Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:04

Uncut Frage !?

Hi, hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, und zwar wollte ich mal wissen wenn ich ein Spiel nehmen wir mal Bioshock mir in der AT, uncut Version bestelle, kann ich dann normale Deutsche Patches vom Spiel für diese AT Version nutzten ?(

2

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:34

patches werden immer so runtergeladen das es für das Spiel passt. (also da gibt es keine Probleme)

um Addons usw 100%tig korrekt zum jeweiligen spiel zu bekommen

bleibt dir nix anderes übrig als diesen dann vom dem Richtigen Marktplatz zu laden oder zu kaufen.

da gibt es keine Regeln welche kompatibel sind und welche nicht.

bei Bioshock sind die Addons nicht kompatibel
wenn du Uncut hast, musst du auch von einem Marktplatz laden in dessem Land es die version uncut gibt.

z.b. Österreich oder England.

Thema bewerten