Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 19. Juni 2009, 16:19

Da ich meine T.Mobile Österreich Verträge allesammt aufgekündigt habe da sie mir nix anbieten konnten hab ich mir gestern über Orange Österreich das neue Iphone 3G S 16GB in Weiss bestellt.... Bin ja schon gespannt!!Bin ja stolzer besitzer der ersten Ausgabe und war damals eigentlich begeistert obwohl es teilweise wirklich nervige Kinderkrankheiten hatte....Hoffe das die 3te Ausgabe nun deutlich besser in der Praxis ist!!! 8)

Also ich zahl für mein neues Iphone 3G S 16 GB 69,- zahle keine Aktivierungsgebühr bekomme 40 GS auf den Vertrag und habe eien Monatliche Grundgebühr von 33,50 die 1000 Min in alle Österreichischen Netze beinhaltet,400 Min in die EU,2000 SMS in alle Österreichischen Netze,6GB Datenvolumen und zu Orange unbegrenzt Telefonieren und SMSen :thumbup: :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (19. Juni 2009, 16:19)


62

Freitag, 19. Juni 2009, 17:20

so einen vertrag hätte ich auch gern.

aber nein. der pinke riese muss ja immer abzocken.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 19. Juni 2009, 17:28

Ja aber der NAchteil ist generell das in Deutschland das Handytelefonieren extrem teuer ist gegnüber Österreich!!Liegt auch daran das wir die meisten Verträge der Welt haben hinter Finnland und jeder Besitzer im Schnitt 3 Verträge besitzt!!!Und der Oberhammer ist ja auch das wir für 9.000.0000 Einwohner 12-13 Mobilfunkbetrieber haben...Also riesen Konkurrenzkampf um den Kunden!!!Dafür kostet bei euch Inet fast nix!!!Bei uns halt wieder teurer!! :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

64

Freitag, 19. Juni 2009, 18:03

ist bei euch das Iphone an Bereiber gebunden ?

in Italian ist es ja so das man diese komplett unlocked da verkauft

und man könnte die in deutschland mit jedem anbieter nutzen.


mich würde mal ein preis interessieren wenn sie in AT auch unlocked verkauft werden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 19. Juni 2009, 18:07

Nein sind definitiv an den Betreiber gebunden und werden erst nach 24 Monaten unlocked wobei das dann auch etwas kostet!!Ja schon aber dafür fängt der Preis halt ganz wo anders an..... Und da du ja keine Italiener bist bekommst auch kein Iphone ;-) Ausser du kaufst bei uns in nem Apple Store ein Iphone ohne Bindung 999,- bzw 1099,-!! :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 21. Juni 2009, 00:51

Das Problem mit dem Kauf in Italien ist die fehlende weltweite Garantie. Beim iPhone gibt es leider nur eine Garantie für das Kaufland. Dh wenn du für 600 Euro ein iPhone in Italien kaufst, müsstest du bei einem Garantiefall eine Adresse in Italien haben. Gleiches gilt natürlich, wenn du es Unlocked in Belgien (haben auch kein Simlock) kaufst.

Persönlich war ich stark hin und hergerissen am Freitag. T-Mobile hat ja an diesem Tag einmalig die Ablösesumme auf 15 Euro heruntergesetzt. Bin zwar noch 2 Wochen vor der Restlaufzeit von 12 Monaten aber ich wurde in Versuchung geführt. Gerade die neue Kamera mit Videofunktion hat es mir angetan. Letztendlich habe ich mich zusammengerissen, selbst wenn es mir schwer fiel.

Folglich hoffe ich im nächsten Jahr auf das wirklich große Update. Wird sicherlich kommen und dann sind auch meine 24 Monate bei T-Mobile regulär zu Ende. Wenn jetzt in den nächsten Wochen und Monaten viele 3GS spezifische Apps im iTMS aufschlagen, will ich einen Kauf im europäischen Ausland nicht ausschließen. In Belgien ist man schnell, wenn es wirklich in den Fingern juckt.

Ihr kennt ja alle Bruce Banner aka den Hulk. Teilweise fühle ich mich genauso, wenn es um neue Technik geht. Da will der Geek in mir einfach raus. :D

67

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:02

Ich für mich hoffe natürlich nicht, das nächstes Jahr schon das grosse Modell-Update kommt. :D

Habe mir das 3Gs 16GB in weiß gestern reserviert. Am 23.07. ist es endlich soweit.Kann kaum die Hände von dem 3G meiner Freundin lassen. Einfach ein geiles Teil. Ich schäme mich, daß ich das iPhone früher so verpönt habe. :S

Werde als Tarif den Complete S nehmen auf den ich 5,-€ Rabatt kriege durch Festnetz, Inet auch bei T-Com.
40,-€ im Monat und ich kann das Teil voll nutzen ohne jeden Tag mein Datenvolumen kontrollieren zu müssen.

@ Saschi: werde mir auch die Frozen-Skinny Tasche bestellen. Passt einfach am besten zum weißen iPhone! :thumbup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:59

Also meines müsste so gegen Ende Juni kommen!!Habe ebenfalls das 16GB in weiss geordert!!Bekomme es per Nachname geliefert!!!Freu mich schon riesig darauf!!!War ja schon besitzer des Iphone 2 G und das war einfach nur crap!!Funktionierte gar nicht so wie es sollte,der Empfang war sowas von mies und SMS schreiben durch die extrem langsame SW fast ne nöglich!! :thumbdown: :thumbdown: Das 3 G konnte ich von nem Kumpel ausgiebig testen und ich dachte das is ein komplett anderes Telefon!!Nun sind alle skrupel beseitigt und ich freu michaufs 3 G S!! :thumbsup: Finde das Frozen Skinny Tascherl auch ssuper!!Werd ich dann vermutlich auch bestellen!!WO bekommt man das am einfachsten her!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

69

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:17

www.readan.de

Habe mich doch umentschieden und die "Kiss me quick" genommen. Finde schwarz einfach schöner, vorallem wenn ein weisses 3Gs herausgezogen wird! ;) Bei weiss hab ich auch immer das Pech das es schnell speckig aussieht.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:21

http://www.raedan.de/product_info.php?pr…44a01782b5d4844

Ihr Nachmacher! :D

Ne, bin ja froh drüber.
Alle drei mit Readan Taschen und weißem iPhone! :)

(giGant, gib mir dann deine Nummer, haben ja unendlich SMS) ^^
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

71

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:26

Öy, ich hab Dir den Tipp mit den readan Taschen gegeben. :P
Klaro, geb ich Dir dann.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:30

Achja stimmt! :)
Tut mir leid.

Ich bekomme es ja drei Tage früher als du, hab mir noch die aus China bestellt. In Titan.
Sieht sehr hübsch aus! :)

http://www.more-thing.com/eternity-colle…s89e2j1ojpvhnf4

Hab am Freitag das 3G S in der Hand gehabt, bin begeistert vom iPhone generell.
Wenn man sich die letzten 5 Jahre auf dem Handymarkt anguckt ist nur das iPhones etwas neues - "revolutionäres".

@ giGant:

Du hast gesagt du nutzt Internet Radio auf dem iPhone, läuft das ruckelfrei und klar?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

73

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:37

Ja, bin echt begeistert was Macintosh da für Technik reingebaut hat. Da stinkt alles andere bisher ab.

Läuft halt über Wlan und das Signal ist nicht das Beste. (Router in Etage 1 und Anlage im Erdgeschoss, dazwischen eine Betondecke.) Alles Andere was ich bis her da stehen hatte hatte kaum bis gar kein Empfang und es lief nichts. Bei Inetradio ohne Ruckeln ohne alles. Einfach Top!

Auch wenn man mal kurz (keine Datenflatrate) übers Edge ins Netz geht. Super schnell. atürlich keine DSL geschwindigkeit aber auch nicht extrem langsam.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:50

Dank dir!

Durch HSDPA 7,2 ist das 3G S auch online schneller...
Was mir nur sorgen macht ob das auch in der U-Bahn funktioniert. :huh:

http://www.youtube.com/watch?v=rGof1tPqIBE&feature=related
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Juni 2009, 22:50)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 22. Juni 2009, 12:47

Überall is des Iphone langsamer ausser beim starten!!Das is unglaublich schnell!! 8| Ja aber trotzdem is des Iphone alleine wegen des Umgangs und des Designs das geilste und schönste Gerät zurzeit auf dem Markt!!! :thumbsup:

Also die Taschen sehen ja genial aus.... Die muss man bestimmt mit Kreditkarte blechen oder!!??Aber sowas will i haben!!! :thumbsup: :thumbup: 8o
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 22. Juni 2009, 14:40

Bei More-Thing nur Paypal/Kreditkarte da aus China

Bei Raedan per Überweisung da aus Deutschland. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 22. Juni 2009, 14:59

Danke... Ja Kreditkarte wird demnächst eh mal geholt....Denn mich nervt das das ich viele Angebote einfach nciht nutzen kann da ich keine Kreditkarte habe.... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

78

Montag, 22. Juni 2009, 16:50

Kannst sogar mit Bankeinzug zahlen. Sprich es wird umgehend verschickt. Gestern meine und eine für meine Freundin bestellt und heute versendet. :thumbup:

Man ich halt das nicht mehr aus 32 Tage zu warten. :cursing: WIll aber auch keine 10 * 25€ Abschlag zahlen.

79

Montag, 22. Juni 2009, 17:23

IGN Speedtest Video 3G vs. 3GS

Klick

Ist ja schon erheblich schneller. :)
Ich warte mal ab.

80

Montag, 22. Juni 2009, 20:45

Ja, bin echt begeistert was Macintosh da für Technik reingebaut hat. Da stinkt alles andere bisher ab.

Läuft halt über Wlan und das Signal ist nicht das Beste. (Router in Etage 1 und Anlage im Erdgeschoss, dazwischen eine Betondecke.) Alles Andere was ich bis her da stehen hatte hatte kaum bis gar kein Empfang und es lief nichts. Bei Inetradio ohne Ruckeln ohne alles. Einfach Top!

Auch wenn man mal kurz (keine Datenflatrate) übers Edge ins Netz geht. Super schnell. atürlich keine DSL geschwindigkeit aber auch nicht extrem langsam.


Sorry, aber die Firma heißt Apple ;) Die Rechner früher Macintoshs, heute einfach nur noch Macs :]

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten