Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:52

Golem-Test

Zitat

Dem neuen Handy von Apple fehlt allerdings ein 64-GByte-Modell. Vom iPhone 3GS hebt es sich außerdem kaum ab. Wer ein 3GS besitzt, braucht also nicht zu wechseln. Besitzer eines 3G oder gar eines Erstgerätes werden beim iPhone 4 allerdings einen deutlichen Sprung nach vorn bemerken.


Bin schon ein bissel froh mein 3GS nicht verramscht zu haben um an ein 4er zu kommen. Das Einzige was mich nur noch reizt, nach dem Update auf iOS, ist das Retina-Display.
Werde wohl erst beim iPhone 4S zuschlagen.^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:19

Ansichtssache.


Facetime finde ich eine gewaltige Neuerung.
Die Kleinigkeiten tuen ihr übriges. (Glasrückseite, Arbeitsspeicher, Display*,...)
*Frage zum Photo Connector, funktioniert der auch beim iPhone 4?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:42

Facetime finde ich eine gewaltige Neuerung.


Was auch nur mit Kontakten funktioniert, die ein iPhone 4 haben. Oder sehe ich das falsch?

Außerdem finde ich den Cam-Schritt schon etwas übertrieben. Braucht man nicht wirklich. Aber wie Du schon sagtest: Ansichtssache. Mich würde auch nur das Design und das Display reizen.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 24. Juni 2010, 01:35

Richtig. Und da mein bester Kumpel sich das 4er auch holt reicht mir das erstmal.
(Und ich bin optimistisch das die JB Entwickler eine 3G Lösung nachreichen.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:36

Also ich werde mein 3GS solange behalten, bis es komplett im Arsch ist.

Da mir 1. Die Neuerungen nicht so wichtig sind, da iOS4 mir vonnen Neuerungen her schon komplett reicht.

2. FInd ich das iPhone 4 unglaublich hässlich. xD

306

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:07

Naja, es hat wohl Empfangsschwierigkeiten: http://is.gd/d1y7P

Und dazu melden manche fleckige Retina-Displays: http://is.gd/d1ykj

:S

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:17

Das mit dem Bildschirm würde mich echt ärgern aber das mitten Empfang ist auch krass. o.o

308

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:43

Jetzt kommen auch Kratzer hinzu neben den Flecken: http://bit.ly/aE7gJy

Edit: Weitere Kritik zum iPhone 4: Empfangsverlust in der Hand, Kratzer und brechendes Glas (Videos) http://bit.ly/btUQ7W

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:02

So ich hab mal ne kurze Frage.

Ich hab ja jetzt das neue iOS4 raufgehauen und es kam einmal im iTunes und auffen iPhone selbst die Meldung: "Es ist ein neues Update des Netzbetreibers erhältlich."
Aber wenn ich auf laden geklickt habe, stand bei beidem, dass es nicht möglich ist.

Hab nen iPhone 3Gs 16GB und benutze iTunes auffen MacBook, um mal nen paar vllt hilfreiche Infos zu nennen. xD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:11

Naja, es hat wohl Empfangsschwierigkeiten: http://is.gd/d1y7P

Und dazu melden manche fleckige Retina-Displays: http://is.gd/d1ykj

:S


Ach diese Schwarzmalerei gab es bis jetzt bei jedem neuen Release! :)

Zum Gelbstich:

Man nehme PhotoShop, einen Pinsel, ein dunkles Gelb und die Deckkraft 4-7%. Und schon ist man auf Gizmodo und co.
Das werde ich abwarten und bei meinem genau beobachten.

Zu den Empfangsproblemen:

Interessant hierbei und ausschlaggebend ist doch das es auch auf einem 3G S so ist, und Apple bestätigte sogar das es sich um einen reines Darstellungs / Software Problem handelt, die Balken gehen zwar runter (Netzwerk baut etwas auf) aber die Verbindung bleibt gleich. Das wird wohl gepatcht.

:kaffee: ---> In der Tasse ist Apfeltee.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

311

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:21

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht bashen weil ich es noch nicht bekommen kann.

Will lediglich drauf hinweisen. Hoffe natürlich selbst, daß es Enten sind!

Das mit dem Empfangsabbruch in der Hand, kann ich mir aber durchaus vorstellen, da die GSM-Antenne ja ein Teil des Rahmens ist. Andererseits, müsste dann auch Bluetooth + Wlan unterbrochen werden. ?(

@Ouka: bei mir hatte es reibungslos geklappt. (iMac -> 3GS)

EDIT: Hier mal ein Zitat eines Users aus nem anderen Forum der es probiert hat bezüglich des Empfanges:

Zitat

Hab das Teil seit heute, und das Problem tritt in der Tat auf. Dabei reicht es, mit dem Finger die kleine Lücke im Alurahmen zu überbrücken. Das passiert zwangsläufig, wenn man das Gerät in der Hand hält.

Ergebnis: In der Kölner Innenstadt fällt die Empfangsleistung von 5 Balken 3G auf 3 Balken Edge zurück, jedweder Internetzugriff wird sacklangsam. Daheim, wo es eh nur für Edge reicht, verliert das iPhone4 komplett die Verbindung zum Netz, wenn ich es anfasse.

Ich kann also ausserhalb der Ballungsgebiete nicht mehr telefonieren, solange ich das Gerät nicht mit Handschuhen anfasse oder in irgendwelche Schutzhüllen investiere. Daumen hoch, Jobs!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:22

Nein so meint ich das nicht. :knuddel:


http://www.maccast.com/2010/06/23/iphone…issue-on-a-3gs/

So viel dazu. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

313

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:33

Fall geklärt. Stimmt. Habs selbst probiert und mein 3GS geht von 4 Balken auf einen runter.

EDIT: http://www.20min.ch/digital/dossier/appl…one-4--22522586

:(

314

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:45

Bitte keine Antiposts!

Das muß wirklich nicht sein.
Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß Apple mit der Antennenkonstrukion schön, bis zum Ellenbogen, ins Klo gegriffen hat. :S

Wundert mich eh, daß ihr HTC'ler noch keinen Thread habt. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:23

Mh...

Das iPhone 4 meines Freundes macht 0 Probleme.
Werde die Woche das mal kurz Filmen und auf Youtube hochladen.

Jedenfalls ist das Problem nicht Serienmäßig.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

316

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:34

Beim meinem Glück würde ich aber so ein Modell abkriegen. :S

317

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:41

es kommt immer nur darauf an wie man es hält

aber das ist bei normalen handys auch so

und die meisten leute die ich sehe
halten es falsch und decken den oberen teil des Handys mit den fingern zu
da wo die antenne sitzt

und dann wundern wenn verbindung schlechter wird

318

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:30

Für morgen wurde eine Apple PK angekündigt wg. iPhone: http://www.engadget.com/2010/07/14/apple…-4-this-friday/

Da bin ich ja mal gespannt.

319

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:40

so nach knapp 24 Stunden mit meinem iPhone 4 32GB kann ich nur sagen, das geilste Handy wo gibt auf Welt!

Angefangen bei der Verarbeitung, über das Display bis hin zu iOS 4, einfach alles perfekt. Antennen Probleme habe ich keines, egal wie ich es auch halte - kostenlosen Bumper kann ich mir zwar noch bestellen, brauch ich aber nicht.

Für mich ganz klar: Nie wieder Android!
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

320

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:11

BTW: Jailbreaking ist in den USA nun erlaubt! :thumbup:

Hoffe es schwappt auch hier her!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten