Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 13:03

Shivering Islan erscheint nicht....

Hi @ all, ich hatte damals Shivring Island herunter geladen, später mein Oblivion Spiel verkauft.


Habe mir vorgestern wieder Oblivion als Classic Version gekauft und Shivering Island erneut herunter geladen, aber es erscheint einfach nicht in Game.

Wenn ich heruntladbare Inhalte in den Optionen unter Daten schaue , steht Shiveing Island aber da.

Aber wie gesagt In Game erscheint es nicht.

Shivering Island war doch Accountgebunden und nicht Konsolengebunden? da ich eine neue 360 habe.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 13:16

was genau meinst du mit erscheinen ?? Im Prinzip ist das ja dann eine Insel im normalen Spiel die du betreten kannst und durch ein Tor Zugang zur Erweiterung erhältst ... (nach rund 24 Stunden)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

3

Freitag, 15. Mai 2009, 14:04

ja aber weder die Message noch die Tür erscheint.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Mai 2009, 14:20

hast du auch lange genug gewartet ?? Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter ....

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. Juli 2009, 07:59

Hi!

Ich habe mir jetzt auch die GOTY Edition zugelegt. Man erhält also nach 24 ingame Stunden ein Quest, mit dem man dann zu den Shivering Isles kommt?

Oder wie genau läuft das ab?
GTA Online

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:54

Ja. Nach der Instalation das Spiel normal starten. dann sollte irgendwann die Nachricht aufploppen. Könnte auch was länger dauern. Einfach 24st warten u wenn dann nach spätestens ner Minute nix kommt noch mal 24st warten. Nach der Nachricht zeigt dir die Karte dann auch wo du hin musst um zu den Inseln zu kommen.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:38

Ah ok. Danke :)
GTA Online

Thema bewerten