Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 11:09

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves

Endlich kommt der Nachfolger zu meinem lieblings PS3 Spiel :P

Hier mal sau fette 5 min Gameplay vom Feinsten :)

Das Spiel ist sowas von gekauft
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. Mai 2009, 11:09)


2

Samstag, 16. Mai 2009, 20:19

Die Bewegungen, die Action, die Grafik. Alles absolut Geil. :thumbsup:

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 20:26

ich habe da mal eine Frage setzt der 2 Teil an den ersten Teil an oder sind das 2 unabhängige spiele, was die Story betrifft?

4

Samstag, 16. Mai 2009, 20:32

ich habe da mal eine Frage setzt der 2 Teil an den ersten Teil an oder sind das 2 unabhängige spiele, was die Story betrifft?
So wie ich es gelesen habe, soll ein komplett neues Abenteuer werden. Anspielungen oder alte Charaktere sind bei Fortsetzungen, natürlich immer wieder dabei. ^^

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 09:19

...bin mir auch sicher,dass drake wieder die genrekrone 09 bekommt....sowas bekommt die box nicht hin...hoffentlich versauen sie die performance nicht durch die einfügung des komplett unnötigen mp.............

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:10

Mir gefällt besonders, dass Naughty Dog das extrem vernachlässigte Nahkampfsystem des ersten Teils endlich brauchbar gemacht hat.

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:47

...wenn der rest vom game das hält,was der trailer zeigt wird das das game des jahres,da könnnen die anderen glatt einpacken...ich hoffe der humor des ersten teiles wird fortgesetzt,so genial wie die piraten hab ich in games noch niemand sterben sehen...

8

Sonntag, 17. Mai 2009, 23:47

Also Teil 1 war eins meiner bisher absoluten Lieblingsspiele (muss mir das auch nochmal irgendwann kaufen). Der Trailer macht richtig Lust auf mehr. Und wenn sie diesmal den Mist vom letzten Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Monster o.ä.
weglassen, wird es die Bombe! :]

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Mai 2009, 00:14

Also Teil 1 war eins meiner bisher absoluten Lieblingsspiele (muss mir das auch nochmal irgendwann kaufen). Der Trailer macht richtig Lust auf mehr. Und wenn sie diesmal den Mist vom letzten Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Monster o.ä.
weglassen, wird es die Bombe! :]
Nunja die M. . . .waren ja nicht so schlimm. . .

Zum Trailer:
Finde das Spiel wieder klasse, sieht wieder sehr viel versprechend aus. :thumbsup: Allein deswegen lohnt es sich eine PS3 zu kaufen. :cheers:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2009, 09:14

Uncharted 2 wird definitiv wieder ein Glanzstück auf der PS3. Ich habe den ersten Teil 6 Mal durch und dachte mir "jetzt reichts" - dann hab ich Silent Hill 5 angefangen und kriege nun täglich die Krise. Das Spiel ist gut, keine Frage, aber jedes Mal, wenn ich irgendwo drüberspringe oder versuche auszuweichen, dann denke ich mein Controller ist kaputt. Der gute Alex reagiert mit einer solchen Zeitverzögerung auf Kommandos, dass es fast schon nervt. Ich sehne mir dann immer so eine genial flüssige Steuerung wie beim ersten Uncharted herbei.
Das Teil ist nun wirklich schon betagt, aber was die Jungs da für eine Steuerung hingelegt haben ist meiner Meinung nach bis heute unerreicht!
Darum hoffe ich das wird auch im zweiten Teil so gut von der Hand gehen, damit man sich wieder wie im Spiel drin fühlt.

Und wer bitte braucht einen Multiplayermodus??
Nicht das die Entwickler dafür das eigentliche Spiel vernachlässigen und dann irgendein Einheitsbrei rauskommt.
The nature of modern life is obsession.

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:33

Ja der MP ist nur ne nette Beigabe. Aber es scheint ja auch coole Modi zu geben.

Ich bin gespannt auf die Sony Konferenz heute Abend. Da hoffentlich neues Material gezeigt, was genau so beeindrucken kann, wie das Video vor ein paar Wochen. :thumbsup:


Uncharted 2 Gameplay HD

12

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:43

hat wer seine MP Beta code ?

man könnte sich dann ja mal verabreden ^^

13

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:45

hat wer seine MP Beta code ?

man könnte sich dann ja mal verabreden ^^
Leider nicht. Der war doch bei InFamous dabei, oder ?

14

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:21

ja
aber scheinbar in europa nicht bei allen händlern

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:24

ja
aber scheinbar in europa nicht bei allen händlern


So wie bei mir. :|


Hast du das Game schon durch ?

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:17

Meine Fresse, ist schon stark beeindruckend was auf der Sony PK gezeigt wurde.
Das Spiel wird der Wahnsinn.
Haben muss 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:27

Auf jeden Fall, ich bin froh das ich mir letztens den 1 Teil geholt habe, für wenig Geld. Wenn ich RE5 und Ratchet & Clank: Tools of Destruction durch habe, werde ich mich Uncharted: Drakes Schicksal zu wenden.

Nachdem was ich gestern von Uncharter 2 gesehen habe, muss ich einfach den 1 Teil auch zocken.

18

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:46

So gerade eben mein Beta Key bekommen :thumbsup: Werde mir morgen erstmal das Update ziehen und dann ein US Account erstellen. Hoffentlich kann ich die Beta dann auch über mein Hauptaccount spielen. Wenn es fertig runtergeladen ist, kann ich ruhig meine Daten weiterschicken!

19

Samstag, 6. Juni 2009, 21:07

Bei mir ist das mit dem Key leider nix geworden. Also wenn noch jemand, einen von den 5 Sharemöglichkeiten frei hat, bitte melden. :D

20

Samstag, 6. Juni 2009, 21:38

Bei mir ist das mit dem Key leider nix geworden. Also wenn noch jemand, einen von den 5 Sharemöglichkeiten frei hat, bitte melden. :D
Kann man die Beta überhaupt sharen?

Thema bewerten