Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:23

Telekom. Ein Drecksladen wie es im Buche steht. Mal wieder.

222

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:51

Habs mir jetzt bei MM geholt. FU Telekom.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:10

Habs mir jetzt bei MM geholt. FU Telekom.


:) Glückwunsch!

Hab es heute sehr viel unterwegs genutzt und es ist das schönste und durchdachteste Stück Technik das ich je in der Hand halten durfte! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

224

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:32

Jo, nach 2,5 Stunden sind knapp 1100 Lieder, all meine Kontakte und alle Podcasts & Programme drauf. Ich liebe das Teil jetzt schon! :love:

Und morgen kommt der JB! :thumbsup:

EDIT mit iPhone: Man ist safari auf dem 3GS schnell! Im Vergleich zum 3G eine Rakete. Auch was die Anwendungen angeht. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. Juli 2009, 23:32)


225

Freitag, 24. Juli 2009, 11:36

Mann mann, so eine verarsche. Die können doch nicht ernsthaft meinen dass man die Verbindlichkeit von den Kunden verlangen kann, aber selber wahrscheinlich die Dinger einfach unter der Hand weggegeben die für die Reservierungen waren.

226

Freitag, 24. Juli 2009, 15:18

Ja, schön ist das nicht. Aber ich habs ja nun. Also Fall abgeschlossen! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 24. Juli 2009, 15:48

Und hast du das mit dem JB hinbekommen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

228

Freitag, 24. Juli 2009, 15:59

Noch nicht bei gewesen. Mach noch ein paar Schönheitskorrekturen. (AlbenCover die nicht angezeigt werden usw.)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 24. Juli 2009, 16:05

Nimm Fetech Art (Programm) und markiere die Titel ohne Cover dann öffne es und lade sie rein.

Hatte das selbe Problem, bei iTunes wurden sie angezeigt beim iPhone nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

230

Freitag, 24. Juli 2009, 17:08

Jailbreak sollte, mit kurzer Einlesezeit kein Ding mehr sein. Macht alles Quickpwn und wie die alle heißen. Früher musste man noch ne ganze Menge dazu installieren, und dann andauernd an- und abstecken usw, da ist das zum Glück wesentlich vereinfacht worden. Und es lohnt sich ^^

231

Freitag, 24. Juli 2009, 17:48

Nutze MP3Tag. Und es klappt echt super. Aber danke Saschi.
Werde mich morgen schlau lesen bezüglich des JB. Jetzt gehts zum Fußball. Unser "Spitzenclub" spielt auf dem Sportplatz 2 Minuten zu Fuß entfernt Fotos machen! :)

Ach ja, der Hammer. Meine Reservierung verfällt einfach wenn ich meinen Vertrag verlänger. :thumbsup:
Also alles jut. Und meine 5€ Rabatt kriege ich auch noch im Monat. :thumbup:

232

Samstag, 25. Juli 2009, 14:28

Was ich am iPhone super finde, ist die große Anzahl an Apps (von denen viele sogar ziemlich cool sind) und das sehr umfangreiche Zubehör.
Von der Funktionalität an sich bin ich allerdings noch nicht so überzeugt :P

233

Samstag, 25. Juli 2009, 14:48

Was ich am iPhone super finde, ist die große Anzahl an Apps (von denen viele sogar ziemlich cool sind) und das sehr umfangreiche Zubehör.
Von der Funktionalität an sich bin ich allerdings noch nicht so überzeugt :P


Was meinst du genau?

234

Samstag, 25. Juli 2009, 14:50

Das neue iPhone hatte ich selber noch nicht in der Hand, allerdings fand ich die Berichte noch nicht so überzeugend. In meinen Augen ist es halt eher ein Lifestyle Handy als ein Smartphone.
(nicht schlagen ;))

235

Samstag, 25. Juli 2009, 14:53

Das neue iPhone hatte ich selber noch nicht in der Hand, allerdings fand ich die Berichte noch nicht so überzeugend. In meinen Augen ist es halt eher ein Lifestyle Handy als ein Smartphone.
(nicht schlagen ;))


Was vermisst du denn? :)

236

Samstag, 25. Juli 2009, 14:54

Dich schlägt hier schon keiner. Das was ich 100%ig weiß ist, daß das iPhone als Modem gegen ein Blackberry abstinkt. Aber was meinst Du denn genau was Dir nicht gefällt?

237

Samstag, 25. Juli 2009, 14:58

z.B. kein Office Mobile ;)


Und persönlich stehe ich auf Handys, die Tastatur (QWERTZ) + Touchscreen haben, wie z.B. das n97 oder das x1 (das habe ich)

238

Samstag, 25. Juli 2009, 15:03

Naja, bin kein Geschäftsmann und wer auf QWERTZ Wert legt, der schaut das iPhone eh nicht mit dem Arsch an! :)
Mit dem N97 war ich auch am überlegen, aber es musste nach 12 Jahren Nokia mal was Anderes her! Und ich bin begeistert. :thumbsup:

239

Samstag, 25. Juli 2009, 15:07

Das ist doch die Hauptsache! Und schlecht finde ich das iPhone ja nicht, nur halt nicht so gut wie die anderen ;)

240

Samstag, 25. Juli 2009, 17:44

Da muss man ihm schon recht geben. Ich hab auch deshalb nur den iPod Touch nur nicht das iPhone. Ich brauche bei meinem Telefon einfach Tasten damit ich blind schreiben kann und weils auch einfach viel schneller geht. Klar hat das iPhone seine Vorteile, aber wie man als ernsthafter Geschäftsmann ein iPhone benutzen kann weiß ich nicht. Dafür ist es vollkommen ungeeignet.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten