Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DJToxi

Schüler

  • »DJToxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:40

NHL 10

Erste Infos zu NHL 10

Mehr Körpereinsatz

Nachdem bereits Einzelheiten zu Madden NFL und Tiger Woods PGA Tour bekannt wurden, macht EA heute Details zur neuen Eishockey-Simulation publik. So steht scheinbar der stärkere Körpereinsatz im Vordergrund, wenn ihr euch in der Ego-Perspektive Schlägereien mit einem anderen Spieler liefert. Den könnt ihr dann - das sind eben echte Männer! - u.a. am Trikot greifen und daran zerren. Im Spiel werdet ihr hingegen den Puck auch mit eurem Körper abschirmen, was vor allem kräftigeren Profis einen Vorteil verschafft.

Ähnliches gilt, wenn ihr einen Gegner an die Bande presst, während die Zuschauer euphorisch gegen das Glas klopfen. Stark gebaute Verteidiger schüchtern ihre Widersacher hingegen ein, die daraufhin schneller konditionell abbauen, Fehlpässe spielen oder Kollisionen in Zukunft vorsichtshalber vermeiden.

Mehr als 200 Verfeinerungen sollen auf diese oder ähnliche Art und Weise dafür sorgen, dass NHL 10 noch glaubwürdigeres Eishockey als die Vorgänger zum Leben erweckt. U.a. könnt ihr z.B. einen frei schlitternden Puck umgehend per One-Timer abziehen, den Puck aus der Luft abfangen oder noch auf Knien rutschend schießen. Nicht zuletzt soll auch das Publikum deutlich spürbar auf das Spielgeschehen reagieren.

Erscheinen soll NHL 10 im Herbst dieses Jahres - der Pressemitteilung nach ausschließlich auf PS3 und Xbox 360.

Quelle: 4players.de

Screens: http://www.4players.de/4players.php/scre…0/0/NHL_10.html

Ich bin gespannt wie das game dieses jahr wird.

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:45

Gibts hierzu keine Infos von der E3? ;(

Gruß GreyScorpion

DJToxi

Schüler

  • »DJToxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:16

ne bis jetz noch nich irgendwie
vielleicht kommen noch welche

DJToxi

Schüler

  • »DJToxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:35

der E3 Trailer


5

Mittwoch, 3. Juni 2009, 12:05

der E3 Trailer

Na ja der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus :)

DJToxi

Schüler

  • »DJToxi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:42

NHL 10: Todschicke Eishockey-Grafik - Xbox 360 im Vergleich zur PS3


NHL 10 sieht klasse aus! Stellt ihr Unterschiede zwischen den Shots zu der Versionen von NHL 10 für Xbox 360 und PS3 fest?



Mit NHL 10
gibt es auch dieses Jahr eine frische Ausgabe der legendären
Eishockey-Versoftung NHL. Wir haben Screenshots der PS3- und
Xbox-360-Versionen in unserer Galerie nebeneinander gestellt - seht ihr
einen Grafikunterschied? Wir können keine offensichtlichen Differenzen
zwischen den Bildern feststellen ...

http://www.cynamite.de/_misc/galleries/d…rder=&aid=18625

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:47

für alle Schweizer:

Zitat

hockeyfans.ch hatte es schon vor Jahren angekündigt, nun haben drei Jahre Vorbereitungszeit Früchte getragen: Die National League A wird ab dem Spiel NHL10 im Spiel von EA Sports vertreten sein.
Sämtliche 12 NLA-Clubs werden im Spiel vertreten sein, zusätzlich zur NHL und anderen europäischen Ligen. "Es ist jetzt alles sehr schnell gegangen", sagt der Liga-Geschäftsführer Denis Vaucher. Die Clubs mussten die Daten liefern, schliesslich soll alles "echt" aussehen. Das Look and Feel der National League wird nicht nur bezüglich Spieler und Trikots, sondern auch bei der Halle sichtbar sein, wo die gängigen Sponsoren wie PostFinance an der Bande und unter der Eisfläche scheinen.

Das Spiel wird künftig aber nur noch in zwei Versionen erhältlich sein: Für die Xbox360 sowie für Playstation III. Das Titelbild wird erneut der Schweizer NHL-Star Mark Streit (New York Islanders) zieren.

Auf Xbox360 wird die National League auch das Projekt "Virtual National League" aufziehen. Sämtliche NLA-Clubs sollen dabei ein Team mit zirka acht Gamern haben, welche den Spielplan der NLA-Qualifikation gegeneinander durchspielen. Vor fünf NLA-Spielen (19.9. Fribourg, 31.10. Bern, 12.12. Zug, 16.1. Lugano, 6.3. Zürich) sollen in den jeweiligen Hallen Turniere stattfinden, an welchen zehn Runden der echten NLA durchgespielt werden. Am Ende gibt es am 27. März die Playoffs im Westside in Bern, welche mit den acht besten "virtuellen" Teams stattfindet. Im Laufe des Augusts wird die die National Leauge über das Projekt informieren. Das Spiel selbst kommt am 18. September raus.
Quelle: www.hockeyfans.ch

Was für ne Nachricht für mich als Schweizer, für mich ist diese Nachricht schon ein Kaufgrund :D

8

Mittwoch, 5. August 2009, 20:04

Hier die Erfolge von NHL 10:


Gold Team (40 points)
Be a member of an EA SPORTS™ Hockey League team that has won a Gold Medal

Silver Team
(30 points)
Be a member of an EA SPORTS™ Hockey League team that has won a Silver Medal

Bronze Team (20 points)
Be a member of an EA SPORTS™ Hockey League team that has won a Bronze Medal

Party Animal
(15 points)
Complete an EA SPORTS™ Hockey League match with 6 human controlled players on your side

It's a Challenge
(15 points)
Challenge and beat another EA SPORTS™ Hockey League team

Trophy Case
(45 points)

Be a member of a team that has won all the EA SPORTS™ Hockey League team trophies
Out Of The Box (25 points)

Complete an Online Versus Play ranked match without getting a penalty
Grade A
(45 points)

Get an overall A rating in a match with your Be A Pro character
Star Power
(20 points)

Get the first star in a match with your Be A Pro character
Goal Master
(25 points)

Get 25 goals with your Be A Pro character
Assists King
(25 points)

Get 35 assists with your Be A Pro character

Point Leader
(30 points)
Get 60 points with your Be A Pro character

Goalie Legend (20 points)
Win 5 matches with your Be A Pro character playing as a goalie

Century Play
(35 points)
Score a total of 100 goals in Online Versus Play ranked matches over your career

All Play
(15 points)
Complete and win an Online Versus Play ranked match with three guests on the same Xbox 360 console

It's Not Easy
(25 points)
Beat a NHL team using an AHL team in an Online Versus Play ranked match

Faceoff King
(25 points)
Win 80% of the faceoffs in an Online Versus Play ranked match

No Offsides
(35 points)
Complete an Online Versus Play ranked match without being called for an offside

No Icing
(35 points)
Complete an Online Versus Play ranked match without being called for icing

Shootout Shutout
(20 points)
Win an Online Shootout ranked match without being scored on

Shootout Master
(20 points)
Score three goals in a row in an Online Shootout ranked match

League Champion
(30 points)
Win an Online League that has at least 4 members

Look No Goalie (35 points)
Pull your goalie and score a goal against the CPU or an online opponent in a ranked match

Don't Let Up
(35 points)
Score four unanswered goals against the CPU or an online opponent in a ranked match

Pressure Play
(35 points)
As the lead profile keep the pass completion % for CPU or online opponent in ranked match under 40%

Dump It
(15 points)
Dump the puck from outside the offensive blue line 10 times in one match

Break Away
(25 points)
As the lead profile, score two break away goals in one match

Line Juggler (15 points)
As the lead profile, do five manual line changes during a match

Board Play
(25 points)
Pin a player using board play and gain possession of the puck

Gameplay Master
(20 points)
Perform a loose puck deke and score a goal

Fighting Major
(30 points)
Win a fight against a human controlled opponent

Self Sacrifice
(20 points)
Score a goal with an injured player

Hardcore Superstar
(20 points)
As the lead profile, play and win a match on Hardcore Superstar settings against the CPU

Unlock Gloves
(20 points)
Earn a pair of 2 slot gloves

Unlock Skates
(20 points)
Earn a pair of 2 slot skates

Battle for the Cup (20 points)
Win a Battle for the Cup series with an Elite league team in a 7 game series against the CPU

Eager to Learn
(15 points)
Complete the Boot Flow Interactive Tutorial

New Beginnings
(15 points)
As the lead profile, complete a match using NHL® 94 Control settings

It's the Playoffs (25 points)
Complete an Online League playoff match

Call Me
(15 points)
Unlock 3 phones in Be A GM mode


----------------------------------------------

Also die Erfolge sind zwar meiner Meinung etwas besser als letztes Jahr, aber es sind immer noch viel zu viele Online-Erfolge vorhanden. :[

Ich hasse Online-Erfolge und dann auch noch in der Anzahl :thumbdown:

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. August 2009, 10:14

hi,
ich freue mich waaaaahnsinnig auf NHL 10!! Die Erfolge sind aber sehr Online lastig... aber es geht ja um Spaß^^ Ich spiele NHL 09 immer noch gerne. Ich hoffe instinktiv, dass sie endlich Strafen eingeführt haben, wenn der Gegner in einem Ranglisten Spiel rausgeht. Jedes Mal wenn ich am gewinnen bin, geht der Gegner raus... :thumbdown:

Ist eigentlich schon etwas von einer Demo angekündigt worden bzw. wann diese kommen soll? Bekommen wir "Deutsche" auch das Cover mit Patrick Kane von den Blackhawks oder bekommen wir ein anderes?

Auf ein gutes NHL 10 ! :biglaugh:

MfG
d4rkz

10

Sonntag, 16. August 2009, 10:29

hi,
ich freue mich waaaaahnsinnig auf NHL 10!! Die Erfolge sind aber sehr Online lastig... aber es geht ja um Spaß^^ Ich spiele NHL 09 immer noch gerne. Ich hoffe instinktiv, dass sie endlich Strafen eingeführt haben, wenn der Gegner in einem Ranglisten Spiel rausgeht. Jedes Mal wenn ich am gewinnen bin, geht der Gegner raus... :thumbdown:

Ist eigentlich schon etwas von einer Demo angekündigt worden bzw. wann diese kommen soll? Bekommen wir "Deutsche" auch das Cover mit Patrick Kane von den Blackhawks oder bekommen wir ein anderes?

Auf ein gutes NHL 10 ! :biglaugh:

MfG
d4rkz
Also ich spiele auch noch immer NHL09 weil echt noch viel spaß macht,aber NHL10 wird glaube ich noch viel besser,zur demo weiß ich leider nichts,aber Patrick Kane bleibt auf dem deutschen cover :)

11

Sonntag, 16. August 2009, 11:48

del wieder dabei?

12

Sonntag, 16. August 2009, 12:35

del wieder dabei?
hm das weiß ich leider nicht.

13

Sonntag, 16. August 2009, 16:32

del wieder dabei?
Ja, müsste wieder mit dabei sein

Diesmal ist auch die Schweizer Liga mit dabei

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 11:14

Moin,

habe den offiziellen Demo Trailer gefunden (auch auf Gametrailers).
Freu mich wahnsinnig darauf ^^ Sieht wohl so aus, dass die Detroit Red Wings und Pittsburg Penguin spielbar sind. Dazu dann noch "Disco Enemble" Musik (jedenfalls im Video). Sehr schön ^^



Viel Spaß damit :)

15

Mittwoch, 19. August 2009, 11:23

irgendwie sieht das spiel immer gleich aus..weiss nit bei nhl tut sich aus meiner sicht nie was großes
finde auch irgendwie das die spielergesichter schlechter aussehen als bei 09

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. August 2009, 12:50

NHL 10 Demo ist aufm Marktplatz [765,36 MB]

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…5-d802454108ba/

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. August 2009, 16:42

NHL 10 Demo ist aufm Marktplatz [765,36 MB]

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…5-d802454108ba/


ich habe es auch gerade gesehen und wollte es gerade auch posten :)
bin bei ungefähr 50 %

viel spaß beim zocken

MfG


großes Edit:

Kurzes Fazit zur Demo:

Also, die Demo ist so aufgebaut:
- man erstellt als erstes einen "Be A Pro" Charakter
- danach kommt ein Training (unter anderem mit den neuen Gameplaymethoden)
- danach kommt man ins Menü und kann zwischen "Be A Pro" und "Stanley Cup" auswählen
-> "Be A Pro" wie bei NHL 09 auch
-> "Stanley Cup", man spielt dort das letzte Match, in dem letzten Drittel zwischen den Detroit Red Wings oder den Pittsburgh Penguins

Positiv aufgefallen:
- sehr coole Zuschaueranimationen (Frauen, Schals, mit Trommelgeräuschen für Stimmung)
- Mehr Informationen in den Ladescreens wie z.b. Mannschaftsaufstellung
- das "Fighten" ist sehr gut gemacht und nicht ganz einfach :P
- nach einem Faceoff die ganze Meute anlocken durch Checks (CPU machen auch mit ^^)
- wieder sehr gute Musik (in der Demo z.b. "Rock it Like A Hurricane" von den Scorpions und noch ein anderes.)
- es ist schwieriger Tore zu schießen, da die CPU's mehr checken (jedenfalls bei mir)
- unter Menü gibt es einen Punkt, der heißt "Game Style", wo man zwischen "Normal", "Hardcore" und "Default" auswählen kann. Dieser Modus bedeutet, dass die Spieler erschöpft werden können. Dies beeinträchtigt die Checks und es ist schwieriger zu Passen.

Negativ aufgefallen:
- nach einem Faceoff kann es zu minimalen Unterbrechungen kommen (vielleicht eine halbe Sekunde), welches die Musik kurz unterbricht. Dies ist aber minimal und wird vielleicht noch gefixt
- man kann kein "Play Now" spielen und kann nur diese dritte Hälfte spielen
- lange Ladezeit, wenn man die Demo startet

Fazit:
Die Demo macht Lust auf mehr und es spielt sich wie ein NHL 09 mit Verbesserungen. Der Goalie kann bessere Moves um die Pucks aufzuhalten. Ich hoffe in dem Hauptspiel ist noch weitere gute Musik enthalten.

Die beschrieben Punkte beziehen sich natürlich nur auf die Demo!
Spiel ist natürlich gekauft.

Mit freundlichen Gruß

d4rkz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d4rkz« (20. August 2009, 16:42)


18

Donnerstag, 20. August 2009, 18:25

ich würde einfach nur gerne entweder die Dynastie oder den Be a pro Modus mit nem Kumpel online zocken. Aber das wird wohl wieder nichts :(

19

Samstag, 22. August 2009, 17:28

Kommt NHL10 jz am 17.Septmeber raus, oder erst später?

20

Samstag, 22. August 2009, 17:46

Kommt NHL10 jz am 17.Septmeber raus, oder erst später?
Also wie ich weiß kommt es am 17 Septemer raus,habe auch noch nichts gehört oder gelesen das es später kommen würde.

Thema bewerten