Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Star Trek D.A.C.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:38

Star Trek D.A.C.

Hallo zusammen,



erst einmal wollte ich fragen wer von euch noch D.A.C. besitzt, sodass man es mal zusammen zocken könnte.



Aber jetzt zu meinem Hauptanliegen. Und zwar gibt es einen Erfolg, der mir nur in Spanisch angezeigt wird. Ich habe ihn zwar schonmal durch den Translator gejagt aber da kommt kein vernünftiger Satz raus.



Dier Erfolg lautet wie folgt:Neros Zorn
Destruye a 3 enemigos utilizando una sola mejora de invulnerabilidad



Vielleicht ist ja jemand dazwischen, der Spanisch versteht und mir dies übersetzen könnte.



Ausserdem gibt es auch noch einen geheimen Erfolg - Wisst ihr etwas darüber?



MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:02

Hättest nur eine beliebige Achievementseite besuchen müssen. Hier der Text ohne Spanisch. ;)

Neros Rage: Destroy 3 enemies while using a single invulnerability powerup

3

Donnerstag, 14. Mai 2009, 03:35

Ahhh danke jetzt habe ich ihn. Weisst du denn auch rein zufällig welcher der gehime erfolg ist?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

4

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:51

Ahhh danke jetzt habe ich ihn. Weisst du denn auch rein zufällig welcher der gehime erfolg ist?
Das dürfte den geheimen erfolg erklären:

Zitat


13:14 Uhr - Die Spekulationen um das geheime
Achievement in Star Trek: D-A-C scheinen gelüftet, was die Sache nicht
unbedingt weniger kurios macht. Der Erfolg soll den Namen "Kobayashi
Maru" tragen und folgerichtig nur durch "Betrug" freischaltbar sein.
Was an dieser Stelle wahrscheinlich nur für Kinogänger und Trekkies
einen Sinn ergibt, trotz Verleitung zum Mogeln also angesichts des
Schmunzelfaktors durchaus legitim ist.


Jetzt gilt es aber den entsprechenden Cheat herauszufinden, denn den konnten auch unsere weisen Kollegen von UGO
noch nicht in Erfahrung bringen. Interessant wäre nämlich auch zu
sehen, was der Code letztendlich bewirkt. Sollte er tatsächlich
denselben Effekt wie im Film haben, hätte der Arcade-Shooter neben der
Enterprise wenigstens noch eine wesentliche Sache mit seiner Vorlagegemein. Bisherigen Infos zufolge soll die Schummeleingabe allerdings nicht mehr als eine unfaire Verstärkungdes eigenen Raumschiffs einbringen.

Seite: http://www.areagames.de/artikel/detail/S…reichbar/101239





aber wie man ihn kriegt wissen nur die Entwickler.

5

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:12

Das ganze isz aber schon ziemlich fies aufgebaut. Sicherlich wird man bald schon eine Lösung finden
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:23

Das ganze isz aber schon ziemlich fies aufgebaut. Sicherlich wird man bald schon eine Lösung finden
Irgenwann kann man den Cheat im Internet finden, dauert nur seine Zeit.
Im Spiel selbst habe ich keine Infos gefunden.

Aber originell ist der Erfolg schon.

7

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:07

Na da dürfen wir dann ja gespannd sein, was auf uns zukommt. Ich habe mir auch nochmal das Erfolgsbild genau angeschaut, aber ich wüsste nicht was es mit den vielen Zahlen und Buchstaben auf sich hat.


Wenn jemand von euch noch eine Idee haben sollte oder sogar weiss was es mit dem geheimen Erfolg auf sich hat, zögert es nicht zu posten.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

8

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:11

Na da dürfen wir dann ja gespannd sein, was auf uns zukommt. Ich habe mir auch nochmal das Erfolgsbild genau angeschaut, aber ich wüsste nicht was es mit den vielen Zahlen und Buchstaben auf sich hat.


Wenn jemand von euch noch eine Idee haben sollte oder sogar weiss was es mit dem geheimen Erfolg auf sich hat, zögert es nicht zu posten.
Ich habe es doch oben gepostet was das für ein Erfolg ist.

Nur um den freizuschalten brauchts du den Cheat, also die Tastenkombination.

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:14

Klar hatte ich ja auch gelesen, aber man weiss noch imemr nicht wie man den cheat aktiviert bzw. ob man ihn eingeben muss oder sonstiges um ihgn zu aktivieren
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

10

Mittwoch, 20. Mai 2009, 02:03

Klar hatte ich ja auch gelesen, aber man weiss noch imemr nicht wie man den cheat aktiviert bzw. ob man ihn eingeben muss oder sonstiges um ihgn zu aktivieren
Wir beide haben jetzt den Cheat. Auf sowas muß man mal kommen. :biglaugh: Und der haut auch rein, was für eine Feuerkraft.LolLolLol

11

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:35

Jo Dom, da muss man erstmal drauf kommen. Mal schauen wie lange wir unter den Top10 im Ranking bleiben.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:13

Jo Dom, da muss man erstmal drauf kommen. Mal schauen wie lange wir unter den Top10 im Ranking bleiben.
Allein sind wir nichtmehr. Laut MyGamercard.net haben schon 25 Leute den Erfolg geholt und haben somit die vollen 200 GS.

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=791


Dafür sind wir die einzigen Deutschen + einen dritten die den Erfolg und die vollen GS haben.

http://www.mygamercard.net/leaderboard.p…z=&c=7&x=25&y=7

Und ich bin vor dir :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOFTheDragon« (20. Mai 2009, 18:13)


13

Freitag, 22. Mai 2009, 17:22

Du bist nur vor mir, weil dein Name KingoftheDragon ist und nicht Koenigspils- Das O kommt schliesslich nach dem I
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

14

Samstag, 23. Mai 2009, 22:45

So habe es mir auch geholt und es gefällt mir sehr gut :]
ich kann mir nicht mal vorstellen was dieser geheime erfolg ist... :S :huh: :D
edit: ok, jetzt weiß ich es, ABER was hat es für einen sinn???? bitte um aufklärung
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. Mai 2009, 22:45)


15

Sonntag, 24. Mai 2009, 16:47

So habe es mir auch geholt und es gefällt mir sehr gut :]
ich kann mir nicht mal vorstellen was dieser geheime erfolg ist... :S :huh: :D
edit: ok, jetzt weiß ich es, ABER was hat es für einen sinn???? bitte um aufklärung
Kirk hat damals in der Akedemie beim "Kobayashi Maru" Test geschummelt (zu sehen im neuen Film und in Sar Trek 2 ein paar Kadetten beim Test). Den Test kann man eigendlich nicht bestehen. Kirk hat aber den Computer umprogrammiert, so dass er gewinnen konnte.

Also er hat gecheatet, so wie wir den geheimen Erfolg ercheaten haben. Er ist eine Anspielung auf dem Kobayashi Maru Test in dem Kirk geschummelt hat.

16

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:28

puuh danke! man lernt jeden tag was dazu
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten