Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:41

bringt mir leider auch nichts.da ich nicht über 1% komme.naja muss ich halt warten bis der ansturm weg ist

42

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:46

Ich muss eh bis später warten, bis ich die Box anschmeißen kann :(
Ich freu mich schon wie Bolle!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:18

Endlich! Habe es gerade direkt via Online-Marktplatz gekauft und der Download funzte auch ohne Probleme. War ein wenig schleppend, was jedoch auch daran liegen mag, dass ich gerade ein Backup auf meine iDisk geschoben habe.

Die englische Sprachausgabe ist richtig genial. Darüber freue ich mich fast am meisten. Schon alleine als ich die Fanfare gehört habe, war es um mich geschehen. :D Am liebsten würde ich direkt wieder Freunde um mich versammeln, wie damals bei den MI Anfängen.

Leider füllt das Spiel nicht den ganzen Bidlschirm aus. Keine Ahnung woran das liegt. Habe zu den Rändern jeweils ca. 2 cm Rand. Die zweite negative Sache wäre die Tatsache, dass die Texte sich nicht auf Englisch umstellen lassen. Die Sprachausgabe ist komplett englisch (deutsche Untertitel sind möglich). Das finde ich super, weil man den Original Sprecher von Guybrush aus den letzten Teilen ins Boot geholt hat. Die Menüs, Antworten und Kommandos (Gehe zu usw) sind jedoch deutsch. Dh ein Pirat erzählt etwas auf englisch und man antwortet Deutsch. Ich hoffe das kann man ändern, indem man die Konsole auf Englisch stellt. Zumal die Classic-Edition beim Umschalten die englischen Antworten hat. Sehr kurios.

Nicht zögern sondern kaufen, kaufen, kaufen! Besser kann man 800 MSP nicht investieren. Schon gar nicht wenn man auch zukünftige LA Spiele auf XBL sehen will.

44

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:19

Bei Sam and Max werden die Bildschirmtexte auf Englisch gestellt, wenn man auch die Konsole auf Englisch stellt. Sollte auch bei MI klappen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:40

Jo, klappt auch jedoch finde ich es weiterhin doof. Wäre doch kein Problem gewesen, solch eine Option ins Menü einzubauen. Ich möchte nicht immer für ein Spiel meine Konsole umstellen. Naja, erstmal habe ich sie auf Englisch umgestellt.

Jetzt habe ich nichts mehr zu bemängeln. :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:11

etwas schleppend ist gut.ich lade normalerweise solche größen in maximal 20 mins runter.hab extra alles ausgemacht was traffic verursacht.naja ma schauen obs noch besser wird

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:17

Naja, mit schleppend meinte ich maximal 10 Minuten. Länger habe ich nicht gebraucht. :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:28

ich verfluche dich und deinen inet anbieter :D.ne also bei mir dauerts extrems.nicht mal battlefield 1943 hat solange gebraucht -.-.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:59

Ja bei mir das Selbe. Lade jetzt seit einer Stunde und bin erst bei 10 %. Battlefield dauerte hingegen nur ne viertel Stunde oder so, obwohl das mit sicherheit ein paar mehr Leute in dem Moment runter geladen hatten. Das nervt mich gerade extremst. Hoffe das bessert sich bald.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:22

LOL was habt Ihr denn für Inetleitungen? Ich habs gerade eben in ca. 5-8 min. downgeloadet.

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:32

Also ich hab ne 6000er Leitung bei 1und1. Müsste ja normalerweise reichen um ne ordentliche Geschwindigkeit zu bekommen (hab ich ja normalerweise auch).

Hilft es vielleicht einfach mal den Download abzubrechen und nochmal von neuem zu beginnen? Ich mein, dass ich das Spiel gekauft hab müsste ja auf meinem Account gespeichert sein.

bsf

Schüler

  • »bsf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:49

Der Kauf bleibt auf alle Fälle gespeichert:)
Ein Bekannter und ich hatten uns gleichzeitig auch ne Multiplayer Demo gezogen, bei mir hats ne Stunde gedauert bei Ihm nur 10 Minuten obwohl ich die 16000er Leitung hatte :)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:50

20% des Spiels habe ich mittlerweile abgeschlossen (1 1/2 Stunden Spielzeit). Momentan bin ich dabei, die ganzen Beleidigungen zu erlernen. Erstklassig wieviel Spaß das Spiel wieder macht. Die Erfolge sind relativ knifflig, weil sie geheim sind. :D Das 5er habe ich freigeschaltet, nachdem ich zwischen Classic und Remake gewechselt bin. Der Rest lässt auf sich warten. Stört mich aber nicht. Werde den Titel eh mehr als einmal durchspielen.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:58

@patno ich hab auch ne 6000er leitung von der telekom.und battlefield oder andere downloads gehen sehr viel schneller als monkey island.liegt wohl sicher nicht daran das unsere leitungen zu langsam sind sonder eher daran unsere anbieter wohl probleme haben


edit:problem liegt nicht bei der telekom denn ich kann ganz normal downloaden.liegt bei mir am marktplatz.schade eigentlich den ich fahr morgen in den urlaub

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (15. Juli 2009, 15:58)


55

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:54

Bei mir läd der Marktplatz heute auch extrem lahm bzw. er läd nur.Ich komm gar nicht zum Download.
Hoffenltich liegt das an XBL... :S

56

Mittwoch, 15. Juli 2009, 18:57

Habe die Box jetzt seit 10:30 bis 18:15 laufen gelassen (Standby), der Download war bei 60%!!! Hatte den Download schon gestartet bevor der Marktplatz auf der Box aktualisiert wurde, also quasi vor dem großen Ansturm. Live hat wohl wieder mal Probleme, hab letzte Nacht ein Update für Texas-Poker laden müssen (weil lange nicht mehr gespielt), das hat über 1 Minute gedauert!!! Sonst dauerts 2 Sekunden. Alles sehr merkwürig. Router hab ich zur Sicherheit auch schon neu gestartet, ohne Erfolg. Auch über den Ösi-Account funktioniert es nicht.
Bin bei der T-Com und hab 12MBit anliegen, am Rechner läuft alles problemlos schnell, auch die Pings sind super, war gestern abend bei COD wieder mehrfach der Host und es lief alles problemlos. Also entweder die T-Com hat irgendwelche Probleme auf Live zuzugreifen oder MS selber mit Ihren DLC-Servern. Hoffe morgen gehts wieder.
Signatur

57

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:00

Naja da doch so viele Probleme haben,denk ich schon das es diesmal an MS liegt.
Ich hab mit 1und1 nur Probleme allso wär es schön wenn es diesmal nicht an dennen liegen würde :huh:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:30

liegt mal wieder am marktplatz.kann hier ganz normal mit 6000er geschwindigkeit am pc.manche haben da wohl glück gehabt.

bsf

Schüler

  • »bsf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:19

Bei mir hats um 18 Uhr ca. 6 Minuten gedauert!!
P.S ich bin begeistert, die besten 800 Punkte die ich je investiert habe, vielen Dank Lucas Arts!!!!

60

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:28

Ist das genial! Ich liebe die Musik so sehr! Ich wurde richtig sentimental :rolleyes2:
Eine Sache stört mich aber doch: Man kann nicht einzelne Parts eines Gespräches skippen :cursing:

Thema bewerten