Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:34

Leute das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel immer besser das ist echt das GOTY

Was da abgeht an Story,Gameplay und Grafik sucht seines gleichen also ich bin hin und weg einfach nur genial

Die Grafik vorallem so was hat man noch nicht gesehen das ist wirklich Referenz ach was rede ich da die Grafik ist mehr als Referenz sie setzt neu Massstäbe und muss als neue Messlatte herhalten.

Leute freut euch auf ein MovieGameBlockbuster der aller ersten Sahne das habt ihr nocht nicht gesehen

82

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:37

Scarface_77@

unterlass bitte das komplette groß schreiben

wir haben dazu klare Regeln
daher bitte auch nochmal unsere Forenregeln lesen

auch brauchst du keine externen smilies einbinden
da wir fast die selben auch standartmäßig beim erstellen eines Beitrags bereitstellen.




So freu mich auch auf das Spiel
meins wird aber leider vor ende nächster Woche nicht ankommen

bis dahin versuch ich die letzten schätze in teil 1 zu finden ^^

83

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:50

Ich freu mich auch schon total auf Donnerstag.

Du hast jetzt aber nicht noch die Hunter Edition gekriegt oder Neo? :S

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 11. Oktober 2009, 01:19

Hallo Leute habe da mal eine frage und zwar ist die Deutsche Version von Uncharted 2 UNCUT :?:

85

Sonntag, 11. Oktober 2009, 01:35

ja

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 11. Oktober 2009, 01:46

Oki super =) das Game ist der Hammer *freu* :D

87

Montag, 12. Oktober 2009, 14:30

So meines sollte Morgen eintrudeln. Was mich selber wundert, aber egal. Unverhofft komm toft.
Freue mich tierisch drauf. Beta ohne ende gezockt mit Freunden und jetzt kann es endlich richtig losgehen! :thumbup:

88

Montag, 12. Oktober 2009, 15:52

Uncharted 2 - Fortsetzung?

Zitat

Naughty Dog: »Wir haben noch nicht genug«


Laut dem Creative Director von Uncharted 2: Among Thieves ist eine Fortsetzung des Actionspiels nicht unwahrscheinlich. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite destructoid.com sagte Naughty Dogs Amy Henning: "Es gibt kein Limit an Spielen, die wir machen werden, solange die Leute mehr Abenteuer mit Nathan Drake sehen wollen".

Das Entwicklerstudio wolle es aber mit den Uncharted-Spielen nicht übertreiben: "Natürlich will niemand von uns die Welt von Uncharted verschleißen, aber wir haben immer noch einen riesen Spaß damit und wir denken, dass sie noch einige ungenutzte Möglichkeiten bietet. [...] Sicherleich werden wir das weiter erforschen".

Uncharted 2: Among Thieves erscheint am 16. Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 3.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…ortsetzung.html

*jubelFreu*

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 12. Oktober 2009, 16:28

So meines sollte Morgen eintrudeln. Was mich selber wundert, aber egal. Unverhofft komm toft.
Freue mich tierisch drauf. Beta ohne ende gezockt mit Freunden und jetzt kann es endlich richtig losgehen! :thumbup:

Jo die Beta habe ich auch sehr viel gezockt und sie macht mir immer noch spass nur habe ich auf der PS3 noch keine freunde!^^ :( Wer also noch einen platz frei hat kann mich ja adden um Uncharted2 zu zocken! 8)


ID ist: nOx2k8

bis denne

90

Montag, 12. Oktober 2009, 18:21

Nur zur Info. Laut Medianews ist Uncharted 2 absofort draußen. Die haben den Termin ach vorne verlegt. Also könnte eine gute Chnace bestehen Heute oder Morgen bei Saturn oder Mediamarkt eine Copy zu ergattern. Hatte mich schon gewundert warum die Grotte heute schon versendet hatte.

91

Montag, 12. Oktober 2009, 22:13

Hab heute auch bescheid bekommen, das meine Version unterwegs ist.:D
Bei Spielegrotte hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Spiel nächsten Tag da ist. Ich rechne fest mit morgen. Ich hab noch genügend Platz in meiner Liste. Mein Spielername ist eL_Demolition. Ich hoffe ihr habt ein Headset.:)

Gruß

92

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:23

Werde gleich in die Stadt fahren und in Läden wie Karstadt, Media Markt und Spielzeugläden nach Uncharted 2 suchen, hoffentlich finde ich es :)

93

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:50

Und, gefunden?

94

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:39

Das die meisten Läden das Streetdate nicht brechen, ist echt hart. War bei Gamestop, nicht vor Freitag. Nicht mal mit einem Bestechungsversuch. :D

95

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:52

Ja, da lob ich dann doch die kleinen Händler von nebenan! ;)

96

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:54

Der weiß noch den Wert des Geldes zu schätzen?

97

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:19

Ich habe meins beim McMedia in Paderborn gekauft. Musste aber dafür den vollen UVP bezahlen.
Bin jetzt in Kapitel 5 und muss sagen: Wundervoll :) Einfach nur wundervoll. Keine Kantenbildung, kein Tearing! Einfach nur Wundervoll. Weiß ja nicht ob ich danach noch Operation Flashpoint Dragon Rising spielen kann :)

98

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 08:59

Hatte gestern leider nicht die Zeit großartig zu spielen, und bin in Kapitel 6. Teileweise ist mir wirklich der mund offen stehen geblieben. Es ist wie Uncharted nur einfach alles etwas besser. Sehr feine Sache!

99

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:38

Kriege meines wohl morgen! :thumbsup:

100

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:40

Kriege meines wohl morgen! :thumbsup:
Tja... ich habe es durch und muss sagen normal ist schwer...

Leider sieht man die Pracht des letzten Level eher selten...

Thema bewerten