Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:14

Tony Hawk´s Project 8 fande ich noch klasse, aber es scheint so, dass das neue Tony Hawk das zweite hintereinander ist was ich mir nicht kaufen werde. Ich will gemütlich auf dem Sofa sitzen beim zocken und nicht auf so einem blöden Board stehen.
sehe ich genauso besonders wenn ich den ganzen Tag davor schon auf dem Brett gestanden habe,dann will ich relaxen bei ne Runde zocken mit Bier^^

und mich nicht mit so ein Plasteboard qualen.


Beides ist ein Wettkampf, oder?
naja nicht wirklich eher eine Lebenseinstellung,nicht ganz so krass, aber ein weinig wie beim surfen.

es geht darum mit seinen Rollbrettkumpels ne gute Zeit zuhaben und sich ggenseitig zu pushen

22

Montag, 1. Juni 2009, 15:30

Das spiel soll wohl heute auf der MS PK präsentiert werden. Und das höchst persönlich von Tony Hawk :thumbsup:
Ich bin mal gespannt.
Paramore <3

23

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:22

Hier das Video zu PK. Ich finde es echt gut, bin mal gespannt was die nächsten monate noch zu für infos kommen.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-…/50111?type=flv
edit: 19:21

Video interview. Grafik ist nicht der standard, aber noch annehmbar wenn es flüssig läuft. Sonst sieht es sehr interessant aus.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-…/50133?type=flv
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (2. Juni 2009, 19:22)


Rochow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerin

Beruf: Heil-Erziehungs-Pfleger

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:39

Ich weiß auch nicht aber irgendwie spricht mich das dennoch nicht an, Plastik Board hin oder her. Es hat immer noch das altbackene Design der Vorgänger. Da hoffe ich doch das aus der Kombination EA Black Box und Project Natal etwa würdiges kommt.
Until your voice is heard
Your voice, still real

26

Samstag, 15. August 2009, 20:19

Auf der Games Com werden wir ja Möglichkeit haben es einmal Live zu testen. Ich bin eigentlich ein großer fan der Tony Hawk reihe, aber bei dem Preis werde ich wahrscheinlich passen. Außer es spielt sich echt so gut das ich es haben muss :D
Paramore <3

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 23. August 2009, 13:15

so ich habs auf der gamescom gespielt und muss sagen, das ich positiv überrascht war ^^
es fühlt sich zwar nicht ganz wie echtes skaten an und ist auch nicht ganz so realistisch wie skate, aber es macht mehr spaß als erwartet.
das board ist erstmal gewöhnungsbedürftig. ich fand es um einiges wackliger als mein skateboard und bin am anfang kurz runtergefallen :D
gut umgesetzt ist das ganze allerdings. das board macht fast immer das was ich will, die sensoren bemerken wenn ich pushe oder einen grab mache (zwar ist das mit den grab noch nicht ganz perfekt, aber immerhin etwas ^^)

die was ich an dem spiel bis jetzt bemängel ist,
das spiel wirkt noch nicht gerade fertig (mehr als eine person sind in den boden gefalen und satanden auf einmal wieder auf dem boden),
das board hatte kurzzeitig probleme mit links und rechts,
der preis =/ ,
man braucht nen teppich um es gut zu spielen^^ (wenn ichs richtig gesehn hab waren untendrunter sowas wie rutschstopper, damit das ding nicht aud laminat rutscht)

aber alles in allem eigentlich ein recht gutes spiel ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 29. November 2009, 20:19

"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

29

Montag, 30. November 2009, 16:27

Nach 53 Sekunden das Review ausgemacht. Hat null Komma null was mit Skateboarding zu tun. Zielgruppe: 6-15jährige, die keinerlei wirkliche Verbindung zu diesem Sport haben.

Sowas von niemals gekauft. Meine Meinung.

Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:52

traurig wie eine eigentlich spaßbringendes game so abrutschen kann...
ich meine klar nach THPS 4 wurds ziemlich öde schon...
aber das aktuelle ist ein witz.

auf "normalen" schwierigkeitsgrad nicht mal lenken zu können und auf härteren schwierigkeitsgrad ist die lenkung nicht zu bendigen xD
meine fresse... soviel kohle rausgeworfen und dann so ein dreck.. ich meine hey... zieht euch die grafik mal aufn schirm... xD

da kann ich aber ohne schlechtes gewissen SKATE 2 bestens empfehlen ;) :thumbsup:

Thema bewerten