergeleitet, wo du dann bezahlen kannst
ist eig. nicht kompliziert (erklärt sich eig. fast von selbst wenn du dabei bist^^)
hoffe mal, das das richtig/gut beschriebenist xD

kannst ja auch deine eltern fragen ob sie dir helfen ;]

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr…AndEasy-outside
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. Mai 2009, 20:09

Also du musst dich erstmal dort anmelden, und deine Konto-Daten angeben, dann musst du deine E-Mail bestätigen, und dein Konto. Dein Konto bestätigst du, indem die zwei Beiträge unter einem Euro die Paypal dir überweist, auf der Seite angibst. Und fertig. Wird dir aber auch noch mal alles erklärt, wenn du dich dort anmeldest. Und ist komplett sicher, und kostenfrei. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 9. Mai 2009, 20:47

Danke Leute.

Wie kann man Geld auf sein Paypal Konto überweisen?
Dann mach ich das , nachden Sommerferien!
Dadurch spare ich 20 Euro und 1 Monat mehr^^

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 9. Mai 2009, 21:28

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 9. Mai 2009, 23:43

Vielen dank euch dreien :D

Dann mache ich mir Bald ein Konto und meine 200 Euro sind auch vor meinem Daddy sicher :D:D

14

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:26

Man kann über Paypal auch Lastschrift machen, passiert automatisch wenn auf den PayPal Konto kein Guthaben ist, wird dir also vom richtigen Konto abgehoben. Das gute dabei, der Verkäufer erhält sein Geld sofort, wenn du das Geld erst auf das Pay Pal Konto gutschreibst dauert es länger, dementsprechend dauert der Erhalt der Ware auch länger. Ich kaufe eigentlich nur noch über PayPal. Schneller gehts nur im Laden, aber leider machst du dort selten das günstigste Geschäft. ^^

Über Ebay hatte ich auch noch nie Probleme. Und den "Aufladecode" binnen wenige Sekunden/Minuten

15

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:11

Mahlzeit,

mal ne Frage zum Thema PayPal. Kann man mit PayPal auch bei Amazon UK bezahlen?
Das wäre ja ne Alternative zur Kreditkarte, da ich keine Lust hab ne jährliche Vertragsgebühr von 40-60 Euro für ne
Kreditkarte zu bezahlen.

MfG Fireball83

16

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:30

Bei Amazon geht es leider gar nicht, auch nicht bei .de, würde ich mir aber auch wünschen. Geht leider nur mit Kreditkarte...

Edit: http://www.wirecard.de/ Kannst de ja mal durchlesen. Kostet wohl nur 1 Euro Zinsen bei Überweisungen, aber ansonsten kostenlos.

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Mai 2009, 13:44

Man kann über Paypal auch Lastschrift machen, passiert automatisch wenn auf den PayPal Konto kein Guthaben ist, wird dir also vom richtigen Konto abgehoben. Das gute dabei, der Verkäufer erhält sein Geld sofort, wenn du das Geld erst auf das Pay Pal Konto gutschreibst dauert es länger, dementsprechend dauert der Erhalt der Ware auch länger. Ich kaufe eigentlich nur noch über PayPal. Schneller gehts nur im Laden, aber leider machst du dort selten das günstigste Geschäft. ^^

Über Ebay hatte ich auch noch nie Probleme. Und den "Aufladecode" binnen wenige Sekunden/Minuten


Was meins du mit Lastschrift? :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:03

Man kann über Paypal auch Lastschrift machen, passiert automatisch wenn auf den PayPal Konto kein Guthaben ist, wird dir also vom richtigen Konto abgehoben. Das gute dabei, der Verkäufer erhält sein Geld sofort, wenn du das Geld erst auf das Pay Pal Konto gutschreibst dauert es länger, dementsprechend dauert der Erhalt der Ware auch länger. Ich kaufe eigentlich nur noch über PayPal. Schneller gehts nur im Laden, aber leider machst du dort selten das günstigste Geschäft. ^^

Über Ebay hatte ich auch noch nie Probleme. Und den "Aufladecode" binnen wenige Sekunden/Minuten


Was meins du mit Lastschrift? :)
Is' die Frage ernst gemeint? 8| Wenn ja: Klick
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

  • »TRL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:02

Man kann über Paypal auch Lastschrift machen, passiert automatisch wenn auf den PayPal Konto kein Guthaben ist, wird dir also vom richtigen Konto abgehoben. Das gute dabei, der Verkäufer erhält sein Geld sofort, wenn du das Geld erst auf das Pay Pal Konto gutschreibst dauert es länger, dementsprechend dauert der Erhalt der Ware auch länger. Ich kaufe eigentlich nur noch über PayPal. Schneller gehts nur im Laden, aber leider machst du dort selten das günstigste Geschäft. ^^

Über Ebay hatte ich auch noch nie Probleme. Und den "Aufladecode" binnen wenige Sekunden/Minuten


Was meins du mit Lastschrift? :)
Is' die Frage ernst gemeint? 8| Wenn ja: Klick
Haha :D

Also muss ich ja garkein Geld auf meinen Paypal acc. überweisen^^

20

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:33

es kommt immer auf die Art der zahlung an die der Versand unterstützt.

nicht immer geht die Funktion Paypal (Lastschrift)

dann ist meist nur Paypal mit Vorüberweisung auf das Paypal Konto möglich.

oder es geht mit direktanbindung zur Hausbank. (unterstützen aber auch nicht alle Banken)

dann wird wärent man bezahlt ein extra fenster geöffnet von der Hausbank. wo man seine daten zur überweisung eingibt (geht erstmal hin zu Paypal)
diese variante ist aber auch änlich schnell wie die per Lastschrift

dies setz abe rein voll verifiziertes Konto bei der Hausbank vorraus.

wie das mit dem verifizieren geht
steht auf der Paypal seite

am besten liest du dir bzw. eines deiner Elternteile erstmal durch (für sowas musst du auch entsprechendes alter haben)

Thema bewerten