Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 28. August 2009, 02:55

Ich weiß jetzt nicht ob ich der einzige bin aber kann das sein das es mit GH immer mehr bergab geht wenns ums Charting geht? Ich mein, guckt euch mal "Du Hast" an oder irgendwelche andere Gameplay Songs von GH 5 da kriegt man echt graue haare, da bleib ich ehrlich gesagt bei Rock Band deren Charts gefallen mir einfach besser als die von GH :thumbdown:

62

Freitag, 28. August 2009, 12:39

Also auf dem Flyer von der GamesCom steht 11.09. daher nehme ich an, dass dieser Termin auch der fixe ist. Wer noch ein wenig mehr über das Spiel wissen will:

http://www.xboxfront.de/news-2020-17723-Guitar_Hero_5.html

63

Sonntag, 30. August 2009, 17:25

Ich weiß jetzt nicht ob ich der einzige bin aber kann das sein das es mit GH immer mehr bergab geht wenns ums Charting geht? Ich mein, guckt euch mal "Du Hast" an oder irgendwelche andere Gameplay Songs von GH 5 da kriegt man echt graue haare, da bleib ich ehrlich gesagt bei Rock Band deren Charts gefallen mir einfach besser als die von GH :thumbdown:


Nein,

da geht es nicht bergab. Neversoft positioniert die Guitar Hero Serie nur klarer Richtung Gitarrenmusik und weg vom Pop, bzw. Music aus den Charts. Aber zum Weihnachtsgeschäft soll der erste Pop und Charthits Ableber in den Handel kommen.

Dieser Titel wird dann Band Hero heißen und eben die Leute beglücken die nicht auf Metal etc. stehen.

Ich werde mir GH5 auch holen, einfach weil ich diese Art Spiele über alles in mein Herz geschlossen habe und neben Rock Band Beatles ist dieses neue Game dann ein schöner Kontrast.

Wobei ih diesen Titel ursprünglich auslassen wollte...
Es ist wie es ist!

64

Dienstag, 1. September 2009, 02:50

Was ich ja genial finde ist das man endlich bei GH 5 so richtig gut singen kann, hab Hungry Like the Wolf, Du Hast, Feel Good Inc & Smells Like Teen Spirit mit 98 % als NICHT SÄNGER auf Expert abgeschlossen, echt genial, endlich kann man ordentlich die Metallica Lieder singen die Engine bei WT war ja fürn Arsch!

65

Dienstag, 1. September 2009, 09:23

Naja das heißt doch nur, dass die Engine mehr Fehler verzeiht, besser singen kann man dadurch aber nicht, wohl eher im Gegenteil ^^

66

Dienstag, 1. September 2009, 09:55

Was ich ja genial finde ist das man endlich bei GH 5 so richtig gut singen kann, hab Hungry Like the Wolf, Du Hast, Feel Good Inc & Smells Like Teen Spirit mit 98 % als NICHT SÄNGER auf Expert abgeschlossen, echt genial, endlich kann man ordentlich die Metallica Lieder singen die Engine bei WT war ja fürn Arsch!


Hast du das Game schon? Wo gibt es das denn schon, Release ist doch erst 11.09.? Da fahre ich sofort los und nerve meinen Media Markt, Expert und Co.......... Das wäre ja die ideale Überbrückung bis zum 09.09. wenn Beatles Rock Band erscheint.
Es ist wie es ist!

67

Dienstag, 1. September 2009, 12:46

Was ich ja genial finde ist das man endlich bei GH 5 so richtig gut singen kann, hab Hungry Like the Wolf, Du Hast, Feel Good Inc & Smells Like Teen Spirit mit 98 % als NICHT SÄNGER auf Expert abgeschlossen, echt genial, endlich kann man ordentlich die Metallica Lieder singen die Engine bei WT war ja fürn Arsch!


Hast du das Game schon? Wo gibt es das denn schon, Release ist doch erst 11.09.? Da fahre ich sofort los und nerve meinen Media Markt, Expert und Co.......... Das wäre ja die ideale Überbrückung bis zum 09.09. wenn Beatles Rock Band erscheint.

Ich rate mal ins Blaue und sage US-Version.
Meine sollte heute eigentlich auch kommen, hoffe ich zumindest :D

68

Dienstag, 1. September 2009, 13:06

Hey auch wenn das hier nicht rein gehört ^^ Bei Amazon gibt es ja für 45 Euro das Rock Band Bundle (Gitarre,Schlagzeug,Mikro) ... Kann man dieses auch bei den Guitar Hero spielen benutzen oder ist das nicht kompatibel ?

69

Dienstag, 1. September 2009, 13:27

Also bei der World-Tour (Vorgänger) funktioniert das ohne Probleme.

Die Drums sind bei Rockband anders aufgebaut (nur vier Schlagflächen plus Pedal), das wird aber vom Programm automatisch angepasst!

Supercharge

70

Dienstag, 1. September 2009, 13:29

Naja mir geht es natürlich in erster Linie um die Gitarre :) also wenn ich mir jetzt das normale Rock Band Equipment von Amazon kaufe, kann ich die Gitarre auch bei Guitar Hero 5 nutzen ?

71

Dienstag, 1. September 2009, 13:31

Ja,

kannst du 100%ig.
Es ist wie es ist!

72

Dienstag, 1. September 2009, 13:33

Ja,

kannst du 100%ig.

Wobei..... die Controller unterschiedliche Buttons haben. Bei RB hast du noch mal zusätzlich auf der unteren Seite eine kleine Reihe, die für die Soli bestimmt ist (also wo du nicht zusätzlich anschlagen must, funktioniert nur bei RB). Die Guitar-Hero Variante hat dafür ein paar Tasten, die Du für das Sliden benutzen kannst.

Das ist aber in meinen Augen alles nur Gimmick - prinzipiel funktioniert das schon!

73

Dienstag, 1. September 2009, 13:34

Sehr cool danke :) dann werde ich mir das mal kaufen :)

74

Dienstag, 1. September 2009, 13:47

Das ändert aber nichts daran das man den RB Gitarrencontroller nutzen kann. Diverse Features sind dann evtl. nicht nutzbar. Allerdings, ich spiele alle GH Teile immer nur mit RB Gitarrencontrollern, vermisse ich da rein garnichts. Diese zusätzlichen Dinger die man da eingebaut hat dienen eigentlich auch nur dazu das man die GH Controller kaufen soll, dem Spielspßa bringen tun die aber nichts entscheidendes wie ich finde.

Aber das mögen andere Leute natürlich anders sehen, da hat vielleicht jeder eine andere Meinung zu.
Es ist wie es ist!

75

Dienstag, 1. September 2009, 13:55

Solange man damit die Songs Rocken kann ist mir das egal ^^ meine Freundin will da ja auch nur bissl rum hampeln ;)

76

Dienstag, 1. September 2009, 13:57

Das ändert aber nichts daran das man den RB Gitarrencontroller nutzen kann. Diverse Features sind dann evtl. nicht nutzbar. Allerdings, ich spiele alle GH Teile immer nur mit RB Gitarrencontrollern, vermisse ich da rein garnichts. Diese zusätzlichen Dinger die man da eingebaut hat dienen eigentlich auch nur dazu das man die GH Controller kaufen soll, dem Spielspßa bringen tun die aber nichts entscheidendes wie ich finde.

Aber das mögen andere Leute natürlich anders sehen, da hat vielleicht jeder eine andere Meinung zu.
100% Zustimmung - ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, falls es einem wichtig ist... :]

77

Dienstag, 1. September 2009, 14:58

Da hast du auch absolut recht, gibt bestimmt Leute denen das wichtig ist alle Optionen eines Spieles auch spielba ist.

Mir reicht das mit den RB Gitarren total aus, dem Spaß tut das keinerlei Abbruch.
Es ist wie es ist!

78

Dienstag, 1. September 2009, 16:14

Ich kann die Kompatibilität auch noch bestätigen, da dies auf der GC von einem Entwickler mitgeteilt wurde "Almost every 3rd party peripherals will be supported, including Rockband ..."

79

Mittwoch, 2. September 2009, 12:01


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 2. September 2009, 18:29

Die Main Event Band sucht noch Mitglieder :thumbup:

[XBOX] GH5 Band sucht Mitglieder

Thema bewerten