Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 24. Mai 2009, 12:43

Wer eigentlich kein Wunder, wenn keiner sich das Spiel kaufen würde.
Naja, angesichts des Film-Hypes und seiner Altersfreigabe vermute ich schon, dass das Spiel trotz Mackel relativ oft verkauft werden wird. ;)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:18

Film gucke ich mir an wahrscheinlich, Spiel wird wohl nicht gekauft... schade sah sehr vielversprechend aus aber ich werde diese neuen 3-Stunden Games (siehe Wanted) nicht unterstützen! Wanted war zwar sehr cool, aber zum Glück hatte das ein Kollege von mir, gekauft hätte ich mir diese spielzeittechnische Verarsche niemals :thumbdown:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 25. Mai 2009, 07:20

Schlecht finde ich das Spiel nicht. Ich habe es mir zwar nur ausgeliehen aber als Vorgeschichte zum Kinofilm finde ich es gut. Ist halt ein schlechtes Gears of War, dass primär von der Stimmung und der Story lebt. Finde es persönlich schon verdammt genial, wenn man in irgendeiner Fabrik mit Terminator Musik im Hintergrund gegen die Maschinen kämpft.

Für den Vollpreis würde ich es mir nie kaufen aber im Preisrahmen von ca. 30 Euro, hätte ich es mir wohl auch gekauft. Ich spiele direkt auf dem höchsten Schwierigkeit, damit ich direkt beim ersten durchspielen alle GS holen kann. Die Spielzeit von ca. 4 Stunden kommt bei mir nicht hin. Habe sicher schon 6-7 Stunden mit dem Spiel verbracht und bin immer noch nicht im letzten Kapitel. Der Schwierigkeitsgrad sorgt teilweise aber dafür, dass man Szenen wiederholen muss. Finde ich aber nicht besonders schlimm.

Grundsätzlich kein Titel der eine Wertung über der 60% Marke verdient aber kurzweiliger Spaß ist bei mir vorhanden.

Nachtrag: Ok habe es nun auf schwer durch. An die sieben Stunden werde ich vermutlich gebraucht haben (grob geschätzt). Gab einige harte Passagen, die ich wiederholen musste aber im großen und ganzen hat es mir Spaß gemacht. Auf jedenfall keine leicht verdienten GS. Aber darum ging es mir eh nicht. Hoffe die bringen nochmal ein Spiel basierend auf der Engine raus. Dann aber bitte ohne die Fehler und mit ein wenig mehr Tiefgang. Das Deckungssystem selbst fand ich genial. Besser als bei GOW.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (25. Mai 2009, 07:19)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Juni 2009, 01:10

Naja fürs Weekend aus der Videothek holen durchspielen und zurückbringen.... An mehr hatte ich da auch micht gedacht..... Sowie damals bei Wanted!!! :thumbdown: :thumbdown:

Hab mir gerade mal Xmen ausgeliehen mal sehen was das Spiel so bietet!!? :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

25

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:41

macht das game denn nun Spaß? Überlege hin und her, es auszuleihen. ^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

26

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:18

sowas kann doch keinen Spaß machen... Wieso leiht oder kauft ihr euch Spiele die totaler Schrott sind nur wegen 1000gp... damit unterstützt ihr nur das noch mehr solche ****** Spiele kommen
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:46

sowas kann doch keinen Spaß machen... Wieso leiht oder kauft ihr euch Spiele die totaler Schrott sind nur wegen 1000gp... damit unterstützt ihr nur das noch mehr solche ****** Spiele kommen
Nicht jedes Spiel was auf den Markt kommt ist auch sofort toll. Es wird immer "flop" Games geben.
Und es bringt rein nicht's wenn wir dann die Spiele nicht spielen. Wir finanzieren halt die Firma nicht, damit sie keine weitere Spiele entwickelt, aber es gibt doch nicht nur eine Firma.

Dazu müssen nicht immer schlechte Spiele darunter leiden, das keine sie kauft. Gutes Beispiel ist Mirrors Edge 60000 Verkaufszahlen, ist auch nicht grad viel, obwohl es ein recht gutes Spiel ist. :rolleyes:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:24

Ich persönlich empfinde das Spiel als sehr unterbewertet. Als ich das erste mal was vom Spiel gelesen habe dachte ich: Super! Ein neues Terminator Spiel. Nach dem ersten Test kam dann die Enttäuschung.

Habs mir dann bei Gamestop mal für nen Appel und nen Ei mitgenommen (glaube so 10 Euro oder so). Muss wirklich sagen: das Spiel hat echt Spaß gebracht ... zwar nur knapp 5 Stunden ... aber Spaß hats definitiv gebracht.

- Spieldauer: 5 Stunden .. klar zu wenig
- Story: fand ich eigentlich ok. Nicht spektakulär aber ok. Die Charaktere waren gut wie ich fand. Cutscenes waren super.
- Grafik war Mittelklasse; Sound war super
- Deckungssytem war mmn sehr gut. Hat Spaß gemacht die Bots zu flankieren. Erfordert zumindest auf hard bisschen Taktik.
- Abwechslung war gegeben: neben dem klassischen 3PS auch mal Fahrsequenzen oder auch mal nen dicken Bot steuern. Den Teil mit der U-Bahn fand ich sehr gut.

Alles in allem würd ich definitiv empfehlen sich das Spiel für nen Zehner mitzunehmen. Für den Kurs ein lohnender Kauf. Amazonpreis derzeit: 8,47 €.

Thema bewerten