Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 14. September 2012, 12:56

1. hallo ?
2. wo bitte spiel ich mich auf ?
3. wo sage ich dass das S3 hochwertiger ist ?

4. du solltest vielleicht selbst mal weniger in texte reininterpretieren
und texte dann auch zweimal lesen

5. (weil scheinbar hast du nichtmal verstanden was ich geschrieben hab)


1. Ja bitte?
2. lies doch mal n paar mehr von Deinen Technik Posts 2 mal. Ich will Dir Deine Kompetenz nicht absprechen. Aber wenn man das manchmal so liest...
3. Warst das nicht Du der das 4S gegen das S3 getauscht hat? Ich hoffe ich tu Dir nicht unrecht...
4. Dito
5. Manchmal bin ich in der Tat, etwas schwer von Begriff

@Liebschy
Ich meine jetzt die verschiedenen Trendwenden der Handy's. Als man sich von den Satelitentelefonartigen Teilen verabschiedet hat und man Sie langsam in die Jackentasche passten, konnte man sich ja grad mal so zwischen 4 Marken entscheiden (Siemens, Nokia, Ericsson, Motorola). Dann kamen ja die Billiganbieter mit Ihren Schrottmodellen (Alcatel etc.). Dann war es schick das die Handys mal ganz klein wurden, dann etwas grösser, Farbdisplay, Polyphone Klingeltöne, Real Tones etc. bishin zum Smartphone. Ich habe immer versucht das neueste zu haben und zu testen. Macht mir halt freude. Das meinte ich mit "Dekaden".

@Reznor
Halt Du auch die Fresse! Pilstrinker!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:


Im Endeffekt ist es egal. Jeder muss das tun und kaufen was man für Richtig hält. Ich fahr auch Mercedes und möchte keinen Audi oder BMW dagegen tauschen. Nur über meine Leiche! Das hat auch was mit Emotionen zu tun.
Richtig ist was Richtig ist!

422

Freitag, 14. September 2012, 13:03

is deine meinung halt bei nummer 2 und ich geben mich geschlagen
ich hab keine Ahnung

also Leute
nicht auf mich hören


und zu 3.

ich tausche nicht ich kaufe einfach neu und behalte das alte
und nein ich hab nie ein 4S gekauft oder besser es war nie eins in meinem persönlichen besitz oder noch besser
es war niemals eine meiner Sim karten in einem Smartphone names 4S
trotzdem hab ich ab und an mal eins benutzt

aber ich habe keine gegen ein S3 getauscht oder ausgetauscht

das einzige was ich mache in nächster zeit ist, mein S3 gegen eine Galaxy Cam austauschen
und als Phone ein WP8 Phone zulegen (wie du in anderen Threads ja sicher auch gelesen hast)(ach nein du hattest mich ja eh verwechselt, mmm vielleicht bei den anderen sachen auch??)

zu 5.
google mal was Unibody heißt im Smartphone bereich
und die anderen Begriffe (die auf das gehäuse eines S3 hinweisen was nicht so wertig ist wie ein Unibody oder fast Unibody gehäuse)


danke fürs lesen

P.S.
willkommen im Club der ü30er
falls ich das richtig herrauslese mit deinen Mobile Phone Erfahrungen

423

Freitag, 14. September 2012, 13:11

Ah okay danke Sub.

Ich hab zumindest als ich in der 5. od. 6. Klasse war noch mitbekommen wie wir das erste Mobile Telefon im Haus hatten (Siemens S6) Ich wollte damit mal Telefonieren und hab erst den grünen knopf gedrückt und dann die telefonnummer eingegeben :D War ja beim Festnetz Telefon auch so (Abheben-Wählen) ;) Ja ja die neue Technik kann manchmal überfordern...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

424

Freitag, 14. September 2012, 13:14

Neo, Du bist mir seit heute viel unsympathischer als sonst schon. Lassen wir es einfach dabei bewenden.
Ich find das gut das Zwei Männer sich indirekt sagen können das Sie sich gegenseitig mal am Arsch lecken können, ohne das gleich ne Schlägerei draus wird. Nicht alle Menschen sind eben kompatibel. Schönen Tag noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. September 2012, 13:21)


425

Freitag, 14. September 2012, 13:17

dito.

aber wie gesagt dir zuliebe halt ich mich ab jetzt zurück.
ich schreibe weniger. und hab dann auch mehr zeit zum Moderieren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 14. September 2012, 13:25

Ich hab schon kapiert das Du Moderator bist, aber deshalb muss ich doch nicht ängstlich kuschen oder? Keiner hat gesagt das Du weniger schreiben sollst, ich werd's höchstens etwas weniger lesen.

427

Freitag, 14. September 2012, 13:28

Es geht um Handy´s, Leute :D
...it´s a thin line between love and hate!

428

Freitag, 14. September 2012, 14:01

Wie schon im TWIGER geschrieben:

Zeit fürs Wochenende Jungs ;)

Mal wieder ein klein wenig OnTopic:
Ich würde mal gerne die Display Qualität des iPhone5, des neuen Nokia und des S3 nebeneinander sehen. Auf dem Papier hat nämlich das iPad (3) eine viel höhere Auflösung als der Kindle, letzterer ist aber deutlich angenehmer zu lesen.
Zahlen lügen also doch :P

429

Freitag, 14. September 2012, 14:13

bei sowas gehts in der regel immer darum ob eine schrift interpoliert dargestellt werden muss oder nativ

wenn der Kindle mit seiner schrift auf dem Display näher an der nativen dpi zahl liegt und keine Kanten glatt polieren muss
ist dies angenehmer zu lesen

das andere Beispiel muss ich ja dann nicht schreiben

so verhält sich das auch auf den Smartphones
je besser die Oberfläche an das jeweilige Gerät angepasst ist (so auch App intern wenn wir schonmal bei Kindle und Kindle Software sind)
dann kann man das auf jedem gerät korrekt anpassen (wenn OS es zuläßt natürlich bzw die Programmierer der App daran denken)

allein von den Display unterscheiden sich die 3 genannten Phones ja nicht sonderlich von der dpi zahl
nur das Nokia hat halt nen neueres Display mit paar sachen extra die man erstmal Life sehn muss

bei Iphone hat sich im endeffekt ja nur die Länger des Displays geändert
die breite ist ja die selbe geblieben

von daher kann man davon ausgehn das sich zum 4S die lesbarkeit zum S3 genauso vergleichen läßt wie dann vom 5 zum S3

430

Freitag, 14. September 2012, 16:19

Ich warte noch



Wer bietet mehr? :D

431

Freitag, 14. September 2012, 16:30

Also wenn ich eins als überzeugter Android-/SamsungFan (ohne boy) behaupten kann:
Die Haptik des iPhones ist wertiger. Punkt.
Wie viel Wert da jeder einzelne drauf legt, ist wohl Geschmackssache.


Ich hab sogar nen Kumpel, dem die Hand nach längerem Halten schmerzt weil das iPhone so kantig ist. :D

432

Freitag, 14. September 2012, 16:41

Ach deswegen diese stylischen Schutzhüllen ;)

433

Freitag, 14. September 2012, 16:54

:D

434

Freitag, 14. September 2012, 21:15

Der Thread ist echt herp derp...

Was ich kurz sagen wollte von wegen Plastikbomber: Ich gehe mit meinen Handys echt seeeeehr schroff um und mein Desire hat die 2 Jahre überlebt. Ein iPhone hätte bei mir null Überlebenschance. Das Desire ist öfter gestürzt als ne alte Frau mit Hüftschaden beim Eishockey.

435

Freitag, 14. September 2012, 23:01

Ich warte noch



ich auch! :D


436

Samstag, 15. September 2012, 20:15

Bräuchte mal bisschen Hilfe, hatte bis jetzt noch kein Smartphone, also auch kein Vertrag abgeschlossen und wollte mir das iPhone 5 zulegen + T-Mobile Vertrag. Jetzt weiß ich aber nicht was günstiger wäre. Ob ich jetzt auf der Telekom Seite beides zusammen kaufen soll oder extra, sprich das Handy im Apple Store und den Vertrag ohne Handy extra abschließen.

Und hat der Tarif "Complete Mobile Friends" (Für Junge Leute) nur Vorteile im Gegensatz zum normalen Surf & Telefonieren Tarif "Complete Mobile"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (15. September 2012, 20:15)


437

Samstag, 15. September 2012, 20:54

Das 16 GB Modell ist auf 24 Monate gerechnet bei der Telekom ca. 70,- EUR günstiger als wenn du den Tarif ohne Handy nimmst und das iPhone bei Apple kaufst, dafür hast du 24 Monate Netlock. Ich würde das machen ;).

438

Samstag, 15. September 2012, 21:16

Ok danke, habe mir das auch ungefähr so ausgerechnet aber ich kenn mich halt nicht 100% aus, deswegen sicherheitshalber nochmal gefragt.
Jetzt müsste das nur noch mit den 2 verschiedenen Tarifen geklärt werden. ?(

439

Sonntag, 16. September 2012, 13:57

Die Complete Mobil und Complete Mobil Friends Tarife sind 1 zu 1 die gleichen. DU sparst jeden Monat 10,- EUR Grundgebühr, dafür legst du beim Handy ca. 50 EUR mehr einmalig hin ;).

440

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:33

Gestern habe ich dann auch mal einen Jailbreak auf mein iPhone 4 mit 5.1.1 gehauen und ich muss sagen: GEIL!!!
Endlich mit zwei bewegungen Wlan an und ausschalten, Kontrolle über Autocorrect, etc. Herrlich. ^^

Jemand Interesse an einem passenden Thread für Tweaks und Cydia-Apps?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten