Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Perfect Dark

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2009, 17:32

Perfect Dark

Rare-Klassiker für die Xbox 360



Damals sorgte der Ego-Shooter Perfect Dark auf dem Nintendo64 für Aufsehen. Dank optionaler Speichererweiterung (4MB!) servierten uns die britischen Entwickler von Rare ein tolles Effektfeuerwerk auf der Nintendo-Konsole. Nicht einmal das später veröffentlichte Prequel Perfect Dark Zero für die Xbox 360 konnte dem Original das Wasser reichen.

Nun bestätigte Rare die Gerüchte der letzten Monate: Der
Klassiker kommt als XBLA-Titel für die Xbox 360. Einen genauen Zeitraum
wollte man noch nicht nennen, aber mit Sicherheit dürfte es in den
nächsten Monaten soweit sein. Wie bei Banjo-Kazooie und Banjo Tooie, die ebenfalls als Arcade-Titel erhältlich sind, dürfen wir aber nicht mit ausschweifenden Verbesserungen rechnen.

Schon im Juni dagegen erwartet uns eine große Neuankündigung von der ehemaligen Edelschmiede. Was das wohl sein könnte? Perfect Dark 2, ein Comeback von Snake Rattle´n´Roll, eine neue Episode von Battletoads, ein Conker-Sequel? Eine komplette Neuentwicklung? Wir werden es auf der E3 erfahren...

http://www.games-news.de/go/perfect_dark…%2526type%253D0

3

Samstag, 6. Juni 2009, 21:01

Kanns kaum erwarten wieder in Slow-Mo Modus nur mit Armbrüsten rumzuballern. :thumbsup:

5

Montag, 15. Juni 2009, 20:17

Perfect Dark auch für Deutschland

Wie bereits bekannt, erscheint der Spiele-Hit Perfect Dark demnächst auf dem Xbox Live Markplatz. Unklar war bislang ob es auch in Deutschland veröffentlicht wird, da das N64 Original keine USK-Einstufung erhielt.

Diesbezüglich meldet sich nun Mircosoft und gab bekannt, dass auch deutsche Spieler auf das XBLA-Game zugreifen können.

Wann es soweit sein wird ist bislang unbekannt. Sobald wir jedoch einen Releasetermin erfahren, geben wir diese Information umgehend an euch weiter.

http://www.games-news.de/go/perfect_dark…l%3Furl%3D%252F

6

Montag, 15. Juni 2009, 20:53

angeblich soll es am 1.Juli schon kommen

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. August 2009, 22:09

hier gibts ein paar schnieke screenshots von perfect dark!

http://www.shacknews.com/onearticle.x/60158

hauptsächlich ein vergleich zwischen der damaligen und der heutigen version.

drakedog

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: USA, Mineola

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 20:26

ist schon was bekannt wann es nun erscheinen soll? :)

9

Mittwoch, 16. September 2009, 20:38

das freut mich aber, PD ist bis heute eins meiner liebsten Spiele.
wieviele stunden ich mit meinen kumpels die armen bots niedergemeltzelt habe :D

das spiel hat auch einige der geilsten waffen wie ich finde :

das laptop-gewehr zum beispiel :thumbsup: oder war das bei PDZ ?? ich glaub das gabs bei beiden
"I can't believe we said no to free beer!"

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. September 2009, 22:16

Ich bin schon richtig heiß...also von PDZ war ich sowas von maßlos enttäuscht. Vor allem der MP war sowas von schlecht. Sowas war man von Rare der Edelschmiede ja nicht gewohnt. Ich hoffe das PD 3 (soll ja angeblich nächstes Jahr kommen) wieder richtig gut wird...die Statistik im alten für den Multiplayer mit den Sternen (letzter überlebender, meisterschütze usw.), die gelaufenden km, hits, schüsse usw. war sowas von genial.

Das mit diesen Sternen soll ja auch bei COD 6 sein. Finde ich sehr geil sowas...
Ich freu mich auf jeden fall wahsninnig auf PD für Live. Das gibt wieder unzählige stunden

Weiß denn jetzt einer wann es genau rauskommen soll?

11

Mittwoch, 23. September 2009, 14:19

...die Statistik im alten für den Multiplayer mit den Sternen (letzter überlebender, meisterschütze usw.), die gelaufenden km, hits, schüsse usw. war sowas von genial.

Weiß denn jetzt einer wann es genau rauskommen soll?


war PD nicht sogar der erste Titel der diese Auszeichnungen nach einem Spiel hatte ? das war echt total motivierend :)
"I can't believe we said no to free beer!"

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. September 2009, 19:45

Ich würde sogar drauf wetten das PD der erste war mit solchen Auszeichnungen...das finde ich sogar motivierender als die Ränge bei COD...denn die bekommt man bei langem spielen so oder egal wie schlecht man sein sollte...

PD war seiner Zeit einfach um Jahre vorraus, es gibt und gab nie einen besseren shooter...leider gab es PD auf dem N64. Aber ich habe ja die Hoffnung das PD 3 endlich wieder richtig geil wird und das der Arcade Titel ebenfalls einen guten Online Modus ohne lags hat.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. September 2009, 19:57

007 goldeneye, war besser als PD !
alles geschmackssache, ich freue mich auf jeden fall schon riesig auf den arcade titel

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 25. September 2009, 22:10

Goldeneye war besser ja...aber der mp bei PD war schon deutlich besser.
Für mich ist 007 GOldeneye auch das beste Spiel mit Filmlizenz aller Zeiten. Von Anfang bis Ende Spannend und fordern und jeden Bond nachfolger von EA oder auch der von Activision um Längen überlegen. Ich hoffe das Activision beim nächsten Bond Titel mal was vernünftiges bingt. Sicher...der letzte teil war nicht grottenschlecht aber diese verschachtelte Story aus zwei Filmen war net toll...klar Gameplay ala COD war natürlich super. Aber wesentlich mehr liebe zum Detail und vir allem was frisches neues hätte dem Spiel gut getan. Naja egal...wieder zurück zum eigentlichen Thema PD.

Goldeneye war auch mal im gespräch als Arcade Titel...schade dass das nicht den weg gefunden hat

15

Samstag, 21. November 2009, 02:15

ich kann es kaum noch abwarten...wie ich PD aufn N64 bis zum umfallen mit meinen Kumpels gezockt habe...das wird richtig cool, mit der aufpolierten Grafik und Live-Multiplayer...mal schauen, ob ich wieder 1: Perfect werde :D
Hoffenlich kommts im Dezember

16

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:13

Gibts eigentlich schon was neues zum Release Datum?
Die USK hats auch bereits getestet.


17

Freitag, 25. Dezember 2009, 21:54

Laut Rare Twitter...Anfang 2010 was immer das auch heißen wird... Jan,Feb,März,

18

Freitag, 12. Februar 2010, 06:57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2010, 06:57)


19

Freitag, 12. Februar 2010, 07:51

Laut Microsoft kommt es zusammen mit dem nächsten Dashboard-Update im März. Ein genauer Releasetermin ist wohl noch nicht öffentlich. Quelle
Jage nur, was du auch töten kannst.

20

Freitag, 12. Februar 2010, 14:48

Wird 800 MS Points kosten. Wenigstens ein großes Spiel was nicht 1200 kostet

Thema bewerten