Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:01

soul is doch ganz nett :)

182

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:06

Danke, ich denke, wir sollten uns in Zukunft auf einen "Unterhaltungsthread" konzentrieren, was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:07

Gaaaanz nett??? Gaaanz nett? Wir sind "gaaaaanz" nett??

Da muss kommen "Wir lieben euch".... :biglaugh:

Ok...ich hör auf mit der Spammerei...das darf ich mir gar nicht erlauben... *wegrenn*

184

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:09

ok,wie findet ihr eigentlich raubkopierer ,schweinerei nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eminem« (15. Dezember 2005, 21:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:10

Ich hab schon zu Reznor gesagt, man könnte den "OFF-Topic" in "Spammer-ON" umbenennen - hat er aber abgelehnt... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

186

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:14

Moinsen,

da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.

Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.

Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.

Viel Spaß ;)


Den Thread findet Ihr hier:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…69145#post69145

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten