Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 3. September 2009, 12:17

Einfach nur geil !!!!

Ich frage mich wo dieser TV Spot läuft...


82

Donnerstag, 3. September 2009, 12:24

Was ist an dem Spot denn schlimm? ;)

Ok, die ARD wird ihn wohl nicht senden, was aber eher an der Zeilgruppe des Senders liegt. MTV und Co. werden den wohl global ausstrahlen und so Sender wie das DSF, oder DMAX wohl auch.

Nett und provokant gemacht, paßt zum Spiel..... :thumbsup:
Es ist wie es ist!

83

Donnerstag, 3. September 2009, 12:39

Nichts ist daran schlimm. Ich finde es sogar sehr geil.

Ich finde es sollten mehrere solche Spots im TV laufen. :thumbsup:

Dann wäre es nicht so langweilig wie es zur Zeit ist.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 3. September 2009, 19:36

re

Frage an die die es schon haben: Kann man auch für seinen Avatar ein eigenes Instrument erstellen?

85

Donnerstag, 3. September 2009, 19:41

Wie meinst du das mit eigenes Instrument erstellen??

Ein eigenes Design für ne Gitarre, oder was meinst?
Es ist wie es ist!

86

Freitag, 4. September 2009, 01:44

Instrumente kann man auch mit seinem Avatar individualisieren, also genauso wie beim normalen Charakter ;)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 6. September 2009, 19:09

Danke, ich war nur etwas besorgt, weil die in den Avatar trailern alle immer die selbe Gitarre hatten.


@Edit:

die ist englische Version von der Spielegrotte, wie GH:M auch komplett in Deutsch?


Info von Korty70:

Habe deinen neuen Post gelöscht und dessen Inhalt an deinen letzten Post angehängt. Wenn du deinen Post editierst, dann kommt der Thread damit auch nach ganz oben in der Liste, eben so als wenn du einen neuen Post gemacht hättest.

Gruß

Korty70

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 7. September 2009, 19:20

Mal 'ne Frage.

Ich hab nun auch Guitar Hero 5, und die ganzen RB Instrumente. Mit den Drums bekomme ich bei GH 5 aber die Starpower nicht aktiviert, also sprich, die Starpower einsammeln ist kein Problem, aber ich bekomme sie dann danach, wenn ich genug gesammelt habe nicht aktiviert. Bei GH Metallica wars so, dass man die aktiviert bekommen hat, in dem man auf Gelb und Blau gleichzeitig geschlagen hat.

Dann hab ich noch eine andere Frage. Ich hab wie gesagt die RB Instrumente, und spiele damit RB 2 und sämtliche GH Spiele, aber erst seit kurzem. Bisher habe ich einen wahnsinns Spass und habe mit den RB Instrumenten keine Nachteile im Spielspass festgestellt zu Rock Band, aber ich hab auch noch nicht soviel GH gespielt. Was mich aber von euch interessieren würde, die Leute die mehr gespielt haben und mehr Erfahrungen haben, wie empfindet ihr das? Lohnt es sich überhaupt GH mit den RB Drums und Gitarre zu spielen, ist der Spielspass dadurch beeinträchtigt, oder sonstiges?

89

Montag, 7. September 2009, 20:39

Bei der Gitarre verpasst man nichts, nur bei den Drums hat man bei GH Spiele eine Spur weniger weil die rb Drums einen Becken weniger haben.

90

Dienstag, 8. September 2009, 09:43

Kann man bei GH5 Lieder von GH3 rüberschaufeln, oder muss man immer die Spielecds wechseln?
Also wenn man GH3 installiert hat mein ich.

91

Dienstag, 8. September 2009, 12:55

GH3 kann man nicht Importieren. Im moment kann man als GH3 Fan nur einen Teil von GHSH Importieren, der rest wird vielleicht noch kommen.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 8. September 2009, 15:50

Mal 'ne Frage.

Ich hab nun auch Guitar Hero 5, und die ganzen RB Instrumente. Mit den Drums bekomme ich bei GH 5 aber die Starpower nicht aktiviert, also sprich, die Starpower einsammeln ist kein Problem, aber ich bekomme sie dann danach, wenn ich genug gesammelt habe nicht aktiviert. Bei GH Metallica wars so, dass man die aktiviert bekommen hat, in dem man auf Gelb und Blau gleichzeitig geschlagen hat.

Dann hab ich noch eine andere Frage. Ich hab wie gesagt die RB Instrumente, und spiele damit RB 2 und sämtliche GH Spiele, aber erst seit kurzem. Bisher habe ich einen wahnsinns Spass und habe mit den RB Instrumenten keine Nachteile im Spielspass festgestellt zu Rock Band, aber ich hab auch noch nicht soviel GH gespielt. Was mich aber von euch interessieren würde, die Leute die mehr gespielt haben und mehr Erfahrungen haben, wie empfindet ihr das? Lohnt es sich überhaupt GH mit den RB Drums und Gitarre zu spielen, ist der Spielspass dadurch beeinträchtigt, oder sonstiges?
Naja, schade, hätte gedacht hier gibt es Leute die sowas spielen und sich auch äussern möchten. Da muss ich meine Erfahrungen wohl selber sammeln... hätte mir da ehrlich mehr von der Community erhofft.

Falls jemand doch weis, wie man mti RB Drums die Starpower freisetzt in GH 5, kann er mir ja bescheid geben...

93

Dienstag, 8. September 2009, 16:46

ein Teil deiner Frage habe ich doch beantwortet und GH5 ist erst seit ein oder zwei tagen offiziell erhältlich :S Geduld

94

Dienstag, 8. September 2009, 17:05


Falls jemand doch weis, wie man mti RB Drums die Starpower freisetzt in GH 5, kann er mir ja bescheid geben...

Also ich aktivier Starpower bei GH5 wie immer mit dem Gelben und blauen Pad.
Ka, wieso das bei dir nicht funktioniert.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 8. September 2009, 19:05


Falls jemand doch weis, wie man mti RB Drums die Starpower freisetzt in GH 5, kann er mir ja bescheid geben...

Also ich aktivier Starpower bei GH5 wie immer mit dem Gelben und blauen Pad.
Ka, wieso das bei dir nicht funktioniert.
Oh, echt? Im Tutorial ging das nicht, lol... ok... vllt war genau das, das Problem, ich Dusel. Ich probier es mal mit einem komplett Lied im Schnell Start.

96

Donnerstag, 10. September 2009, 14:42

M! Games vergibt 90%

Zitat

Weiter geht's in Activisions Musikparade: Mit Guitar Hero 5 ist nun der vollwertige Nachfolger zu World Tour erhältlich. Der kann tatsächlich nicht nur neue Songs (85 an der Zahl) bieten, sondern hat auch eine ganze Reihe vernünftiger Neuerungen im Gepäck: So lässt sich die vierköpfige Band nun beliebig zusammen stellen, d.h. die Insturmentenkombination ist Euch überlassen – egal ob vier Sänger oder zwei Schlagzeuger und zwei Bassisten, alles ist möglich. Im Party-Modus dürfen Spieler beliebig ein- und aussteigen, die Karriere orientiert sich mehr an Rock Band 2 und ist somit weniger strikt geregelt. Weitere gelungene Detailverbesserungen: Spielt ein Mitglied Euer Band schlecht, ist nicht mehr zwangsläufig Schluss, sondern die anderen können es durch gute Leistungen 'retten'. Instrumenten-spezifische Herausforderungen bringen Würze ins Spiel, dazu kommen noch einfallsreiche Duell-Modi, auch gastsars lassen sich wieder einige blicken. Das Rund wir somit nicht neu erfunden, Guitar Hero 5 macht aber einen großen Schritt vorwärts.

+ freie Kombination aller Instrumente möglich (d.h. kein Gesangszwang mehr)
+ Karriere flexibler gestaltet
+ neuer Party-Modus mit freiem Ein- und Ausstieg
+ witzige Duell-Varianten
+ Charaktermodelle aufpoliert
+ Musikstudio kann jetzt mehr und ist (etwas) leichter zu bedienen
+ Import von Titeln aus "World Tour" und "Greatest Hits" möglich (aber nur teilweise)
+ Songliste voller namhafter Intrepreten

- nicht jedes Lied macht mit jedem instrument Spaß
- innovative neue Ideen sind nicht zu finden

Ulrich meint: Offenbar hat Neversoft eine ganze Weile ”Rock Band” gespielt, denn so manche Neuerung von ”Guitar Hero 5” wurde dort ’entliehen’: Die Karriere ist nun viel flexibler und motivierender gestaltet, das Retten schlecht spielender Bandmitglieder verhindert unnötigen Frust. Besonders angetan bin ich aber von einer eigenständigen Idee: Die freie Instrumentenwahl ist klasse – nie wieder Streit darüber, wer den Gesangspart übernehmen muss! Um vier Notenbahnen vernünftig zu erkennen, solltet Ihr allerdings einen größeren Fernseher besitzen. Ansonsten sorgen die verschiedenen Party- und Duellmodi für Kurzweile, bei den spezielle Herausforderungen kommen auch Profis auf ihre Kosten. Kurzum: ”Guitar Hero 5” erfüllt die Ansprüche einer ’echten’ Fortsetzung.

Die Songliste:

3 Doors Down – ”Kryptonite”
A Perfect Circle – ”Judith”
AFI – ”Medicate“
Arctic Monkeys – ”Brainstorm”
Attack! Attack! – ”You and Me”
Band of Horses – ”Cigarettes, Wedding Bands”
Beastie Boys – ”Gratitude”
Beck – ”Gamma Ray”
Billy Idol – ”Dancing with Myself”
Billy Squier – ”Lonely is the Night”
Blink-182 – ”The Rock Show”
Blur – ”Song 2”
Bob Dylan – ”All Along the Watchtower”
Bon Jovi – ”You Give Love a Bad Name”
Brand New – ”Sowing Season (Yeah)”
Bush – ”Comedown”
Children of Bodom – ”Done with Everything, Die for Nothing”
Coldplay – ”In My Place”
Darker My Love – ”Blue Day”
Darkest Hour – ”Demon(s)”
David Bowie – ”Fame”
Deep Purple – ”Woman from Tokyo (’99 Remix)”
Dire Straits – ”Sultans Of Swing”
Duran Duran – ”Hungry Like the Wolf”
Eagles of Death Metal – ”Wannabe in L.A.”
Elliott Smith – ”L.A.”
Elton John – ”Saturday Night‘s Alright (for Fighting)”
Face to Face – ”Disconnected”
Garbage – ”Only Happy When It Rains”
Gorillaz – ”Feel Good Inc.”
Gov‘t Mule – ”Streamline Woman”
Grand Funk Railroad – ”We‘re an American Band”
Iggy Pop – ”Lust for Life (Live)”
Iron Maiden – ”2 Minutes to Midnight”
Jeff Beck – ”Scatterbrain (Live)”
Jimmy Eat World – ”Bleed American”
John Mellencamp – ”Hurts So Good”
Johnny Cash – ”Ring Of Fire”
Kaiser Chiefs – ”Never Miss a Beat”
King Crimson – ”21st Century Schizoid Man”
Kings Of Leon – ”Sex on Fire”
Kiss – ”Shout It Out Loud”
Love and Rockets – ”Mirror People”
Megadeth – ”Sweating Bullets”
Mötley Crüe – ”Looks That Kill”
Muse – ”Plug in Baby”
My Morning Jacket – ”One Big Holiday”
Nirvana – ”Lithium (Live)”
Nirvana – ”Smells Like Teen Spirit”
No Doubt – ”Ex-Girlfriend”
Peter Frampton – ”Do You Feel Like We Do? (Live)”
Public Enemy feat. Zakk Wylde – ”Bring the Noise 20XX”
Queen & David Bowie ­– ”Under Pressure”
Queens of the Stone Age – ”Make It Wit Chu”
Rammstein – ”Du hast”
Rose Hill Drive – ”Sneak Out”
Rush ­– ”The Spirit of Radio (Live)”
Santana – ”No One to Depend On (Live)”
Scars on Broadway – ”They Say”
Screaming Trees – ”Nearly Lost You”
Smashing Pumpkins – ”Bullet With Butterfly Wings”
Sonic Youth – ”Incinerate”
Spacehog – ”In the Meantime”
Stevie Wonder – ”Superstition”
Sublime – ”What I Got”
Sunny Day Real Estate – ”Seven”
T. Rex – ”20th Century Boy”
The Bronx – ”Six Days a Week”
The Derek Trucks Band – ”Younk Funk”
The Duke Spirit – ”Send a Little Love Token”
The Killers – ”All the Pretty Faces”
The Police – ”So Lonely”
The Raconteurs – ”Steady as She Goes”
The Rolling Stones – ”Sympathy for the Devil”
The Sword – ”Maiden, Mother & Crone”
The White Stripes – ”Blue Orchid”
Thin Lizzy – ”Jailbreak”
Thrice – ”Deadbolt”
Tom Petty – ”Runnin‘ Down a Dream”
Tom Petty & the Heartbreakers – ”American Girl”
TV on the Radio – ”Wolf Like Me”
Vampire Weekend – ”A-Punk”
Weezer – ”Why Bother?”
Wild Cherry – ”Play That Funky Music”
Wolfmother – ”Back Round”

Fazit:

Gewohnt hochkarätiger Musikspaß, der mit intelligenten Ergänzungen mehr spielerische Freiheiten erlaubt.



Quelle: http://www.maniac.de/content/guitar-hero-5

Ich bekomme meins morgen inkl. GH: Worldtour. *freu*

97

Donnerstag, 10. September 2009, 17:56

GamePro Test:

Klick mich.

Wertungskasten:


98

Donnerstag, 10. September 2009, 18:27

Bei uns im Media Markt gab es GH5 NUR mit der GHWT Gitarre im Bundle, warum nicht die neue GH5 Gitarre? Verdammt! Nicht mal Activision konnte mir Auskunft geben!



Laut offiziellem GH Forum gibt es die in ganz Europa nicht, nur die GHWT Gitarre, ganz toll.

99

Donnerstag, 10. September 2009, 19:19

Jo, ist mir auch etwas sauer aufgestoßen.

Aber da man noch nicht weiß, wie fehlerhaft die neue Gitarre ist, vielleicht gar nicht sooo schlecht die alte (hoffentlich ausgereifte) zu bekommen.

100

Donnerstag, 10. September 2009, 19:24

Was soll an Ihr denn anders sein ausser das Design?

Thema bewerten