Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. November 2005, 15:11

• Text- und Sprachchat ist auch während der DVD-Filmwiedergabe möglich (vorrausgesetzt natürlich, man geht Live ;))

• Durch das wireless Pad kann man während des Sprachchats locker durch die ganze Wohnung gehen, selbst eine Etage ist bei mir kein Problem


So, von mir gibts heute leider nichts mehr zum Thema, bin jetzt unterwegs. Bis morgen :)

42

Mittwoch, 16. November 2005, 15:17

Hexic muss man nicht kaufen, das ist schon daruf (übrigens auch bei den Demostationen hier im Land)!
.no sig

43

Mittwoch, 16. November 2005, 15:18

Zitat

Original von sunchaser
Hexic muss man nicht kaufen, das ist schon daruf (übrigens auch bei den Demostationen hier im Land)!


meine eigentlich die xbox360, hätte ich natürlich anfügen müssen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (16. November 2005, 15:18)


44

Mittwoch, 16. November 2005, 15:20

Zitat

Original von Matthias Brems
• Text- und Sprachchat ist auch während der DVD-Filmwiedergabe möglich (vorrausgesetzt natürlich, man geht Live ;))

• Durch das wireless Pad kann man während des Sprachchats locker durch die ganze Wohnung gehen, selbst eine Etage ist bei mir kein Problem


So, von mir gibts heute leider nichts mehr zum Thema, bin jetzt unterwegs. Bis morgen :)


hätte ich auch gesagt :biglaugh:, bis morgen
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

45

Mittwoch, 16. November 2005, 15:42

- Welche Auflösung hat dein Plasma genau? 768 vertikal hab ich ja schon mitbekommen. (welcher Plasma ist es?)

- Was machen denn die Ladezeiten bei Kameo für einen Eindruck?

- Hast du mal getestet ob man ne USB-Switch anhängen kann?

- Wenn du Musik über das Netzwerk laufen lässt, und via Live Online bist holt er sich dann Infos zu Titel/Album usw. aus dem Netz?

- Wie Intuitiv findest du die Oberfläche?

- Kann man vom PC auf die HDD der 360 zugreifen?
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. November 2005, 16:21

Kameo-Review ist in Arbeit, habe meine Konsole aber erst um 14h bekommen, dauert also noch ein paar Tage.

Schöne Grüße,
Phil
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. November 2005, 16:24

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Kameo-Review ist in Arbeit, habe meine Konsole aber erst um 14h bekommen, dauert also noch ein paar Tage.

Schöne Grüße,
Phil



und? ersteindruck des menüs u.s.w.?^^
MichiMike - notorischer Vielposter

48

Mittwoch, 16. November 2005, 16:52

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Kameo-Review ist in Arbeit, habe meine Konsole aber erst um 14h bekommen, dauert also noch ein paar Tage.

Schöne Grüße,
Phil



und? ersteindruck des menüs u.s.w.?^^


Wie, ich dachte du hattest sie schon zu Hause :D...

sorry, musste sein^^

Ich hoffe es kommt bald ein Editorial über die X360 :)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. November 2005, 17:09

Was für Sachen für euch wichtig sind...

Die Menüs sind aus vielen Screenshots bekannt und sehr einfach. So könnt ihr einen Chatchannel aufmachen, während ihr spielt und dann chatten. Schnell die Musik wechseln etc.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

50

Mittwoch, 16. November 2005, 17:56

Fragen bezüglich der Hardware habe ich keine, da wurde bisher alles wunderbar geklärt! :)

Trotzdem noch eine Frage: Welche PDZ-Version werdet ihr von MS bekommen? Es gibt Gerüchte (Blimbim von xboxyde.com), dass es eine vollständige Version auf dem Stand der X05 gibt, die zwar eine Review-Version darstellt, aber nicht der Final entspricht (ihm sind Fehler aufgefallen, die in einem Endprodukt nicht sein dürfen und hat die MS-Hotline drauf angesprochen und die meinte, die genannten Fehler wie Bugs und Darstellungsfehler in Videos seien nicht mehr in der Final). Ich hoffe, es gibt kein Review-Chaos wie bei Forza Motorsport...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

51

Mittwoch, 16. November 2005, 18:03

Zitat

Original von Riptor
Fragen bezüglich der Hardware habe ich keine, da wurde bisher alles wunderbar geklärt! :)

Trotzdem noch eine Frage: Welche PDZ-Version werdet ihr von MS bekommen? Es gibt Gerüchte (Blimbim von xboxyde.com), dass es eine vollständige Version auf dem Stand der X05 gibt, die zwar eine Review-Version darstellt, aber nicht der Final entspricht (ihm sind Fehler aufgefallen, die in einem Endprodukt nicht sein dürfen und hat die MS-Hotline drauf angesprochen und die meinte, die genannten Fehler wie Bugs und Darstellungsfehler in Videos seien nicht mehr in der Final). Ich hoffe, es gibt kein Review-Chaos wie bei Forza Motorsport...


Es kann kein Review-Chaos entstehen, da wir vorerst lediglich mit Retail-Fassungen der Xbox 360 versorgt wurden. Auf dieser laufen verständlicherweise ausschließlich Verkaufsversionen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

52

Mittwoch, 16. November 2005, 18:05

Das klingt wunderbar, danke für die Antwort! :) Wird die Version vor dem 2.12. erwartet oder müsste ihr auf den offiziellen Release warten? Danke, das wars dann schon!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. November 2005, 18:54

Es gibt keine definitive Aussage zu den Launchtiteln. Wir haben heute Kameo in der deutschen Retailversion bekommen und haben eine Zusage bezüglich Project Gotham Racing 3 noch diese Woche. Zu den anderen Titeln kann keine Aussage getroffen werden. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Retailversionen der First-Party-Releases uns vor dem 2. Dezember 2005 erreichen.

Bei den Publishern (außer Microsoft) gibt es meistens Exklusivverträge und ich denke nicht, dass wir dort etwas vor Release der Xbox 360 in unseren Breitengraden bekommen werden.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. November 2005, 19:03

Die Kabelgebunden Controller schließ man doch über USB an: geht das auch über den hinteren USB?

(Ich weiß, ist nicht so sinnvoll, aber ich möchte es wissen: den prinzipell könnte ich ja 4 Wireless + 3 kabelgebundene, also 7 Controller anschließen - ja ich weiß, die Spiele unterstützen (derzeit!) nur 4 Spieler) :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. November 2005, 19:34

Zitat

Original von Nossi
Ich überleg mir grad ein Spiel mit 7 Leuten über Splitscreen respektive auf einem Screen.

Oh ich weiß was:

Gangbang 2k6 :biglaugh:


:biglaugh: Und wie sieht es mit USB-Hub aus???

Neee dann lieber Online :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Mittwoch, 16. November 2005, 19:34

Tja, jetzt hab ichs auch hinter mir! :biglaugh:


Location: G-Games Store, Luzern, Schweiz, 2h ich und die Xbox360

Xbox Kiosk mit anspielbarem Kameo, King Kong und Call of Duty (+Trailer die man eh schon kennt von diversen Spielen) Es handelt sich um Demoversionen. AA hatte keiner der Titel also lasse ich das aussen vor.

Konsole: wunderschön... mehr kann ich dazu nicht sagen.

Kontroller: extrem klein... zu klein für mich (kleiner als der small Xbox Kontroller) aber man gewöhnt sich sicher dran.

Kameo: sehr schön, super Texturen (so tiefes Bumpmapping hab ich noch nie gesehen!), ABER ganz schwaches AF d.h. nach virtuellen 10m ist fertig mit displacement oder bump mapping und alles verschwimmt am Boden total (demo?)

Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig da alles über die schultertasten passiert aber das wird schon nach ein paar Minuten. Kaufe ich 100%.

King Kong: VIEL schöner als die erhältliche PC-Demo aber imo nicht immer konstante FPS. Wenn der T-Rex reinkommt an die Stelle vor der Türe und es blitzt und donnert... gigantisch! Gameplaymässig ist die Demo aber nicht so mein Ding... irgendwie kann ich einfach zu wenig machen aber kaufen werd ichs auf jeden Fall!

COD2: muss ich mich wieder ans Pad gewöhnen (oder auch nicht da ich die PC-Version durch hab) Bis auf die Auflösung locker auf PC-Niveau und ich behaupte die Beleuchtung ist auf der 360 sogar besser.


Insgesamt konnte mich die 360 überzeugen. Ich freue mich riesig auf den 02.12 (und ich bekomme auch 100% eine wie mir heute wieder versichert wurde)

Als alter Zocker mit einem 3000Euro PC darf man allerdings keine Wunder erwarten. Ich habe nichts gesehen das nicht auf einem PC machbar ist (HIGH END PC!) aber mehr habe ich auch nicht erwartet. für 400Euro die beste Grafik wie auf einem 3000Euro PC!! Das ist der Hammer!!!

Und jetzt stellt euch noch vor: 1Core mit einem Thread läuft da! ein Thread von möglichen SECHS! Ohne Tiling!! Da kommen rosige Zeiten auf uns zu....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 19:38)


57

Mittwoch, 16. November 2005, 19:37

Zitat

Original von McE


Als alter Zocker mit einem 3000Euro PC darf man allerdings keine Wunder erwarten. Ich habe nichts gesehen das nicht auf einem PC machbar ist (HIGH END PC!) aber mehr habe ich auch nicht erwartet. für 400Euro die beste Grafik wie auf einem 3000Euro PC!! Das ist der Hammer!!!


endlich einer der in realtionen denkt !!!

58

Mittwoch, 16. November 2005, 19:44

DIE WICHTIGSTE FRAGE ÜBERHAUPT IST

MUSSTET IHR WAS FÜR DIE XBOX360 BEZAHLEN ? ODER IST DIE NUR GELIEHEN ?

:D

59

Mittwoch, 16. November 2005, 20:04

@Mce

welches pc spiel gibt es denn welches einen 3000€ pc voraus setzt oder in naher zukunft? und was soll das denn für ein pc sein?

intresse halber diese frage.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

60

Mittwoch, 16. November 2005, 20:10

wenn du z.B. FEAR mit 1600x1200 2x transparent supersampling AA und 16fach anisotropem filter flüssig zocken willst brauchst du einen 3700+ @2.7Ghz, 2GB 3200XL Corsair RAM und eine 7800GTX @500mhz Core und 1400Mhz Vram.

Damit ist man noch nicht auf 3000Euro... die kommen dann mit der Wasserkühlung die mir ein lautloses hohes Uebertakten möglich macht, mit Aquaaero usw. in einem PC70 Lian Li und Schalldämmung...

FEAR wäre z.B auf 720p mit 2x multisampling für die Xbox360 ganz bestimmt überhaupt kein Problem. FEAR ist sowas von hardwarefressend...

Aber der HL2 Lost Coast level mit Full HDR und 4fach TSSAA, 16fach AA auf 1600x1200 ist wirklich weltklasse und läuft wunderbar mit der Maschine oben. Hauptsächlich ist die Auflösung halt für das "hardwarefressen" verantwortlich.. auf 1280x720 läuft auf mid range kisten auch fast alles flüssig, kostet aber trotzdem immernoch ein vielfaches der 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2005, 20:13)


Thema bewerten