Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 25. November 2005, 18:45

Bie uns war gerade 2 stunden lang der Strom weg. 8o Erst war er kurz weg, dann länger. 10 Sekunden wieder da und dann weg. Das war echt schlimm.

Batman!

62

Freitag, 25. November 2005, 19:40

Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 25. November 2005, 19:47

oh man. die haben sie auch nicht mehr alle oder?
wenn die schon ihr kennzeichen unkenntlich machen, dann sollte es schon das ganze schild sein und nicht nur die zahlen.
eine hat sogar ihr kennzeichen so gelassen. nur weil es spass macht solche blödies zu verpetzen sollte man mal eine mail mit der homepage adresse an die polizei bei denen in WES schicken :biglaugh:

64

Samstag, 26. November 2005, 12:27

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Samstag, 26. November 2005, 22:49

Mario Barth ist doof.


!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 26. November 2005, 23:00

Zitat

Original von SoulRISE
Mario Barth ist doof.


!


Gleich melde ich Dich bei einem Mod!!!!!!!!!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 26. November 2005, 23:01

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
Mario Barth ist doof.


!


Gleich melde ich Dich bei einem Mod!!!!!!!!!!! :biglaugh:


Bin schon da...was ist los? :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 26. November 2005, 23:20

Hab ich nicht gesagt, dass ich melde? Ich habe noch nicht gemeldet!
Also wartest Du, bis ich mich melde!

26.11.05/23:19 Uhr: ltl.vamp fängt an zu nerven
26.11.05/23:20 Uhr: - - - ich sage lieber nichts mehr - - -
26.11.05/23:22 Uhr: Freddis Antwort ist:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 26. November 2005, 23:22

Ich wollte ja nur hilfsbereit sein und schonmal zur Hilfe vor dem bösen Soul eilen. :( :biglaugh:

70

Samstag, 26. November 2005, 23:24

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich wollte ja nur hilfsbereit sein und schonmal zur Hilfe vor dem bösen Soul eilen. :( :biglaugh:


So läuft das halt. Gerade noch gefeierter Entertainer und nun das abgrundtiefe Böse. Tja, der Moderatör hats schwör.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 26. November 2005, 23:28

Danke! Aber eigentlich wollte ich Soul melden, dass Soul jemanden schlecht macht: Mario Barth ist doof

Und dann wollte ich mal sehen, ob Soul sich ne Verwarnung gibt... :P

Irgendwie hab ich jetzt keinen Durchblick mehr..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 27. November 2005, 16:09

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

73

Sonntag, 27. November 2005, 19:34

Ich habe mal eine wichtige Frage!!!!

Eben wurde der Ebay Account von einem Freund quasi gehacked!
Email Adresse, PW, und Benutzername wurde geändert ud ein Angebot für einen Ipod auf einen Tag reingesetzt!

Was soll er jetzt machen, der EBAY Telefon service klappt nicht richtig und er muss bis zu 48 Stunden auf ne Antwort warten (email).

74

Sonntag, 27. November 2005, 19:39

Wenn er niemanden erreicht, dann kann er ja nichts anderes machen als zu warten. Evtl. den Versteigerer mal anschreiben.

75

Sonntag, 27. November 2005, 19:42

Zitat

Original von Reznor
Wenn er niemanden erreicht, dann kann er ja nichts anderes machen als zu warten. Evtl. den Versteigerer mal anschreiben.


hmm, scheint ein Chinese zu sein!

Das komplette Angebot ist in englisch und in £!


Nur was soll er da schreiben, es macht den Betrüger ja nur drauf aufmerksam, dass mein Freund die Tour gecheckt hat!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 27. November 2005, 19:47

die emails die er geschrieben hat soll er nicht gleich löschen und auf eine antwort von ebay warten. die regeln das dann schon. falls sie rumstänkern, dann hat er die emails, die er an ebay geschickt hat ja als beweis.
morgen würde ich es dann auch nochmal telefonisch probieren. sobald ebay wind davon bekommt sperren sie den account ohne weiteren grund erst einmal und dann wird geschaut was gemacht wird.

77

Sonntag, 27. November 2005, 19:56

Gut, dass sollte ihn erstmal beruhigen! Ist ja sicherlich kein tolles Gefühl.

78

Montag, 28. November 2005, 13:09

Bonn (dpa) - Die Aidsinfektionen in Deutschland haben nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts im laufenden Jahr dramatisch zugenommen. Das RKI rechnet mit bis zu 2600 HIV- Neuinfektionen in 2005. Im Vorjahr waren 2058 Fälle gemeldet worden. Die Deutsche Aids- Stiftung befürchtet einen Anstieg um mehr als 25 Prozent. Insgesamt leben nach RKI-Zahlen derzeit etwa 49 000 HIV-Infizierte in Deutschland.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

79

Montag, 28. November 2005, 13:32

Zitat

Original von schwaebli
Bonn (dpa) - Die Aidsinfektionen in Deutschland haben nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts im laufenden Jahr dramatisch zugenommen. Das RKI rechnet mit bis zu 2600 HIV- Neuinfektionen in 2005. Im Vorjahr waren 2058 Fälle gemeldet worden. Die Deutsche Aids- Stiftung befürchtet einen Anstieg um mehr als 25 Prozent. Insgesamt leben nach RKI-Zahlen derzeit etwa 49 000 HIV-Infizierte in Deutschland.


Dazu passend:

Vatikan: Standhaftes Nein zum Kondom

Debatte um Schutz gegen HI-Virus lebt vor Welt-Aids-Tag auf

Noch nie waren mehr Menschen von Aids bedroht; am Rande des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember lebt die Debatte um Schutzmaßnahmen neu auf:

Die römisch-katholische Kirche ist weiter nicht bereits, das Kondom zu akzeptieren.4,9 Millionen Menschen infizierten sich heuer neu mit dem HI-Virus, 40,3 Millionen Menschen tragen es in sich, 3,1 Millionen Menschen sind in diesem Jahr an Aids gestorben, darunter 570.000 Kinder. Diese Zahlen veröffentlichte die UNO in Neu-Dehli.

Damit forderte die Krankheit mehr Menschenleben als alle Naturkatastrophen seit dem Tsunami zusammen.

"Eine der schlimmsten Krankheiten weltweit ist durch andere Katastrophen aus den Schlagzeilen geraten, aber die Ansteckungen steigen in Deutschland schon wieder", sagte Boris Becker, der sich in den Dienst der Aufklärung stellt. Er propagiert geschützten Verkehr, wie ihn die Kirche ablehnt.

Die brasilianische Sängerin Daniela Mercury darf deshalb nicht bei einem Weihnachtskonzert vor dem Papst auftreten: Sie zeigt in ihrer Heimat dasselbe Engagement.

Benedikt XVI. ist in dieser Frage unbeugsam. Vor afrikanischen Bischöfen sprach er heuer von der Bedrohung durch "Scheidungen, Abtreibungen, Prostitution, Menschenhandel und eine Mentalität der Verhütungsmittel".

In der Vergangenheit haben Gläubige immer wieder an den Vatikan appelliert, angesichts der Aids-Gefahr den Gebrauch von Präservativen. Aber auch Johannes Paul II. hatte sich klar dagegen ausgesprochen.

In Afrika zeichnet sich dennoch eine vorsichtige Öffnung der Kirche ab. "Wenn in der Ehe einer der Partner HIV-infiziert ist, ist der Einsatz von Kondomen sinnvoll", sagte der kamerunsche Kardinal Christian Tumi Ende Oktober in Douala. Das gelte allerdings nur innerhalb der Ehe, da die Kirche sexuelle Beziehungen zwischen unverheirateten Partnern für unmoralisch halte. An eine absehbare Haltungsänderung im Vatikan glaubt Tumi jedoch nicht. Weil sich die Kirche beleidigt fühlte, wurden in Taiwan jüngst Anti-Aids-Plakate zurückgezogen. Sie zeigen eine lächelnde Nonne mit einem Kondom und den Worten: "Auch wenn ich keines brauche, weiß sogar ich Bescheid". (red/DER STANDARD; Printausgabe, 28.11.2005)

Ich gebs ja zu, zwei Feindbilder beherrschen die Zeit die ich mit der Pflege derselben verbringe: George W Bush und die Heilige Katholische Kirche
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (28. November 2005, 13:34)


80

Montag, 28. November 2005, 17:05

Ich mag die Katholen auch nicht. Aber wer streg gläubig ist, der geht doch eh erst nach der Trauung in die Kiste und pimpert vorher nicht mit allem, was ihm /ihr vor die Flinte rennt.

Wer dennoch vor dem heiligen Bund der Ehe Sex hat, kommt sowieso in die Höllle und kann sich auch gleich nen Sicherheitsgurt umschnallen.

Naja, ich wollte jetzt eigentlich etwas zocken, da mir langweilig ist. Aber nun hat sich mein Kater im Schoß gemütlich gemacht und schnurrt zufrieden.
Ich bringe es nichts übers Herz die kleine dicke Nervensäge zu verscheuchen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten