Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Mai 2009, 09:57

Jap. PS Store Bezahlung per Kreditkarte möglich?

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar gehts um folgendes:



Ich würde gerne aus den Jap. PS Store Download-Inhalte kaufen, hab mich auch schon bis zur Eingabe der Kreditkartendaten durchgehangelt, komme dort aber überhaupt nicht zurecht.



Deshalb die Frage obs es irgendwo ein Bebildertes Tuturial dazu gibt?



Im Netz hab ich auch schon gelesen das wohl auch manche Kreditkarten nicht funktionen? Bzw. das man nur Jap. Kreditkarten verwenden kann?

Weiß nur nicht ob diese Info korrekt ist?



Problem ist ich habe ne Jap. Import Version von Resistance 2 und würde mir gerne das Mappack usw downloaden, nur leider funktioniert der Kram aus den EU Store nicht mit der Asia Version des Spiels?

2

Montag, 11. Mai 2009, 10:09

ja funktioniert nur mit JAP kreditkarten.

wenn du dort was kaufen willst.
bleibt dir nix anderes übrig als PSN Store Prepaid karten über ebay z.b. zu kaufen.

dann erhälst du einen code
den du im Store einlösen kannst um einen Geldwert auf dein Konto aufzuladen.

danach kannst du deine inhalte kaufen.

Thema bewerten