Du bist nicht angemeldet.

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 13:13

Spiele über Xbox Live-Konto offline spielen

Hallo,
bin neulich umgezogen und bekomme auch erst wieder ab dem 25.05. Internet!
Da ich aber totzdem nicht auf meine Xbox verzichten will (wer will das schon :P), wollte ich fragen ob es auch möglich ist, dass die erspielten Gamerscore während ich mit meinem Xbox Live-Konto offline spiele, bei der nächsten Anmeldung auch sichtbar sind bzw. "übertragen" werden.
Bevor ich mich aber verknote: Ist es überhaupt möglich mit meinem Konto offline zu spielen? Ein normales Offline-Profil habe ich nicht, da ich von Anfang an Xbox Live besaß. Wäre ja auch blöd um die Gamerscore auf dem Offline-Profil, die lassen sich ja nicht übertragen.
Versteht ihr was ich meine?
Danke schonmal!

2

Samstag, 16. Mai 2009, 13:31

Die Erfolge, die du dir Offline erspielst, werden bei der nächsten Online-Anmeldung in dein Konto mitaddiert.
ABER!!!!!! Aber Vorsicht!!! Ich habe einen großen Fehler gemacht. :cursing:

Fehler: Ich habe diverse Spiele offline gespielt, denn ich hatte an diesem Zeitpunkt kein Internet. Doch habe ich bei meinem Freund mein Account heruntergeladen und dort andere Spiele online gespielt. Als ich dann eines Tages wieder Internet bekam, musste ich wieder mein Account auf meine Festplatte herunterladen, aber die Spielerfolge, die ich Offline zu Hause gespielt hatte, waren aufeinmal nicht mehr da!!! Die Speicherstaende sind vorhanden, aber nicht die Erfolge!!!

Fazit: Falls du Offline um Erfolge spielst, dann lade niemals dein Account bei einer anderen Konsole herunter!!! :D
"Wir haben es hier mit Kräften zu tun, die unser Verständnis überschreiten!"

"Hä, wie jetzt?"

JulyS

Schüler

  • »JulyS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Mai 2009, 13:34

Dankeschön.
Dann spiele ich gleich etwas Mirror's Edge. :D

4

Samstag, 16. Mai 2009, 13:37

Kein Problem :P

Und Viel Spaß :thumbsup:
"Wir haben es hier mit Kräften zu tun, die unser Verständnis überschreiten!"

"Hä, wie jetzt?"

Thema bewerten