Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Mai 2009, 23:23

Guitar Hero 5

Zu GH5 sind jetzt erste Details bekannt geworden.

Zitat

An unauthorized press release has apparently been leaked by Activision, offering up the first Guitar Hero 5 details. IGN contacted Activision for more and was informed that a retraction is forthcoming, but here's what was made available.

Guitar Hero 5 will be released this fall and offer up the ability to play with any combination of instruments players desire. That means that if nobody wants to sing, three people can play guitar and a fourth can bang the drums. Or, if everybody loves drumming you can set up four kits in your living room and all play together.

Perhaps the biggest news is that all Guitar Hero World Tour downloadable tracks you might have will be compatible with Guitar Hero 5. Anything you have purchased or downloaded up to this point will be integrated into the upcoming game and all of the Guitar Hero 5 enhancements will automatically insert themselves into the old tracks. No word yet on whether you will be able to import the Guitar Hero World Tour disc-based tracks to your hard drive and play them with Guitar Hero 5 the way you could with Rock Band and Rock Band 2.

New game modes include Party Play and RockFest. Party Play has a drop-in, drop-out functionality where players can be added or removed from a tune without cycling through menus and pausing the action. RockFest is a "comprehensive competitive experience" that offers five new head-to-head modes that can be played online or off. The GHMusic Studio will return and new "innovations" are promised including Band Moments (where players are rewarded for hitting special note streams together) and song-specific challenges.

Guitar Hero 5 will offer music from 85 bands, with 30 artists making their music-rhythm game debuts. All of the songs will be unlocked from the moment the game is first turned on. Included in the release are the first eight songs confirmed to be in the game. They are:

The Rolling Stones : Sympathy for the Devil
Bob Dylan: All Along The Watchtower
The White Stripes : Blue Orchid
Santana : No One To Depend On (LIVE)
Vampire Weekend : A-Punk
Tom Petty: Runnin Down a Dream
Johnny Cash : Ring of Fire
Kings of Leon: Sex on Fire

http://uk.xbox360.ign.com/articles/983/983286p1.html





Naja mal abwarten wie die angekündigten Sachen am Ende im Spiel umgesetzt werden.

2

Samstag, 16. Mai 2009, 00:40

Hm,

das Problem was die folgenden Releases von GH und RB haben werden ist die Tatsache das Sie eigentlich nur mehr noch Updates sein können. Die Spiele selber sind perfekt ausgearbeitet und es kommen jetzt halt ein paar neue Modi hier und da dazu. Oben drauf natürlich ein Pack neuer Songs.

Die einzige Revolution die jetzt noch möglich wäre, ist evtl. die Erweiterung auf neue Instrumente wie ein Piano oder so.
Es ist wie es ist!

3

Samstag, 16. Mai 2009, 20:29

Finde die Idee mit beliebiger Instrumentenwahl sehr gut. Wüsste auch nicht was man sonst noch so Innovatives bringen kann. Wenn die Songauswahl stimmt wird das mit Sicherheit ein interessanter Titel ;)

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 00:30

Eben und darum sind alle Folgetitel eigentlich nur mehr noch Song Packs, ganiert mit kleineren Neuerungen.
Es ist wie es ist!

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 02:48

Es kommt ein neuer Band vs Band Modus, schön und gut, nur der aktuelle Modus funktioniert ja in der Vermittlung nicht mal, Neversoft verbockt die Franchises doch eh immer, siehe Tony Hawk, das wurde nach Teil 2 immer schlechter, THPS 3 war noch gut, dann wurde es mau.

6

Montag, 18. Mai 2009, 14:40

hört sich doch gut an.
freie wahl des instruments find ich auch klasse.
die paar songs mag ich auch alle,und die beiden bilder die bisher erschienen sind sehen auch weit besser und nich mehr so comicstyle aus wie in den anderen teilen.
das tonstudio zum songs selber machen hab ich eh nich genutzt...
klar wird nix weltbewegendes mehr verändert werden...warum auch...konzept is gut und mir kommt es nur auf die songs an.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Mai 2009, 21:02

könnten sie gleich ein grosses Pack für 1660 MSP machen à la GTA IV.
Kommen doch nur immer mehr songs,mehr nicht.
Kommt gleich wie EA mit fifa, jedes Jahr ein neues mit "besserer" (betonung auf besser) Grafik und neue Teams und Trikots. Dabei könnten sie das gleich auch als Pack für 1600 MSP anbieten. :uah: :kaffee:
Suche Schweizer Clan

8

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:31

also so um die 80 songs für 1600 point freizugeben würde doch die anderen einzelnen preise (160 pro song) doch sehr in frage stellen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

dann von mir aus für mehr points^^
Suche Schweizer Clan

10

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:43

Die Liste aller Bands:

Zitat


  • 3 Doors Down
  • A Perfect Circle
  • AFI
  • Arctic Monkeys
  • Attack! Attack! UK
  • Band Of Horses
  • Beastie Boys
  • Beck
  • Billy Idol
  • Billy Squier
  • Blink-182
  • Blur
  • Bob Dylan
  • Bon Jovi
  • Brand New
  • Bush
  • Children Of Bodom
  • Coldplay
  • Darker My Love
  • Darkest Hour
  • David Bowie
  • Deep Purple
  • Dire Straits
  • Duran Duran
  • Eagles Of Death Metal
  • Elliott Smith
  • Elton John
  • Face To Face
  • Garbage
  • Gorillaz
  • Gov't Mule
  • Grand Funk Railroad
  • Iggy Pop
  • Iron Maiden
  • Jeff Beck
  • Jimmy Eat World
  • John Mellencamp
  • Johnny Cash
  • Kaiser Chiefs
  • King Crimson
  • Kings Of Leon
  • Kiss
  • Love and Rockets
  • Megadeth
  • Mötley Crüe
  • Muse
  • My Morning Jacket
  • Nirvana
  • No Doubt
  • Peter Frampton
  • Public Enemy Featuring Zakk Wylde
  • Queen & David Bowie
  • Queens Of The Stone Age
  • Rammstein
  • Rose Hill Drive
  • Rush
  • Santana
  • Scars On Broadway
  • Screaming Trees
  • Smashing Pumpkins
  • Sonic Youth
  • Spacehog
  • Stevie Wonder
  • Sublime
  • Sunny Day Real Estate
  • T. Rex
  • The Bronx
  • The Derek Trucks Band
  • The Duke Spirit
  • The Killers
  • The Police
  • The Raconteurs
  • The Rolling Stones
  • The Sword
  • The White Stripes
  • Thin Lizzy
  • Thrice
  • Tom Petty
  • Tom Petty & The Heartbreakers
  • TV On The Radio
  • Vampire Weekend
  • Weezer
  • Wild Cherry
  • Wolfmother



    Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spie…tar_Hero_5.html

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:43

da kein Metallica-Track dabei ist, ist für mich GH5 schonmal gestorben.

12

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:12

sehr nice die Bandliste

- A Perfect Circle
- Darkest Hour :love:
und sogar Gov't Mule 8o

13

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:46

Da steht Queen & David Bowie, das kann nur Under Pressure sein als Track ;) Wie geil ist das denn!! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Juni 2009, 19:40

Hab mir eben ma schnell die Demo geladen. Für mich war nur 1 interessantes Lied dabei und zwar Kiss
-Kiss rock and roll all night
-Wolfmother
-Franz Feridinad

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:36

da kein Metallica-Track dabei ist, ist für mich GH5 schonmal gestorben.
Gibt dafür aber ein eigenes Metallica Game! :thumbsup:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:58

Hab mir eben ma schnell die Demo geladen. Für mich war nur 1 interessantes Lied dabei und zwar Kiss
-Kiss rock and roll all night
-Wolfmother
-Franz Feridinad
Von GH5 gibts noch keine Demo! Das was du da hast ist GH Greatest Hits, ein Best Of von GH1 bis 3

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:23

da kein Metallica-Track dabei ist, ist für mich GH5 schonmal gestorben.
Gibt dafür aber ein eigenes Metallica Game! :thumbsup:
weis ich, aber ein Metallica Track ist schonmal Pflicht in einem RB/GH Game. ;)
Ist eigendlich schon bekannt ob man auch dei GH:M Tracks übertragen kann?

19

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:18

Tom Petty - Running down a Dream Stage Demo

http://www.youtube.com/watch?v=-YNUEphGP_4

20

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:19

wie lustig man kopiert immer mehr rock band jetzt kann man band mitglieder wiederbelegen und das starpower wird nicht mehr geteilt :rolleyes2:

aber das man jetzt gleiche instrumente spielen kann finde ich gut.

lol man hat endlich diese bilder vom highway entfernt jetzt ist es wie bei rock band auch schwarz :D

rock band close on the way :S

Thema bewerten