Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 25. August 2010, 20:32

Hallo mich würde interessieren ob ich Teil 1 gespielt haben muss um Teil 2 voll genießen zu können?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 26. August 2010, 08:27

hallo!!!nein musst du nicht!!!hab auch zuerst teil 2 gespielt und dann erst teil 1...und da konnte ich nicht einen wirklichen story zusammenhang feststellen!!gruesse
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

183

Donnerstag, 26. August 2010, 09:05

@ Tuhnafisch

Es tauchen lediglich, glaube ich, zwei Charaktere aus dem ersten Teil auf und dadurch kleine aber unwichtige Andeutungen auf Teil1.

Gegenfrage: Warum holst du dir nicht auch Teil 1? 8)

184

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:38

Hab mir nach langer Zeit mal wieder ein PS3 Spiel geholt. Da alle so von Uncharted 2 geschwärmt haben, dachte ich mir bei dem günstigen Angebot auf Amazon, dass die PS3 mal etwas Abwechslung von den Filmen bekommt.

Beim Starten gleich mal das Update auf 1.09. OK, war mir ja schon klar, dass man da bestimmt etwas updaten muss. Also gings los. Update 1/9. Nach dem ersten 20 MB Update, welches ich für extrem groß für ein Update halte, war der Gesamtfortschritt gerade mal bei 2% und dann kam ja gleich das nächste: 118 MB! Was sind das bitte für Updates??? Jetzt muss ich mit meiner scheiss lahmen 1000er DSL Leitung wirklich solche Brocken ziehen, bis ich endlich zocken kann? Ich kann ja nicht mal nebenher nen Film oder so auf der PS3 anschauen, weil man diese riesen Updates ja auch nicht im Hintergrund runterladen kann. Echt toll gemacht Sony...

Was kommen denn noch für nette 7 Pakete? Da der Gesamtfortschrittsbalken ja eher langsam vorwärts schreitet werd ich wohl noch den ganzen Abend mit "updaten" Beschäftigt sein oder?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:28

die updates dauern auf der ps3 eigentlich immer lange,kannste halt nicht`s machen.mich persönlich nervt es auch aber dann zock ich halt solange an der xbox dann vergeht die zeit wie im flug.

186

Montag, 28. Mai 2012, 09:47

alle DLC noch bis Mitte Juni kostelos runterladbar

Thema bewerten