Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:28

Woher Saschi?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:16

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

123

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:19

Danke!!!

Sagst Du bescheid wie es ist wenn es dann so weit ist? Die Videos haben mich nicht ganz überzeugt, da die Folie am Rand nicht schön durchdacht ist. Überall noch Freiräume wo sich Staub sammeln kann.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:23

Klar! Schreibe dann etwas dazu und mache paar Nahaufnahmen! :)

Das wichtigste ist mir das es geschützt ist, und unsichtbar ist.
Genau das bietet die Folie, durch die Flüssigkeit sitzt das wie eine zweite Haut an dem Gerät.
Und für die Ränder, die schwierig anzubringen sind gibt es einen Trick:
Über Nacht einen dicken Allzweckgummi drumbinden. :)

Aber muss mich erst selbst überzeugen.
Die Display Folie halte ich aber für unnötig..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

125

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:27

Dito, was die Displayfolie angeht.

Aber so ein "unsichtbarer" Schutz wäre schon was Feines. Dann aber 100% unsichtbar.

Gibts eigentlich schon was Neues was die Risse anbelangt?

Habe in einem Kommentar zu dem Thema gelesen, was auch äußerst plausibel ist, daß man das Problem immer haben wird. Da der Metallrahmen und das Plastik sich nicht vertragen. Im Klartext: Metall dehnt sich bei Wärme aus und bei Kälte sieht es sich wieder zusammen. Und das macht das Plastik natürlich nicht mit und reißt wenn es zu sehr gedehnt wird.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:30

Habe nichts mehr von gehört. Da dieses Problem beim "alten" auch bekannt war, halte ich das für Einzelfälle.
Also ganz entspannt ein Weißes kaufen und keine Sorgen machen.

Der Kundenservice bei Apple ist einsame Spitze, Tastatur kaputt? Innerhalb von 48 Stunden aus Holland eine neue, die alte wird danach bequem abgeholt.


War heute wieder bei Mediamarkt, am iPhone rumspielen. :P
Die halten mich dort wohl für verrückt, aber ich erkundige mich gerne genauestens über ein neues Gerät.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

127

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:32

:D
Ist ja auch richtig so, wenn man überlegt, was man im Endeffekt für das Gerät ausgibt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:53

Ja das stimmt, besonders wenn man bedenkt das die Produktionskosten bei 180 US-Dollar liegen. :huh:

Kleine Kostenrechnung.

Gerät 16 GB - 100€
Bereitstellungspreis- 25€
Grundgebühr "Complete S- Für junge Leute" - 35€ x 24 Mon.

= 965€

Abzüglich des Gerätepreises, der ungefähr(!) bei 600€ liegt, bezahlt man effektiv für die Leistungen der Telekom 365€. (15,20€ im Monat)
Natürlich mit dem Nachteil eines "unfreien" Geräts.

edit: - Dies ist ein verzweifelter Versuch sich mit der Abzocke der Telekom abzufinden! - :schmeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Juni 2009, 21:53)


129

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:56

Abzocke ist erst dann Abzocke wenn man es MUSS! ;)

Viel dreister finde ich Apple eigentlich. Das 3G S kostet wie Du sagst 180$ und in Deutschland im Einzelhandel knapp 1000,-€.
Ok, Produktionskosten nicht mit Entwicklungskosten gleichsetzen. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:02

Noch SO lange! :pinch:

(Warum ist es bei dir eigentlich der "23."? Bist du ein Illuminatus?) :P
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

131

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:06

Man, ich kanns auch kaum noch erwarten. Wenigstens kann ich mich schon "einarbeiten" mit dem 3G meiner Freundin. :love:

Hehe, immer noch besser als Kirchenanhänger zu sein. :pinch:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:28

Wieso müsst ihr alle noch so lange auf euer Iphone warten??Habs ja gsd schon.... Hatte aber auch glück das ich noch eines in weiss bekommen hab!!Haben sich aja viele wie die Geier draufgestürzt!! :) ich freu mich schon auf die Tom Tom Navi!! :thumbsup:

@Neo-Freeman: Ja sorry bin leider Österreicher!! :P Aber trotzdem danke!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

133

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:31

Ich zb. kann erst am 23.07. meinen Vertrag verlängern (der erste Vertrag, den ich nach meiner 11 Jährigen Handy-Geshcichte verlänger). Und ich zahle bestimmt nicht 10 x 25,-€. So verrückt bin ich nun auch nicht. :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:30

ich verstehs nicht mit diesem i tunes, ich möchte apps auf mein iphone tun, doch es steht immer ich muss meinem computer aktivieren, wo muss ich den aktivieren, ich habs schon gemacht , es steht er sit aktiviert kommt aber immer diese fehlermeldung

135

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:50

Kann Dir da leider keinen Tipp geben. Bei meiner Freundin hat es so geklappt. Dafür habe ich andere Problemchen bei meiner Freundin. Ein Song wird nicht abgespielt, in iTunes läuft er aber und ein Albumcover will einfach nicht angezeigt werden. Keine Ahnung wieso. :dunno:

EDIT: Beide Problemchen gefixed! :thumbup:



Ich würde gerne mal wissen (vielleicht ja auch Andere hier), ob es betreffendes Zubehör gibt oder ob Ihr andere Lösungen parat habt:

- quasi eine Bridge für nicht BlueTooth fähige Autoradios
- ein Hifi-Receiver der die Songs vom iPhone optimal wiedergibt. (Ich habe zwar ein Klinke-Chinchkabel aber der Sound ist extrem basslastig vom iPhone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Juli 2009, 11:50)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:24

http://www.youtube.com/watch?v=5fZk0HaIs4s
:huh: Die Zukunft beginnt jetzt...



Das iPhone 3GS wird immer mehr zu einem 'Science-Fiction-Device'. Nachdem sich erste Stimmübersetzer angekündigt haben, kommt nun auch die erste 'Augmented Reality'-App für das 3GS. 'Augmented Reality' (zu Deutsch: 'Erweiterte Realität') bedeutet, dass man die Welt durch die iPhone-Linse 'anders' sieht, als mit bloßem Auge. Die App 'Nearest Tube' wird dem Nutzer in der Videofunktion anzeigen, wo er die nächste U-Bahn (zunächst in London) finden kann, und wo er lang muss. Das spektakuläre Video findet ihr unter 'mehr lesen'.

Quelle: Apfeltalk.de
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:31

Also wenn du dein Iphone (Musikwiedergabe im Auto) anschliessen willst geht das leider nciht über Bluetooth!!!Aber du kannst wenn dein Autoradio auf der Hinterseite Chinch Eingänge hat das mit nem Klinke > Chinch Kabel anschliessen!!!Allerdings wenn er keine Iphone oder Ipod Steuerung besitzt ist die Anzeige auf dem Autoradio ein Horror!!!Am besten du schausst ob du nen Autoradio mit Ipod/Iphone Steuerung per USB findest wie es in den neuen Autos der Fall ist!!!Das geht extrem gut und ist einfach easy aufgebaut!!Auch Soundtechnisch ist es sehr sauber!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

138

Montag, 6. Juli 2009, 12:28

also der vertrag mit 20euro im monat würde bestehen bleiben.
ich hab grad dem internethändler ne mail geschickt und hab 5 min später die antwort bekommen, ich kann vom kauf zurücktreten, das n97 austauschne oder ein iphone 3g haben, geiler service.
also internet ist mir schon wichtig, da punktet schonmal das iphone nur die kamera bringt nichts, mit ihren 2mp, haben eigentlich auch die 3gs den kompass mittlerweile?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 6. Juli 2009, 12:31

Also:

1. Könntest du mir mal bitte sagen woher du das N97 hast? Das ist ein wirklich guter Service! :) (Musst du was draufzahlen?)
2. Die Kamera ist brauchbar. ;)
3. Der Kompass ist nur im 3G S, aber ich könnte mir vorstellen das dies mit Jailbraik möglich ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

140

Montag, 6. Juli 2009, 12:38

fonmarkt.de

also hab ich selbst schon danach gefragt und die haben mir mit einem satz geantwortet und mir die möglichkeiten genannt und mich glücklich gemacht, toller service.
Lohnt es sich denn für 20euro im monat?

Thema bewerten