Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:12

Mein Homebutton funktioniert seit nen paar Wochen kaum noch. Letzte Woche rief ich dann bei Apple an und mir machte man direkt n' Termin beim Apple Store in Oberhausen. Nun hab ich n' Backup erstellt und es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und was ist nun? Nun funktioniert der Homebutton wieder einwandfrei. Danach noch das Backup wiederhergestellt und selbst dann funktionierte es noch perfekt. Was ist da los? Hatte das Problem + Lösung (?) schon wer?

402

Mittwoch, 5. September 2012, 14:33

Wer wissen möchte, ob seine UDID vom iPhone auch dem FBI bekannt war, kann das an dieser Stelle locker prüfen:
https://lastpass.com/udid/

Also FBI hat Soul noch nicht auf dem Kieker, mag mal Jemand Daten vom Verfassungsschutz mopsen? :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 7. September 2012, 11:15

hey, kennt jemand eine app zum nachsehen ob dvds/blurays uncut sind?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 13. September 2012, 09:11

IPhone 5 16 GB in weiss wurde soeben bestellt. 8)

405

Donnerstag, 13. September 2012, 09:39

Gibt es eigentlich eine "wirkliche" Innovation?
Das soll kein Apple-Bash sein, eine solche vermisse ich seit Jahren im gesamten Mobilfunk-Sektor ;)
Immer nur schneller und schärfer ist zwar angenehm, aber nicht so ein WOW-Erlebnis wie die erste Kamera z.B.
Und oft ist Apple halt Vorreiter bezüglich neuer Ideen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 13. September 2012, 10:28

Innovation... keine Ahnung ob die anderen LTE unterstützen. Die Kamera kann jetzt Panorama Bilder machen, man kann während des Filmens Fotos machen, Siri wird erweitert. Es wird neue Kophörer dazu geben und die Audioqualität der Phones wurde nochmals verbessert. Ich bin sehr gespannt. Ich hab immer riesen Freude an einem neuen Telefon. Was mich sehr beeindurckt ist die Langlebigkeit der IPhones.
Meine Frau bekommt das 4S, das 3GS wandert in den Kombi als Musikspieler. Sogar das Iphone 1 :!: läuft auch noch und wandert in den Roadster als Ipod.

407

Donnerstag, 13. September 2012, 11:47


Und oft ist Apple halt Vorreiter bezüglich neuer Ideen.


Wurde das nicht reichlich widerlegt mitlerweile? Apple verkauft Features nur oft als "neu".

Insgesamt isses eben nen besseres iPhone. Nichts weltbewegendes aber das hat Apple ja auch nie gesagt. Ne sinnvollere Iteration halt. Welcome to Call of Duty.

408

Donnerstag, 13. September 2012, 11:48

"Das iPhone unterstützt in Deutschland nur das 1800Mhz LTE Netz... Die Telekom funkt LTE damit nur in der Stadt. 800Mhz auf dem Land werden wieder nicht unterstützt. Genauso wie das 2600Mhz Netz was am leistungsstärksten ist. Samsung und HTC LTE Phones Funken auf alle Frequenzen. Wo bleibt die angepriesene Innovation? Apple schafft es einfach nicht sich gegen die Große Konkurrenz zu behaupten."

Kein Angriff :P
...it´s a thin line between love and hate!

409

Donnerstag, 13. September 2012, 11:50

Wurde das nicht reichlich widerlegt mitlerweile? Apple verkauft Features nur oft als "neu".


Daran wurde ich gerade schmerzlich erinnert :S
Nun gut, es war mal anders. Dann muss ich halt noch 1-2 Jahre auf mein Hologramm-Fone warten :[

410

Donnerstag, 13. September 2012, 12:13

Ach übrigens in D hat nur die Telekom eine 1800 MHz LTE Frequenz, dafür aber schon ein Netz mit 100 Stäten am Start ;).

411

Donnerstag, 13. September 2012, 12:51

IPhone 5 16 GB in weiss wurde soeben bestellt. 8)
Wo denn bitte? Im Apple Store kann man es erst ab morgen vorbestellen..

412

Donnerstag, 13. September 2012, 17:57

Ich warte noch


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 14. September 2012, 09:18

IPhone 5 16 GB in weiss wurde soeben bestellt. 8)
Wo denn bitte? Im Apple Store kann man es erst ab morgen vorbestellen..


T- Mobile Business Sektion. Vitamin-B.

@Hansi
Das hat auch was mit der Haptik zu tun. Das fühlt sich eben auch hochwertig an, und nicht wie N Samsung S3 wo das Plastik nach 5 Monaten knarzt. Und die Haltbarkeit habe ich hier ja schon oft besungen. Das muss die Konkurrenz erstmal beweisen, wie lange man deren Plastikbomber benutzen kann.

EDIT: Ich nehm jetzt doch das erste mal Schwarz. Ich brauch mal Abwechslung.

414

Freitag, 14. September 2012, 11:44

und ist das ein wunder ?
wenn ein gerät schon einen fast unibody hat
ist es verarbeitungstechnisch mit einem Gerät das auf verschiedenen und abnehmbare teile basiert
gar nicht zu vergleichen.

dies ist genauso ein ein sinnloser bash kommentar wie im Windows Phone Thread

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 14. September 2012, 12:00

Jetzt nimm das mal nicht so ernst...

Und spiel Dich bitte nicht als der Technik Guru auf. Ich hab schon Handy's gehabt, da wurde man noch als Wichtigtuer betitelt, wenn's mal geklingelt hat. Ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob ich ein hochwertiges oder minderwertiges Gerät in der Hand halte, ich hab alle dekaden gesehen. Meine feste Meinung ist eben, das beim Thema Verarbeitung Apple keiner so schnell das Wasser reicht. Und wenn Du findest das sich ein Samsung S3 höchwertiger anfasst als ein Iphone, solltest Du mal den Handschuh aussziehen. Und da preislich der Unterscheid auch schmilzt sind meine Argumente nicht wirklich unerheblich. Ebenfalls stehe ich zu meiner Meinung über die "Augmented Reality" Sache aus dem Windows Thread. Das ist vergleicbar wie Wii zocken. Es is ein gefuchtel das Anfangs Spass macht aber irgendwie unnütz und zu umständlich wird nach 3 Wochen.

Und bitte nimm das nicht persönlich oder zu ernst. Ich will definitiv auf der Ebene des gegenseitigen Respekts bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. September 2012, 12:00)


416

Freitag, 14. September 2012, 12:10

Hey Sub kannst mal kurz einen unwissenden Aufklären?

Was meinst du wenn du alle Dekaden gesehen hast? Ich kenn die Dekade nur als, sag ich mal Zeitbegriff (10 Jahre).

Google benutz ich jetzt nicht um herauszufinden was Dekade noch bedeuten kann-eine Antwort von einem Menschen ist auch mal ganz nett ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 14. September 2012, 12:16

Sub du Arsch, hör auf über mein S3 abzulästern, Applejünger du!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) Scherz, also bin mit der Qualität zufrieden, kann mich aber nicht daran erinnern, mal ein iPhone in der Hand gehabt zu haben. Von daher bin ich die billigere Verarbeitung wohl gewohnt

418

Freitag, 14. September 2012, 12:32

Jetzt nimm das mal nicht so ernst...

Und spiel Dich bitte nicht als der Technik Guru auf. Ich hab schon Handy's gehabt, da wurde man noch als Wichtigtuer betitelt, wenn's mal geklingelt hat. Ich kann das sehr wohl unterscheiden, ob ich ein hochwertiges oder minderwertiges Gerät in der Hand halte, ich hab alle dekaden gesehen. Meine feste Meinung ist eben, das beim Thema Verarbeitung Apple keiner so schnell das Wasser reicht. Und wenn Du findest das sich ein Samsung S3 höchwertiger anfasst als ein Iphone, solltest Du mal den Handschuh aussziehen. Und da preislich der Unterscheid auch schmilzt sind meine Argumente nicht wirklich unerheblich. Ebenfalls stehe ich zu meiner Meinung über die "Augmented Reality" Sache aus dem Windows Thread. Das ist vergleicbar wie Wii zocken. Es is ein gefuchtel das Anfangs Spass macht aber irgendwie unnütz und zu umständlich wird nach 3 Wochen.

Und bitte nimm das nicht persönlich oder zu ernst. Ich will definitiv auf der Ebene des gegenseitigen Respekts bleiben.


hallo ?
wo bitte spiel ich mich auf ?
wo sage ich dass das S3 hochwertiger ist ?

du solltest vielleicht selbst mal weniger in texte reininterpretieren
und texte dann auch zweimal lesen

(weil scheinbar hast du nichtmal verstanden was ich geschrieben hab)

419

Freitag, 14. September 2012, 12:41

also, dass sich das iphone einfach hochwertiger anfühlt als ein smartphone von bspw. samsung steht außer frage denke ich.
mir isses aber wurschd, denn ich pack das teil sowieso in ne schutzhülle rein! ;-)
soll ja ne weile halten und is ja auch nicht gerade billig!

hab selbst ein samsung galaxy s2. da knarzt nix und es sieht noch aus wie neu. ist jetzt ein gutes jahr alt. bin sehr zufrieden damit, denn bisher kam danach nicht auch nicht wirklich was innovativ neues was ich unbedingt haben muss.
apple macht gute hard- und software (ob geklaut oder nicht), aber die "abhängigkeit" von apple bzw. die schlechte oder oft unnötig komplizierte kompatibilität mit anderen geräten lässt mich dann doch zur (meist auch günstigeren) konkurrenz greifen.
das neue iphone ist sicherlich wieder ein top gerät...aber für mich kein grund mein s2 in die tonne zu kloppen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

420

Freitag, 14. September 2012, 12:48

Also wenn ich eins als überzeugter Android-/SamsungFan (ohne boy) behaupten kann:
Die Haptik des iPhones ist wertiger. Punkt.
Wie viel Wert da jeder einzelne drauf legt, ist wohl Geschmackssache.

Thema bewerten