Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 4. Dezember 2009, 05:33

Vorgestern geholt.

Komm da nicht mehr von los.

Kann mich nicht erinnern, jemals ein auch nur annähernd so intensives Spielgefühl erlebt zu haben.
Es ist, als wäre man selbst der Regisseur eines Hollywood-Action-Blockbusters.

Absolut phänomenales Game.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

162

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:04

Uncharted 2 ist für mich eh das Game des Jahres...........nicht nur auf der PS3 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:46

Also ich hab Teil 1 + 2 und muss sagen beide sind bombastisch aber Teil 2 is der Burner..... :thumbsup: Muss aber mal weiterspielen.... :rolleyes2:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

164

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:21

Spielt derzeit jemand Uncharted 2 online?
Seit dem Update vor ein paar Tagen spinnt bei mir die Suchfunktion zu anderen Spielern. Wenn ich mich einlogge finde ich meistens beim ersten Spiel Spieler für ne Runde, ist der Match fertig oder flieg ich raus, sucht er nachher ellenlang weitere Spieler fürs nächste Game, findet aber nie was, manchmal nach längerem Warten kommt auch eine Fehlermeldung, dass etwas mit der Playstation Network Verbindung was nicht stimmt.
Vor dem Update lief es ohne Probleme.

165

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:41

altes Sony problem

mit jedem Patch oder Firmware wird es schlimmer.

ich hoffe das sie endlich mal was ändern und da mehr aufpassen

166

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:01

Sie hätten lieber die alte Version draufgelassen, da lief es reibungslos.

Hab vorher noch im offiziellen Forum mich darüber geäussert, mal schauen ob da noch eine Antwort kommt.

Ansonsten hab ichs vorher wieder versucht und konnte drei Matches hintereinander spielen, obwohl ich sagen muss, dass er einiges länger hat um Spieler zu finden mit ner anständigen Verbindung. Und was ich sonderbar finde, dass gerade im Kompetitiv-Modus häuffig ein Abbruch inmitten des Spiels stattfindet.
Kompetitiv sind ja nur 3 Online-Spieler, bei nem Death-Match können es ja bis 10 Gamer zur gleichen Zeit sein, weshalb 10 Spieler besser läuft als kompetitiv mit nur 3 ist mir ein Rätsel.

167

Montag, 22. Februar 2010, 09:17

aber immer noch so teuer das ding 8|

werds mir aber dennoch holen.... 1ste teil hab ich ja fast am stück durchgezoggt...hammer teil das....und vom 2ten teil hört man nur gutes.....drake ich komme :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Februar 2010, 09:17)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 22. Februar 2010, 09:24

Also ich habe mir ja ne Ps3 gekauft und habe es gleich dazu gekauft, das Spiel ist echt nur Wahnsinn!!! Bin mega beeindruckt von dem Titel!!! So ne geile Story, viel Witz und Action satt. Die Grafik haut einen echt um, hab ich ansatzweise nur so bei Mass Effect 2 gesehen, aber das hängt auch ne ecke dahinter^^

169

Montag, 22. Februar 2010, 09:29

wie gesagt teil 1 war auch schon "godlike" ;)

hab mir ja auch wieder vor kurzem eine slim geholt, da hab ich schon gehaddert ob ich mir auch gleich mitnehme, hab mich aber dann doch mal für 2 platinum games für zusammen 60 euronen entschieden...aber jetzt wo ich das 1ste bereits durch hab, muss langsam wieder nachschub her...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 22. Februar 2010, 17:52

wie gesagt teil 1 war auch schon "godlike" ;)

hab mir ja auch wieder vor kurzem eine slim geholt, da hab ich schon gehaddert ob ich mir auch gleich mitnehme, hab mich aber dann doch mal für 2 platinum games für zusammen 60 euronen entschieden...aber jetzt wo ich das 1ste bereits durch hab, muss langsam wieder nachschub her...
@Andex kauf dir U2 da können wir mal wieder co-op zocken. :=)

171

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:27

@floox:

bin mit meiner ps3 ned online....wenn dann würd ich dir entweder bioshock 2 oder AvP vorschlagen können...beides aber auf "der Box"....

bin grad am zoggen und was kann ich sagen...einfach hammer das game...aber einen punkt gibts den ich ned checke: gibt es nirgendw einen menüpunkt wo man seinen nächsten ziele sehen kann bzw den nächsten anlaufpunkt? jab da nix gefunden...ausser sein büchlein aber das hilft ja nu bei speziellen anlässen...

aber ansonsten wieder mal echt alles richtig gemacht :thumbsup:

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:30

@Andex jo Bioshock 2 könnene wir mal zusammen zocken. Schade das du mit der PS3 nicht online bist da es auch noch kostenlos ist. :)

Uncharted 2 macht im Coop mir unglaublich viel spaß! Wird oft unterschätzt der Multiplayer Modus von Uncharted 2.

Macht mir persönlich mehr FUN als Killzone 2 auch wenn man es nicht direkt vergleichen kann.

Zu deiner frage also es gibt nur das Buch zumindestens ist mir nix bekannt von einem Menüpunkt wie z.b in Bioshock 2.

Ich habe es bis jetzt zweimal durchgespielt und bin immer weider gekommen auch durch viel probieren. ;)

achja und da werden ja auch immr mal Tipps angezeigt im Game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (23. Februar 2010, 20:30)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 3. Mai 2010, 12:35

Also ich hab mich endlich mal durchgerungen das PS 3 Gamepad in die Hand zu nehmen da mir im Moment keines meiner 360 Spiele weiss Gott wie viel Spass macht... :( ;( Aber Uncharted 2 ist ja wirklich mehr als genial...Habs nun durch und muss sagen das mir selten ein Spiel so gut gefallen hat....Auch der MP Modus rockt gewaltigst und vor allem ist es wirklcih zu jederzeit flüssig.... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

174

Freitag, 7. Mai 2010, 16:54

ist einfach best game ever!

175

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:23

Meine etwas kritische Meinung um UC2

Grafik :thumbup:
Story :thumbup:
Dialoge :thumbup:
Inszinierung :thumbup:
Steuerung : geht so, manchmal reagierte das Spiel nicht so wie ich es wollte war bzw. etwas buggy. Die Steuerung der Granaten ist zwar von Gears kopiert aber nichtmal im Ansatz gut umgesetzt, die Granaten landen einfach nicht dort wo man hinzielt.

Das geballere ist etwas besser als in UC1 gemacht aber das immer Gegnerwellen auf einen zukommen ist einfach langweilig. Etwas weniger Gegner dafür auf mehr Qualität setzen währe mir lieber. Das geballere ist für mich sowieso das schwache Glied im Spiel es ist einfach nicht so geil wie das restliche Spiel. Mir kam es vor als würden die Entwickler versuchen damit die Spieldauer verglichen zu UC1 weiter zu strecken.

Ich bleibe dabei beim nächsten mal mehr Puzzles und Advanture Bitte.

176

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:41

Ich finde es ist gut so wie es ist.
Ich will kein Tomb Raider Abklatsch.
Uncharted soll den Kurs des Erfolgs weiter beibehalten und das bleiben was es ist, ein Action-Adventure ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




177

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:14

Ich finde es ist gut so wie es ist.
Ich will kein Tomb Raider Abklatsch.
Uncharted soll den Kurs des Erfolgs weiter beibehalten und das bleiben was es ist, ein Action-Adventure ;)


Action - Adventure heist aber nicht das man sich durch tausende von Soldaten durchballern muss. Die Action und das Advanture zeug sind gut verpackt auch wenn das ganze im zweiten Teil etwas übertrieben wirkt :pinch: aber das geballere nervt weil es nicht so toll umgesetzt ist. Abgesehen davon ist die Ki vom Patner überlst dumm und keine Hilfe.

178

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:23

Rätsel sind Out :thumbup:

179

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:06

Ich finde es ist gut so wie es ist.
Ich will kein Tomb Raider Abklatsch.
Uncharted soll den Kurs des Erfolgs weiter beibehalten und das bleiben was es ist, ein Action-Adventure ;)


Action - Adventure heist aber nicht das man sich durch tausende von Soldaten durchballern muss. Die Action und das Advanture zeug sind gut verpackt auch wenn das ganze im zweiten Teil etwas übertrieben wirkt :pinch: aber das geballere nervt weil es nicht so toll umgesetzt ist. Abgesehen davon ist die Ki vom Patner überlst dumm und keine Hilfe.
Es ist aber in erster Linie ein Baller-Spiel und kein Rätsel-Spiel.
Außerdem finde ich die Ballereien gar nicht schlecht umgesetzt, mir macht es Spaß.
Würde das Spiel aus fast Rätsel und Klettereinlagen bestehen, würde das Game nach einmal Durchspielen in der Ecke liegen.
So habe ich Uncharted 2 schon 3 Mal durchgezockt.

Jedem das Seine, aber ich hoffe das Mighty Dogs am Gameplay nichts ändert.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




180

Mittwoch, 11. August 2010, 18:30

Da ich erst seit ein Paar Wochen ne PS3 mein Eigen nenne, habe ich mir sofort beide Uncharted Teile günstig gekauftz. Der erste war schon topp und der zweite steht diesem in nichts nach. Hammer Game. Spannende Story, gute Inszenierung, sympathische Charaktere (natürlich nur die Guten ;) ) Steuerung im großen und ganzen gelungen mit ein Paar vereinzelten Zicken. Gute Mischung aus Action, Kletterei und Rätseleinlagen. :thumbup:

Ich freue mich schon auf einen 3.Teil, der ja, glaube ich, schon angekündigt wurde. :love:

Thema bewerten