Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:32

Wer hat es da denn nötig mit Manchester zu spielen :biglaugh:

Toro De Fuego ---- Valencia CF

Schleppschiss ---- Olympic Lyon

erch76 ---------------- FC Bayern München

fritzwalter ------------ Manchester United

Masterpiece1989 ----------- FC Barcelona

22

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:15

-Gamertag ---- -Manschaft

Toro De Fuego ---- Valencia CF

Schleppschiss ---- Olympic Lyon

erch76 ---------------- FC Bayern München

fritzwalter ------------ Manchester United

Masterpiece1989 ----------- FC Barcelona

K2ouMais-----------------Liverpool FC

Eazy-Flo------------------Arsenal London


@Masterpiece:fragt der Barcelona-Spieler?
:P 8) :D

Ich mag halt kein Arsenal, Liverpool, Madrid, Chelsea, Barcelona, Inter, Milan oder oben genannte und so riesig ist der Unterschied nicht und ich hab keinen Bock mit 2,5Sterne FCK unterzugehen und auch keinen Bock mit mir unsympathischen Mannschaften zu spielen. Ich liebe halt Spieler wie Scholes oder Giggs und Neville die spielen da schon seit ich ein Kind war. Sowas imponiert mir.


Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:23

ich spiel auch regelmäßig
also ich würd gern mit chelsea spielen

RavenhaWk 360 ------ FC Chelsea

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:12

-Gamertag ---- -Manschaft

Toro De Fuego ---- Valencia CF

Schleppschiss ---- Olympic Lyon

erch76 ---------------- FC Bayern München

fritzwalter ------------ Manchester United

Masterpiece1989 ----------- FC Barcelona

K2ouMais-----------------Liverpool FC

Eazy-Flo------------------Arsenal London


@Masterpiece:fragt der Barcelona-Spieler?
:P 8) :D

Ich mag halt kein Arsenal, Liverpool, Madrid, Chelsea, Barcelona, Inter, Milan oder oben genannte und so riesig ist der Unterschied nicht und ich hab keinen Bock mit 2,5Sterne FCK unterzugehen und auch keinen Bock mit mir unsympathischen Mannschaften zu spielen. Ich liebe halt Spieler wie Scholes oder Giggs und Neville die spielen da schon seit ich ein Kind war. Sowas imponiert mir.



Joa, ist ja kein Ding. Will ja auch nicht untergehen. Mit Atletico kann ich auch irgendwie nicht mehr spielen und mit Gladbach bekomme ich auch nichts hin -.-

25

Freitag, 15. Mai 2009, 09:34

Ok. Jeder bekommt seine Manschaft.

Ich werd die Liga dann heute Abend machen. Net dass mir wieder jemand die Liga wegschnappt. ;)

Ich hoffe die Liga wird zu ende gespielt und läuft auch ohne Probleme.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

26

Freitag, 15. Mai 2009, 10:17




Joa, ist ja kein Ding. Will ja auch nicht untergehen. Mit Atletico kann ich auch irgendwie nicht mehr spielen und mit Gladbach bekomme ich auch nichts hin -.-
Ich hab das Gefühl mein Spiel ist UT verseucht!

27

Freitag, 15. Mai 2009, 10:34

@fritzwaler

Hahaha. Das war ja gestern zu geil als du gegen erch gespielt hast. :biglaugh:

BTW. Soll ich die Daten dann Posten, oder soll ich euch einladen. Wenn ichs Poste kann es ja jeder sehen, auch nicht Mitglieder.

Dann könnte jeder rein.

Was wäre besser?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28

Freitag, 15. Mai 2009, 13:00

Einladen;-)

wann fangen wir an???

29

Freitag, 15. Mai 2009, 14:40

Ja, bitte einladen.

Ansonsten kommt jeder rein.

30

Freitag, 15. Mai 2009, 15:02

Lad mich auch bitte ein. Ranglistenspiele interessieren mich in letzter Zeit sowieso nicht mehr.
Team wird Roma sein.

31

Freitag, 15. Mai 2009, 16:37

Ok. Heut Abend verschick ich sie.

Kann sein das alle die jetzt noch sich eintragen erst morgen eingeladen werden, weil ich keine Lust hab immer nachzuschuen ob wieder jemand da ist. :D

Es sei denn einer von euch sagt mir dann bescheid.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Freitag, 15. Mai 2009, 17:15

@fritzwalter

Hahaha. Das war ja gestern zu geil als du gegen erch gespielt hast. :biglaugh:


Freut mich wenn Du Deinen Spaß hattest, wenn Du das gut fandest solltest Du mal erleben wenn er von mir wie üblich mit 4- 5 Toren UNterschied heimgeschickt wird, wobei er bei dreien schon oft ´gefrustet rausgeht. Wir sind seitdem Kindergarten Freunde und das ist inzwischen 27 Jahre her! Wie die Kinder ich weiß, aber Du weißt ja auch was man Bill Shankley gesagt hat:

"Manche Leute meinen es geht bei Fußball um Leben und Tod, aber die irren sich, es geht um wesentlich mehr!" :P :biglaugh: So ungefähr ist das bei uns auch!

33

Freitag, 15. Mai 2009, 17:35

Aber den erch mag ich. Hahaha. :D

Ich wollte nur nicht lauter lachen sonst wärste wohl beleidigt gewesen. :P :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Freitag, 15. Mai 2009, 17:52

Aber den erch mag ich. Hahaha. :D

Ich wollte nur nicht lauter lachen sonst wärste wohl beleidigt gewesen. :P :D


Ich, nee, weiß was ich für ein Depp sein kann, ich mag den Erch auch, wie einen Bruder, aber glaub mir, wir nehmen uns nix, und ich weiß auch wie sich andere Leute über nicht gegebene Kills oder knappe Niederlagen (G-Shox) oder darüber das man Ihnen angeblich nicht gesagt hat das sich alle Spieler Fitnesskarten gut und teuer verkaufen lassen aufregen können! :thumbup: :biglaugh: Also bin ich nicht alleine, aber ich bin wie immer der KING! :biglaugh: :biglaugh:



Nach meinem abschließenden 1:0 mit GER gegen ESP ist er nämlich beleidigt aus der Party raus! ABer ich lieb ihn trotzdem oder gerade deswegen! Toro, wir müssen mal alle zusammen spielen, das gibt ein Spaß, und nächstes Jahr fahren wir mal zu 3. uff der Betze, ich lad Dich ein!

35

Freitag, 15. Mai 2009, 17:55

Haha. So was nennt man stolz. Mach ich auch manchmal. :D

Meinst du das mit dem Betzte ernst?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Freitag, 15. Mai 2009, 18:06

Haha. So was nennt man stolz. Mach ich auch manchmal. :D

Meinst du das mit dem Betzte ernst?


Ich würd aus Stolz auch noch das 8:0 kassieren wenn ich schlechter bin! :P ;)



Klar mein ich das ernst, sonst bräuchte ich es nicht schreiben! Ein Wort ein Spiel ein Lauterer, eieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß einTor die Lauterer, eieieieiei....... :D

37

Freitag, 15. Mai 2009, 18:11

Ich kassier nie so viel Tore :P

Deshalb brauch ich auch nicht rausgehen. Bevor ich dauernd vom server geflogen bin hatte ich 300 spiele und nur 1% abbrechen. 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Freitag, 15. Mai 2009, 19:12

Ich kassier nie so viel Tore :P

Deshalb brauch ich auch nicht rausgehen. Bevor ich dauernd vom server geflogen bin hatte ich 300 spiele und nur 1% abbrechen. 8)


Was meintest Du dann mit Stolz? Also ich habe nur einmal sehr hoch bei UT verloren, der war aber auch sowas von gut, hatte bestimmt 4 arme und war aus Korea! 8o :biglaugh:



Breche auch nie ab, Lauterer geben niemals auf, habe auch schon Spiele übelst gedreht, 2:0 in der 60 zum 4:2 in der Nachi!

39

Samstag, 16. Mai 2009, 11:54

Ich meinte dass es immer ein Kampf zwischen euch beiden ist.

So wie ich das mitbekommen hab bist du erst mal kurze zeit frustriert wenn du verkierst und er wenn er gegen dich verliert. :D

Hab auch schon mal ein 0:5 zur Halbzeit gedreht. 8:6 gings dann aus. 8)





BTW:

Hab jetzt alle eingeladen bis auf raven und K2ouMais weil ich keinen gamertag in der liga eingeben kann und meine freundesliste is jetzt voll wie machen wir das jetzt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:45

hi mein gamertag lautet RavenHaWk 360

weiß jetzt auch nicht wie wirs dass mit der einladung machen. es kann mich ja jemand anderes einladen bei dem die freundesliste noch nicht voll ist oder?

Thema bewerten