Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. August 2009, 12:08

nagut die demo is ja sehr nett gemacht... aber viel hat sich noch nicht geändert... AUF DEN ERSTEN BLICK mein ich natürlich... aber spass machts fjen;)

22

Dienstag, 25. August 2009, 12:18

nagut die demo is ja sehr nett gemacht... aber viel hat sich noch nicht geändert... AUF DEN ERSTEN BLICK mein ich natürlich... aber spass machts fjen;)
Na gut ist halt ebend nur eine Demo,aber gesspannt auf die Vollversion bin ich auf jeden fall. :)

23

Dienstag, 25. August 2009, 16:53

nagut die demo is ja sehr nett gemacht... aber viel hat sich noch nicht geändert... AUF DEN ERSTEN BLICK mein ich natürlich... aber spass machts fjen;)
Na gut ist halt ebend nur eine Demo,aber gesspannt auf die Vollversion bin ich auf jeden fall. :)
ja klar... ich natürlich auch;)
geholt wird es sowieso... ;) schon allein um den neuen rangerskader in perfektion neu aufs eis laufen zu lassen;)

24

Sonntag, 30. August 2009, 14:47

da hol ich mir lieber NHL 2k10 das sich WIRKLICH erheblich verbessert hat im Vergleich zum Vorgänger. Was ist den NHL 10? NHL 09 V 2.0 oder was? Dem Laien würde es nicht aufallen, aber ein richtiger Zocker würde nicht viel zwischen NHL 09 und NHL 10 erkennen, abgesehen vom neuen Menü (das schon geil aussieht) dem Be A GM Mode, dem Fight Modus aus der Ich Perspektive und das so innovative, noch nie dagewesene Board Play, das ja jetzt neu erfunden wurde. Im Real Life und im Game.

für sowas 70 € ausgeben? für ein lächerliches update? Nee, danke! :rolleyes:

25

Sonntag, 30. August 2009, 15:13

yep hat was, aber leider ist das jedes Jahr so! Aber als Schweizer ist allein das vorhanden sein der schweizer Liga ein Kaufgrund :thumbup: ! Ist denn die Demo von NHL 2k10 schon draussen? Aber ich muss so oder so sagen, dass mir die 2k Reihe schon seit ein paar Jahren vom Gameplay her eigentlich mehr Spass macht!

26

Sonntag, 30. August 2009, 15:38

was wurde denn bei nhl 2k10 erheblich verbessert hab bis jetzt so gut wie keine infos zum game aber werde womöglich beide holen

27

Montag, 31. August 2009, 11:38

Aber ich muss so oder so sagen, dass mir die 2k Reihe schon seit ein paar Jahren vom Gameplay her eigentlich mehr Spass macht!
absolut richtig... seh ich genauso... holen werd ich mir trotzdem beide;)

28

Montag, 31. August 2009, 12:06

Auf welcher Taste bei NHL 10 kann man den schneller laufen??Es gibt doch bestimmt ne taste wo man sprinten kann oder??

29

Montag, 31. August 2009, 13:05

ne, das gibt es seit der letztjährigen Version nicht mehr!

30

Montag, 31. August 2009, 13:42

Ihr seid ja richtige Eishockey cracks lol und wie es aussieht scheint ihr auch nur EA's Tennis Hockey zu kennen lol.

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln, aber hier ist ein Link zur Homepage der 2k Sports Serie und Video

www.2khockey.net


31

Montag, 31. August 2009, 14:31

Ihr seid ja richtige Eishockey cracks lol und wie es aussieht scheint ihr auch nur EA's Tennis Hockey zu kennen lol.

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln, aber hier ist ein Link zur Homepage der 2k Sports Serie und Video

www.2khockey.net

Dein gehate hier und bei TBN nervt langsam. Versuch mit vernünftigen Argumenten zu kommen oder lass es. Außerdem sollte es wirklich nicht das Problem sein wenn hier der ein oder andere nicht so viel Ahnung hat wie in einem reinen Hockey Forum.

32

Montag, 31. August 2009, 17:34

seit 2k7 haben die von 2ksports nur noch mist produziert. und 2k10 wird auf xbox live von den usern auch schlecht bewertet.

33

Dienstag, 1. September 2009, 15:51

. und 2k10 wird auf xbox live von den usern auch schlecht bewertet.
Wie sollen die ein Spiel bewerten was noch gar nicht draussen ist?

34

Dienstag, 1. September 2009, 17:22

demo, war gestern aufm us marktplatz und habs gesehen.

35

Dienstag, 1. September 2009, 18:15

wann kommt die demo denn bei unS_

36

Dienstag, 1. September 2009, 20:17

entweder bald oder gar nicht. ;)

37

Mittwoch, 2. September 2009, 08:42

Naja, die 2k Demos waren in der Vergangenheit eigentlich immer recht nutzlos, um das Spiel wirklich bewerten zu können. Alleine schon deshaln, weil die Slider immer auf Arcade oder Normal stehen, aber nie auf Simulation.

38

Mittwoch, 2. September 2009, 12:09

Naja, die 2k Demos waren in der Vergangenheit eigentlich immer recht nutzlos, um das Spiel wirklich bewerten zu können. Alleine schon deshaln, weil die Slider immer auf Arcade oder Normal stehen, aber nie auf Simulation.
genau so is das!!! demo schocks full game rocks;)

39

Donnerstag, 3. September 2009, 18:00

Habe mal die Demo angezockt, ist mir irgendwie zu kompliziert das ganze, Anfänge haben einfach einen schwierigen Einstieg, wie bei allen US Sportgames, brauche mehr Arcade ^^

40

Sonntag, 6. September 2009, 15:18

demo, war gestern aufm us marktplatz und habs gesehen.
was laberst du da? Es wird keine Demo geben laut 2k Sports Community Manager Ronnie!

geh mal nochmal auf'm US Marktplatz

hier bitte http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…5-d80254540853/

@Doberman.Wtal:

Willste mich verarschen? :thumbdown:

Thema bewerten