Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 22. November 2005, 15:39

hab ich doch gesagt...
deswegen hab ich die "2.staffel" (war glaube ich nur hier in dt. eine 2.staffel, da die erste in 2 eingeteilt wurde oder?) auch nicht mehr geschaut, weil ein kollege meinte am ende wird man nicht viel schlauer wie am anfang sein. also hab ich es gelassen.

cube find ich übrigends cooler als lost :D

42

Mittwoch, 23. November 2005, 12:39

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Mittwoch, 23. November 2005, 12:55

:))

Muß man den kennen? :biglaugh:

44

Mittwoch, 23. November 2005, 12:57

Ich habe den Hund schon vorher mal irgendwo ohen Zusammenhang gesehen und dachte als erstes an eine Vieh aus "Tales from Crypt", hat ja auch ähnlichkeit mit dem Keeper, wie ich finde.

Das es dieses Tier wirklich gegeben hat, weiß ich erst seit heute :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Mittwoch, 23. November 2005, 13:08

Das ist der hässlichste Hund der Welt. Er wurde schon ein paar mal als solcher ausgezeichnet.

46

Mittwoch, 23. November 2005, 13:09

Für mich sieht das Vieh aus wie das komische Tier aus Braindead.


47

Mittwoch, 23. November 2005, 13:30

Da ist mir mein Nanoo aber schon viel lieber...
[GC1]Pez1964[/GC1]

48

Mittwoch, 23. November 2005, 13:34

So einen hat mein Bruder auch. Das ist aber voll die Zicke. Gassi gehn kannst du mit dem vergessen. Meistens bleibt er einfach stehen und bewegt sich ne halbe Stunde lang keinen Meter mehr. :biglaugh:

49

Mittwoch, 23. November 2005, 13:37

Zitat

Original von Beaker
So einen hat mein Bruder auch. Das ist aber voll die Zicke. Gassi gehn kannst du mit dem vergessen. Meistens bleibt er einfach stehen und bewegt sich ne halbe Stunde lang keinen Meter mehr. :biglaugh:


Da bedarf es doch nur zwei kräftiger Arme um die Wartezeit zu umgehen :biglaugh:

50

Mittwoch, 23. November 2005, 13:40

Zitat

Original von Beaker
So einen hat mein Bruder auch. Das ist aber voll die Zicke. Gassi gehn kannst du mit dem vergessen. Meistens bleibt er einfach stehen und bewegt sich ne halbe Stunde lang keinen Meter mehr. :biglaugh:


Das kann ich über meinen Shapi nicht sagen, ist der bravste Hund den ich je hatte, total lieb zu den Kids, verspielt bis zum geht nicht mehr, Null Jagdinstinkt (was am Land ja extrem wichtig ist) verschmust wie eine Haremsdame - obwohl er ein Rüde ist - geht exzellent bei Fuss - egal was passiert, Radfahren mit ihm auch Null Problem, hin- und wieder darf er sogar Schafe treiben - zusammen mit dem Bordercollie unseres Nachbarn (die sind Schafzüchter), einziger Nachteil er ist urfeige bei Dunkelheit.
[GC1]Pez1964[/GC1]

51

Mittwoch, 23. November 2005, 13:42

Zitat

Original von Pez1964
obwohl er ein Rüde ist


Siehst du? Und genau da liegt der Unterschied. Ich sags ja immer, Weiber. :rolleyes: :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. November 2005, 19:28

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Donnerstag, 24. November 2005, 20:14

der hund war auch in der bild am sonntag

54

Donnerstag, 24. November 2005, 21:36

Zitat

Original von eminem
der hund war auch in der bild am sonntag

Wusste ich gar nicht, ich lese eigentlich nur seriöse Blätter 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Freitag, 25. November 2005, 16:47

Afugrnud enier Stidue der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, torztedm knna man es onhe Porbelme lseen
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

56

Freitag, 25. November 2005, 16:53

Da hast Du Dir aber mal mächtig Mühe gegeben :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Freitag, 25. November 2005, 17:25

Zitat

Original von schwaebli
Afugrnud enier Stidue der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl,in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, torztedm knna man es onhe Porbelme lseen


Komisch, dass sag ich aber nächstes mal auch meiner Lehrerin in deutsch :))

58

Freitag, 25. November 2005, 17:30

Ich passe auch nirgendwo hin ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Freitag, 25. November 2005, 17:43

@SoulRISE nicht nur du ;) ;) ;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 25. November 2005, 18:33

wo du die merkel gerade ins spiel bringst.
ich fand die stimmung als sie als bundeskanzlerin bekannt gegeben wurde richtig amüsant. nicht weil die witze die gemacht wurden lustig waren. ich hab die merkel nur noch nie so fröhlich gesehen :biglaugh:

hat zufällig jemand den michael mitermeyer beim raab gesehen? fand ich auf den punkt gebracht. die merkel ist wirklich so eine total unscheinbare.

Thema bewerten