Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc Heiland« (13. Februar 2005, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markon« (13. Februar 2005, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (13. Februar 2005, 21:19)
Zitat
Original von freddykrueger
habe auch damals die 2 monats eta mit gespielt und naja ich meine war alles auf eng. und deswegen habe ich vileicht net sovile spass dran gefunden![]()
![]()
mal sehen ob ich es mir kaufe und die 13 € kann ich ma locker von mein 50 € abknüpfen nur leider muss man das ja per kreditkarte bezahlen :,(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (14. Februar 2005, 12:09)
Zitat
Original von Dominik R.
Mir sind 13€ im Monat zu viel und 50€ einmalig fürs spiel!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Diese "World of Warcraft 60-Tage Game Time Card" hört sich interessant an, so kann man ein wenig testen, was das Spiel kann...
Ich werde mir das Spiel allerdings nicht gönnen, da mir letzendlich das Geld und vor allem die Zeit für einen solchen Brocken fehlen, ich wünsche allerdings allen Zockern viel Vergnügen mit diesem, ich glaube darüber brauchen wir nicht zu streiten, "Meisterwerk".
Zitat
Original von Marc Heiland
Also recht hast du schon mit deinem Poasting. Aber: Ich habe die komplette Beta gespielt, obwohl ich kein RPG-Fan im klassischen Sinne bin. Mir hat es nicht so gefallen. Stundenlanges rumlatschen und häufig wiederholende Quests und Comicgrafik mag ist nicht jedermans Geschmack und auch die z.T. unklaren Questsanweisungen sind nun mal kritikwürdige Punkte!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!