Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 20. Juli 2009, 20:32

So, alle meine Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge, bilder, usw. in meinen Vistakalender gesynct. Kanns kaum noch erwarten. 8o

Und Saschi, man liest gar nichts von Dir. :D :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:36

Ja, ich hab mich in diesem wunderschönen Gerät verloren! :D

Gestern morgens gleich in den T-Punkt. Gehe zur Dame und sagte zu ihr:
"Schönen guten Tag, ich hätte Interesse am iPhone 3G S."
"Ja wir auch"
- "Ähm, wie meinen sie das?"
"Deutschlandweit ausverkauft"
-"Mh und es gibt keine andere Filiale in Berlin die noch welche da hat?"
" Ich sagte doch deutschlandweit."

-"Danke!"


So da stand ich nun, hab erstmal überlegt und bin zu Mediamarkt die ja einen kleinen T-Mobile/Mobil Com Stand haben und siehe da noch 6 Geräte waren da! :)
Bin jetzt stolzer Besitzer des weißen 3GS !
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

203

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:13

Na ich sehs schon kommen. ich fahr da Donnerstag nach der Arbeit hin um mein RESERVIERTES 3GS abzuholen und die haben keins. :cursing:

Leider kann man T-Punkte nicht anrufen. ;(

204

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:20

Ich bekomm demnächst ein 2G :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:28

Ich bekomm demnächst ein 2G :)


For Free? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

206

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:04

Ne, eigentlich sollte ich das von meiner Schwester bekommen...die hat es jetzt aber ihrem Lebensgefährten gegeben :wall: (2 Jahre drauf gefreut...)
Kauf jetzt wohl eins von einem Freund ab. Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt mir ein neues mit Vertrag zu holen, aber das ist mir effektiv zu teuer.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:16

Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)

Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

208

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:17

Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)

Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!


Ist ja keine gute Werbung für das 3gs ;)

209

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:42

Also ich hab ja mein weißes 3 g s seit Release und muss sagen das es im originalzustand einfach nix besonderes ist!!!aber wehe es Laufen cydia und Co drauf dann ist es nur mer geil!!!!!;-) hab verschiedene Turmes drauf andere Schriftarten USW.... Finde nur Joch geil!!! =)

Ps: dieser Eintrag wurde mit nem 3 g s verfasst!!!
Ich würde ja sagen dass deine Ausrufezeichen-Taste klemmt, aber im Fall von nem Touchscreengerät klemmt wohl eher was in deinem Finger bzw in deinem Gehirn :-D

210

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:25

Ohhh, die Spannung steigt. Krieg ich es oder krieg ich es nicht. :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:51

Oh man giGant ich drück dir die Daumen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

212

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:57

Danke Saschi. Meine Freundin war heut schon in nem T-Punkt (nicht der wo ich reserviert habe vor 6 Wochen) und hatte gefragt wegen dem vergriffen usw..
Da sagte der Kerl unter Anderem auch, das Leute die spontan in den Laden kommen meistens kein iPhone kriegen. Die sind dann halt für Leute wie mich. Er hatte noch ein schwarzes 32GB liegen. Und da wo ich res. habe könnte er sich nicht vorstellen das die keine mehr haben.

Oh man, bitte bitte!!!! Bin in der Hinsicht wie ien kleines Kind. :cursing:

Aber so wie es in meinen Lebensstrang passt, habe ich mich 6 Wochen umsonst gefreut! ;(
Bin da noch pessimistisch. Morgen um diese Zeit weiß ich es aber endlich. Ich hasse Ungewissheit!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:39

Wenn nicht versuche es auch mal im Mediamarkt! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

214

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:59

Die Reservierung ist verbindlich! ;(

215

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:54

Wenn man was reserviert,darf der Laden es doch nicht mehr verkaufen,ausser an dich...?

216

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:01

EIgentlich schon. Aber ich kenn da zu gut bei mir. Und wenn ich das Teil kiegen sollte passiert irgend etwas Anderes. (Defekt, Risse, etc.)
Bin echt ein gescholtenes Kind. Sollte einfach nichts mehr kaufen! :D

217

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:18

Denk mal was positiver, dann klappt das auch :thumb:

218

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:26

Auch dann hätte ich keins gekriegt.

219

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:07

Auch dann hätte ich keins gekriegt.
Hatten die nun etwa wirklich trotz Reservierung keins mehr für dich da?

220

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:12

Erfasst.

Media MArkt hat ein weißes 16GB aber da ich reserviert habe und diese nur durch Kulanz im T-punkt stornieren kann der schon geschlossen hat bin ich richtig gut drauf jetzt!!! :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten