Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 12. September 2013, 15:17

Wir sind in der wunderbaren Lage alt genug zu sein um Dinge nicht mehr für ihr Image kaufen zu müssen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 12. September 2013, 15:42

Das würde den Unternhemen ja gefallen... ich kaufe nur Dinge die mir eine positive Erfahrung gebracht haben. Und dann gibt es halt Dinge die man über die Jahre der zufriedenheit auch als Marke lieb gewinnt, und somit Vorzug vor anderen Marken haben. Ich bin da sicher nicht frei von.

463

Donnerstag, 12. September 2013, 16:55

Jo ich habe das mit Intel-CPUs. Einmal schlechte Erfahrung mit AMD, nie mit Intel und schon kaufe ich nur noch da. =\
Das gleich mit Schuhen von DC. Alle die ich hatte waren nie kaputt zu kriegen. Die, die ich gerade an habe, habe ich sogar durch gelaufen :D

https://www.dropbox.com/s/52mxain66di87f2/IMAG1676.jpg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 19. September 2013, 09:12

iOS 7 ist hervorragend gelungen wie ich finde. Alles sieht noch stimmiger und weicher aus. Viele sinnvolle Veränderungen wurden vorgenommen, und die Bedienbarkeit nochmal verbessert.

Das Kontrollzentrum ist endlich angekommen, das war längst überfällig. Die wichtigsten Funktionen auf einen wisch. Jetzt mal sehen wie es den Akku beansprucht.

Ansonsten fühlt es sich fast an als hätte man ein neues Smartphone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (19. September 2013, 09:12)


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 19. September 2013, 17:14

Was kann denn das neue IOS so?
Find die Optik noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Kontrollzentrum gefällt mir bis jetzt :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 19. September 2013, 19:58

Die Blackhawks stinken!

Naja was soll es können... Es betreibt das Telefon. Du neuen Funktionen für die Kamera, die direkte Anbindung von FaceTime, die Optik des Home Screens gefallen mir gut.

Guck Dir mal Deinen Home Screen an und beweg das Telefon. Dieser Effekt das die Apps sich vom Hintergrund abheben ist seh schick.

Toewes, Shaw, Bickel, Kane... Redneck Bande! :colere:

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

467

Donnerstag, 19. September 2013, 20:46

Alles klar, danke werd es mir morgen mal genauer anschauen :)
Falls ich fragen hab, dann frag ich dich ;)


Nur weil die Hawks Eishockey spielen können :thumbsup:


468

Donnerstag, 19. September 2013, 21:25

so mittlerweile hab ich glaube ich so ziemlich alles gefunden was neu ist ;) auf dem ipad und iphone 5 läuft es bisher sehr gut...sehr gewöhnungsbedürftig finde ich einfachdie optik. nicht mein geschmack...die apps sehen teilweise aus wie vom iphone 1 und nicht so detailiiert und scharg wie bei ios 6.

sehr gut finde ich das löschen der apps in der multitaskingleiste,wobei das etwas schneller gehen könnte. direkte anbindung für taschenlampe bluetooth etc finde ich gut.

die optik wie die apps rein und rauswischen beim öffnen/schliessen ist auch gelungen...

empfangsanzeige mit den aufsteigenden balken war irgendwie gelungener..

entsperren im lockscreen ... wischen egal wo von links nach recht....cool

tabansicht in safari ist sehr übersichtlich...einzelne bedienungen wie die googleleiste etc sind weg und gehen nun über die browserleiste....es sind halt paar neue details an die man sich gewöhnen muss. aber im ganzen coole neue features...wenn nur die optik nicht wäre.


kurzes review,kind ruft :biglaugh:
...und dann BAM!

469

Donnerstag, 19. September 2013, 22:02

Schade, dass Apple nach soviel Entwicklungszeit noch so viele Bugs und Inkonsistenzen drin hat:

http://sloppyui.tumblr.com/

Das war doch sonst immer eine der Prinzipien von Apple, dass alles bis ins kleinste Detail perfekt ist.

470

Donnerstag, 19. September 2013, 22:20

kein ton mehr beim entsperren ;(
...und dann BAM!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 19. September 2013, 23:53

Alles klar, danke werd es mir morgen mal genauer anschauen :)
Falls ich fragen hab, dann frag ich dich ;)


Nur weil die Hawks Eishockey spielen können :thumbsup:


Es ist eigentlich alles da wo es vorher auch war. Von daher wirst Du keine Probleme haben.

We will meet Next Season! Haste den NHL Season Pass? Aber gut... Wer will schon mit einem Fan dieser Mannschaft zusammen gucken... :cheers:

@Marxi
Hattest Du ein iPhone? Das sah doch so ziemlich genau so aus wie bei iOS 6. Das ist doch jetzt die erste wirkliche Veränderung der Optik des Systems. Aber das ist auch einfach geschmackssache. Ich finde es irgendwie frischer. In 3 Wochen hat man das alte fast vergessen. Mir ging es so mit den ITunes Updates. Das ist man das gewöhnt und es wird alles geändert, und man muss sich mit was neuem anfreunden... :|

472

Freitag, 20. September 2013, 10:24

Wirkt auf mich extrem als hätte man bei Android abgeguckt. Was ja nicht verkehrt ist. :)

473

Freitag, 20. September 2013, 12:14

Ohhhhhhh Gott....ein Blackhawk...tu IHM weg :biglaugh: :biglaugh:

Mir gefällt das neue System auch richtig gut und die neuen Features sind sehr sinnvoll!!!


474

Freitag, 20. September 2013, 20:30

ich hab nen iphone ja...hab das seit dem iphone 3... also ein paar ios kenn ich schon ;)

mittlerweile nach den paar stunden muss ich echt sagen es gefällt. allein die optik wenn man die app startet und schliesst...und die neuerungen sind auch echt cool.gefällt mir echt gut.aber mein entsperr ton fehlt mir ;(

aber es wirkt echt hell und aufgefrischt mit den weissen tastaturen etc. hoffentlich gibts auch bald updates von whats app etc...da siehts ja noch nach ios 6 aus.
...und dann BAM!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

475

Montag, 23. September 2013, 09:41

ich hab nen iphone ja...hab das seit dem iphone 3


Das Iphone 3 war nicht das erste iPhone. :lehr:

Zitat

also ein paar ios kenn ich schon


Ja und die sahen doch immer gleich aus...

;)

476

Sonntag, 29. September 2013, 18:40

ich hab nen iphone ja...hab das seit dem iphone 3


Das Iphone 3 war nicht das erste iPhone. :lehr:

hab ich auch nie behauptet,das war nur eine anmerkung meinerseits wann ich dem apfel zugewndert bin :lehr:



jo das stimmt wohl,mittlerweile macht das neue ios richtig spass. und man hat sich,wie immer,schon dran gewöhnt ;)
...und dann BAM!

477

Freitag, 29. August 2014, 16:01

Ich hol den Thread einfach mal wieder vor... Was sagt ihr zum neuen iPhone 6? -->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sabbibabbi« (1. September 2014, 09:21)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 29. August 2014, 16:27

Dann steck den Thread mal wieder weg weil du redest vom note 4 und nicht von iphone.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

479

Freitag, 29. August 2014, 16:32

So kann man natürlich auch auf Kundenfang gehen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 29. August 2014, 20:17

Hab ich nett geschrieben neh? War vorhin nicht gut drauf sorry.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten