Du bist nicht angemeldet.

[PS3] PS3 Slim

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:21

PS3 Slim

Hier mal Bilder die von der PS3 Slim aufgetaucht sind, sie soll auf der E3 präsentiert werden.
http://www.onpsx.net/news.php?id=24920

Was haltet ihr davon?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:34

Früher als erwartet. Mich würden mal die Specs interessieren .

3

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:51

was n den Specs würd dich interessieren ?

ändern dürfen und können die ja eh nix. muss ja kompatibel bleiben.

schön ist aber das 120GB hdd´s drin sind ^^

aber das teil sieht dann immernoch so groß aus, wenn das wirklich so werden soll.
nur halt flacher.

4

Mittwoch, 20. Mai 2009, 07:25

was n den Specs würd dich interessieren ?

ändern dürfen und können die ja eh nix. muss ja kompatibel bleiben.




Ich meine natürlich Dinge wie Abwärtskompatibilität , und die Anzahl der USB Anschlüsse etc. ^^

Aber 120 GB ist schon mal gut, ja.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:53

Das Teil ist definitiv kein FAKE. So etwas nennt man dann "der E3-PK die Luft rausgelassen" ;) Aber dadurch entgeht Sony wieder schön einer Preissenkung... :thumbdown:

6

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:55

Hm, ich stehe den Bildern eher skeptisch gegenüber. Meiner Meinung nach könnte es sich höchstens um einen ersten Prototypen handeln. Das ganze Ding sieht imo ziemlich unfertig aus, beispielsweise fehlen die Noppen auf der Unterseite die ein Verkratzen der Unterlage verhindern.
Letztendlich ist mir eine Slimversion aber relativ egal, ich besitze bereits eine PS3 und eine zweite brauche ich nicht (letztendlich ist die größere Festplatte eh ein Witz, man kann sich so oder so eine größere einbauen...).

7

Mittwoch, 20. Mai 2009, 15:03

Richtig, Sony sollte lieber eine Slim 360 rausbringen! :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 18. August 2009, 20:05






120 GB. Alle funktionen der Fat PS3
Ab der ersten Septemberwoche: 299€ / 299$

299$ = 212€ btw :rolleyes2:

Ich hatte zwar noch mit PS2 A.K. gerechnet, aber das hat sich wohl auch ein für alle mal erledigt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 18. August 2009, 22:03

Frechheit.....299$ und da wird trotz des schwachen Dollars 1:1 umgemünzt!! :thumbdown: Alleine deswegen kauf ich mir keine Sony Produkte mehr.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

10

Mittwoch, 19. August 2009, 16:05

ja das finde ich auch irgendwie strange von wegen dollar und euro auf eine stufe... finde 300 Euro für Blueray und Konsole aber OK und werde denk ich mal pünktlich zum release von Uncharted2 zuschlagen...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. August 2009, 20:42

Hab mich nun doch weichklopfen lassen und mir doch ne alte PS 3 gekauft!!!Aber der Preis war so lecker mit 249 für ein neues Infamous Bundle das ich dann doch nicht nein sagen konnte!!! ^^ :whistling: :biglaugh: Also hab ich nun auch ne PS 3!!! 8)

aber die neue Slim ist optisch einfach nur grässlich!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

12

Sonntag, 23. August 2009, 01:26

^^
»Neo-Freeman« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC03024.JPG
  • DSC03027.JPG

13

Sonntag, 23. August 2009, 17:37

ich hab sie auf gametrailers.com gesehen.sieht für meinen geschmack ein bischen billig aus was das gehäuse angeht.werd sie mir aber warscheinlich kaufen,da ich befürchte das meine jetzige ps3 vielleicht bald den geist aufgibt.aber gekauft wird nur dann, wenn sie den geist wirklich aufgibt.ich find es aber schon wieder ne verarschung am kunden.erst 60gb,dann 40 gb,dann 80gb und jetzt 120.

14

Sonntag, 23. August 2009, 18:43

was findest du daran verarsche ???

15

Sonntag, 23. August 2009, 18:51

Verarsche ist auf jeden Fall das neue Front Panel, mit richtigen Knöpfe zum drücken. Die wirken so herrlich billig. :thumbsup:

16

Sonntag, 23. August 2009, 19:08

ich hätte es besser gefinden wenn sie die höhe beibehalten hätten und die breite noch mehr verkleinert

sodas die laufwerksbreite
der konsolenbreite entspricht

dann hätte man es auch vernünftig wieder auf die seite stellen können

so wie es jetzt aussieht
brauch man dringend einen standfuss
damit das teil nicht umkippt

17

Sonntag, 23. August 2009, 19:37

Vertikalständer von Sony ist ja schon angekündigt. UVP günstige 25$ :D





Ansonsten muss ich dir zustimmen, das Ding ist immer noch zu groß für ne Slim. Oder so ähnlich :S

18

Sonntag, 23. August 2009, 21:39

Slim heißt es offizell ja auch nicht. (oder ?)

zumindest steht davon nix auf der Packung oder sonstigwo offizell.


das mit den nicht mehr spielbaren PS1 spielen hab ich nicht verstanden irgendwie
(hab ich irgendwo gelesen)

was machen dann die leute die sich PS1 games runtergeladen habe (außer diese dann auf der PSP nur noch zu spielen)
oder funktionieren die intern schon über einen emulator ??(denke da an den RE1 teil und FF7)

19

Sonntag, 23. August 2009, 21:48

Ja, das Ding hat keinen Zusatznamen. Es ist einfach die neue PS3. Auf den Sony Seiten wurden auch fast alle Bilder schon aktualisiert, von der alten nix mehr zu sehen.

PS1 Games aus dem PS Store sollten eigentlich immer laufen weil die komplett auf PS3/PSP zuprogrammiert sind, afaik.

Wenn das Ding im längeren Betrieb leiser ist, und nicht so mörderisch laut aufdreht wie die 40er, ist sie gekauft.
Oder meine Lüftersteuerung ist im Arsch. :S

20

Montag, 24. August 2009, 12:37

wirklich kleiner ist sie auch nicht.

irgendwie keine wirkliche verbesserung oder ?

ich mag meine ale PS3

ich überlege echt, mir noch nen großes Bundle von der 80er Big variante zu holen
Konsole +3 games + Film (- das Geld für den standfuss ^^)
»Neo-Freeman« hat folgende Bilder angehängt:
  • 31VMM5XVEpL__SS400_.jpg
  • 31w4WFb5XzL__SS400_.jpg

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten