Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:55

ICh wollt mal Fragen ob es sich nun noch Lohnt NHL 10 zu kaufen oder einfach auf den Nachfolger zu warten.

Kommt der Nachfolger den bald bzw dauert des noch Arg lang oder sind die 20 euro es Wert sie nochmal davor auszugeben für NHL 10.

Kann mich da ein erfahrener NHLer beraten ;) ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:02

Für 20 Euro definitiv eines der besten Spiele momentan!
Vorallem der "Be a Pro" macht so viel Spaß...! Online ist auch noch gut was los!!

Der Nachfolger erscheint "erst" im OKtober/Novemeber!
#makeXboxfrontgreatagain

103

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:53

Für 20 Euro definitiv eines der besten Spiele momentan!
Vorallem der "Be a Pro" macht so viel Spaß...! Online ist auch noch gut was los!!

Der Nachfolger erscheint "erst" im OKtober/Novemeber!
jo, wenn du das Spiel günstig bekommst < 20€ dann lohnts auf jeden Fall noch.

NHL 11 dürfte wie in den letzten Jahren auch, aber wohl wieder im September rauskommen

104

Freitag, 4. Juni 2010, 18:17

also habs mir auch grad bei amazon für 19,99€ bestellt...denke nach ner gewissen einarbeitungszeit werd ich schon gut damit zu rehct kommen...und ma bissel mit de kumpels zocken...also wer noch jemanden sucht bin dann ab nächster woche denke ich dabei...einfach mal adden
vll kann mir dann noch jemand den ein oder anderen troick verraten^^

105

Montag, 7. Juni 2010, 00:18

also habs mir auch grad bei amazon für 19,99€ bestellt...denke nach ner gewissen einarbeitungszeit werd ich schon gut damit zu rehct kommen...und ma bissel mit de kumpels zocken...also wer noch jemanden sucht bin dann ab nächster woche denke ich dabei...einfach mal adden
vll kann mir dann noch jemand den ein oder anderen troick verraten^^
hab dich schonmal geaddet ... wer mag kann mich auch gerne adden für NHL10, NHL2K10 , Madden10 und NBA2K10 :-) oder wo drauf man sonst so lust hat :-)
NewYork Sports at it´s best ....................................................


106

Freitag, 17. September 2010, 04:19

Gibt es die Möglichkeit die Seitenwechsel bei einem Spiel zu zweit auszustellen? Also das ich als Spieler 1 alle Drittel nach oben spiele?

107

Montag, 11. April 2011, 11:48

Kann mir bitte einer sagen, der das Spiel noch hat, ob da online noch was los ist? Danke schon mal!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten